• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308620
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Naja, weiss nicht. Ich war mit der alten Spielmechanik ziemlich zufrieden und modifizieren, zumdindest das, was ich verunstalte, hat sich bis jetzt subjektiv immer negativ bei mir ausgewirkt.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Der Patch klingt bis jetzt sehr vielversprechend! Hoffentlich haut auch alles so hin wie geplant!

Die Geschwindigkeit beim Laufen ist mir schon öfters negativ aufgefallen!Ebenso die Dauer des Sprints..... diese ist viel zu kurz!

Das Nachtsichtgerät wird IMO auch zu schnell leer! Und bis es wieder aufgeladen ist dauert es eine halbe Ewigkeit! :schnarch:

Vielleicht wird das ja mit dem nächsten Patch nachgebessert!?!?

MfG, Killtech
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Killtech am 29.04.2004 15:36 schrieb:
Die Geschwindigkeit beim Laufen ist mir schon öfters negativ aufgefallen!Ebenso die Dauer des Sprints..... diese ist viel zu kurz!
Das stimmt, Jack läuft mir viel zu langsam. Schneller und länger laufen halte ich allerdings für keine so gute Kombi, das senkt den Schwierigkeitsgrad doch etwas, fürchte ich (z. B. im Level Vulkan).

Killtech am 29.04.2004 15:36 schrieb:
Das Nachtsichtgerät wird IMO auch zu schnell leer! Und bis es wieder aufgeladen ist dauert es eine halbe Ewigkeit! :schnarch:
Das finde ich im Moment eigentlich optimal gelöst. So wird man wenigstens davon abgehalten, ununterbrochen mit den Nachtsichtgerät herumzulaufen. Außerdem sorgt eine leere Batterie des Nachtsichtgeräts für wesentlich mehr Spannung und Kribbeln. :-D ;)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Ach, ich war wieder mal schneller als die von Crytek:
[angeben]
-Fernrohr hat bei mir 36x Zoom
-Batterie hält doppelt so lange
-Kriechtempo 20% schneller
-maximale Munition des Raketenwerfers erhöht auf 15
-den Rest habe ich wieder rückgängig gemacht, war Mist
[/angeben]
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Marscel am 29.04.2004 15:40 schrieb:
Ach, ich war wieder mal schneller als die von Crytek:
[angeben]
-Fernrohr hat bei mir 36x Zoom
-Batterie hält doppelt so lange
-Kriechtempo 20% schneller
-maximale Munition des Raketenwerfers erhöht auf 15
-den Rest habe ich wieder rückgängig gemacht, war Mist
[/angeben]

Du bist kein Angeber... Du bist ein : SCHUMMLER, CHEATER, eine LUSCHE, WEICHEI... Du machst Dir selber das schöne Spiel kaputt :P
P.s.: nicht böse sein ;)
P.s.s.: ich halte nix vom cheaten... aber jedem das seine :hop:
P.s.s.s....: irgenwie wiedersprichst du dich mit deinem ersten tread...
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

SYSTEM am 29.04.2004 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich habe das Game schon min. 2 Wochen durch und jezt Kommen erst die Patches >:|
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Maexle am 29.04.2004 15:48 schrieb:
Marscel am 29.04.2004 15:40 schrieb:
Ach, ich war wieder mal schneller als die von Crytek:
[angeben]
-Fernrohr hat bei mir 36x Zoom
-Batterie hält doppelt so lange
-Kriechtempo 20% schneller
-maximale Munition des Raketenwerfers erhöht auf 15
-den Rest habe ich wieder rückgängig gemacht, war Mist
[/angeben]

Du bist kein Angeber... Du bist ein : SCHUMMLER, CHEATER, eine LUSCHE, WEICHEI... Du machst Dir selber das schöne Spiel kaputt :P
Bist wohl auf Schwierigkeitsstufe "einfach" nicht durch's erste Level gekommen, oder, Maexle? :-D :B ;)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

spassiger am 29.04.2004 16:01 schrieb:
Maexle am 29.04.2004 15:48 schrieb:
Marscel am 29.04.2004 15:40 schrieb:
Ach, ich war wieder mal schneller als die von Crytek:
[angeben]
-Fernrohr hat bei mir 36x Zoom
-Batterie hält doppelt so lange
-Kriechtempo 20% schneller
-maximale Munition des Raketenwerfers erhöht auf 15
-den Rest habe ich wieder rückgängig gemacht, war Mist
[/angeben]

Du bist kein Angeber... Du bist ein : SCHUMMLER, CHEATER, eine LUSCHE, WEICHEI... Du machst Dir selber das schöne Spiel kaputt :P
Bist wohl auf Schwierigkeitsstufe "einfach" nicht durch's erste Level gekommen, oder, Maexle? :-D :B ;)
warum... weder spiele ich auf easy noch cheate ich... ich glaube du verwechselst mich mit Marscel, spassiger spassiger ;)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Maexle am 29.04.2004 16:11 schrieb:
warum... weder spiele ich auf easy noch cheate ich... ich glaube du verwechselst mich mit Marscel, spassiger spassiger ;)
Mitgedacht hat Spaß gemacht. :-D
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Ave!

