• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations erst im Sommer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308361
 
*lol*
nun wider zurück verlegt.
das ganze klingt für mich sehr nach:
die rechte hand weiß nicht was die linke tut
 
BLACKDIMMU am 29.04.2004 08:59 schrieb:
*lol*
nun wider zurück verlegt.
das ganze klingt für mich sehr nach:
die rechte hand weiß nicht was die linke tut

Ja man muss sich ja nur mal umkucken welche Games alles verschoben werden, für meine Begriff überschätzen sich die Leute. Der ober Guru schlechthin ist ja wohl HL2. Aber Joint Operations wird eh nicht ganz oben mitspielen.

mfg
Marco
 
s-h-Marco am 29.04.2004 09:20 schrieb:
BLACKDIMMU am 29.04.2004 08:59 schrieb:
*lol*
nun wider zurück verlegt.
das ganze klingt für mich sehr nach:
die rechte hand weiß nicht was die linke tut

Ja