Ich fand das so wie es war eigentlich völlig o.k.
Das Nachtsichtgerät hab ich nie gaaanz leer bekommen!
Beim laufen, sprinten usw. ist halt nicht jeder schnell und ausdauernd. Da zu kommt noch der Dschungel, die hohe Luftfeuchtigkeit und die ganzen Waffen usw. die der Knabe mitschleppt! Da könnte ich auch nicht lange sprinten oder so.
Wem der knabe wirklich zu langsam ist soll mal die Grafik ein wenig runterschrauben :-D

Hört sich aber trotzdem gut an der neue Patch.

Tschüssikowski
Cemetery
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

spassiger am 29.04.2004 16:13 schrieb:
Maexle am 29.04.2004 16:11 schrieb:
warum... weder spiele ich auf easy noch cheate ich... ich glaube du verwechselst mich mit Marscel, spassiger spassiger ;)
Mitgedacht hat Spaß gemacht. :-D
... und wer wird jetzt ausgelacht :P
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Cemetery am 29.04.2004 16:16 schrieb:
Beim laufen, sprinten usw. ist halt nicht jeder schnell und ausdauernd. Da zu kommt noch der Dschungel, die hohe Luftfeuchtigkeit und die ganzen Waffen usw. die der Knabe mitschleppt! Da könnte ich auch nicht lange sprinten oder so.
Ein Scharfschützengewehr, einen Raketenwerfer und zwei Maschinengewehre, da würde ich nur noch auf dem Boden kriechen... :-D
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

spassiger am 29.04.2004 16:23 schrieb:
Cemetery am 29.04.2004 16:16 schrieb:
Beim laufen, sprinten usw. ist halt nicht jeder schnell und ausdauernd. Da zu kommt noch der Dschungel, die hohe Luftfeuchtigkeit und die ganzen Waffen usw. die der Knabe mitschleppt! Da könnte ich auch nicht lange sprinten oder so.
Ein Scharfschützengewehr, einen Raketenwerfer und zwei Maschinengewehre, da würde ich nur noch auf dem Boden kriechen... :-D

Die solln bloß nich son blödes rumgerenne wie bei Quake oder bei UT aus FarCry machen.
Ich versteh eh nich so ganz wieso man bei FarCry unbedingt schnell rennen muss... ich schleich lieber durchs Dickicht.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Also, bevor ich hier wieder für furore sorge:
Ich habe natürlich das Spiel mit extrem viel Mühe 1x durchgespielt. Da mir das aber ein wenig zu viel Mühe war, habe ich ein paar Modifikationen vorgenommen. Diejenigen, die ich da angegeben habe, waren die einzigen, die sich nicht negativ ausgewirkt haben und nicht im Müll gelandet sind (ca 5% aller Experimente).
Cheaten ist doof, klar, aber Cheats selber zu erstellen ist besser. :-D

P.S.: Mäxle, bin dir nicht böse.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Marscel am 29.04.2004 16:53 schrieb:
Also, bevor ich hier wieder für furore sorge:
Ich habe natürlich das Spiel mit extrem viel Mühe 1x durchgespielt. Da mir das aber ein wenig zu viel Mühe war, habe ich ein paar Modifikationen vorgenommen. Diejenigen, die ich da angegeben habe, waren die einzigen, die sich nicht negativ ausgewirkt haben und nicht im Müll gelandet sind (ca 5% aller Experimente).
Cheaten ist doof, klar, aber Cheats selber zu erstellen ist besser. :-D

P.S.: Mäxle, bin dir nicht böse.
OK :X
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

ich nehme Bezug auf ein Comment ....

BLÖDES RUMGERENNE BEI UT??????

- also bei UT wird nicht blöd rumgerannt! das nennt man Strategie,
- wenn man manchmal nen Schritt zu viel macht ist es das aus!,
- man arbeitet je nach Spiel im Team,


Alos respekt zu Far Cry! Aber UT ist einfach was anderes und man kanns nicht vergleichen!!!!

Ist so als ob UT=Stein und Far Cry=Karotte

Ist halt was anderes, ich weiss eine sehr blöde und bescheuerte Phylosophie von mir.....
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

Jaaaaaa, endlich schneller laufen das geht mir eh schon auf den Sack^^
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

babajager am 29.04.2004 15:53 schrieb:
SYSTEM am 29.04.2004 15:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich habe das Game schon min. 2 Wochen durch und jezt Kommen erst die Patches >:|

patch 1.1 kam schon einige tage nach release :P
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch verändert Spielmechanik

kaioshin am 29.04.2004 18:09 schrieb:
babajager am 29.04.2004 15:53 schrieb:
Ich habe das Game schon min. 2 Wochen durch und jezt Kommen erst die Patches >:|
patch 1.1 kam schon einige tage nach release :P
Außerdem ist das ein Grund, Far Cry nochmal durchzuzocken. ;)
 
Zurück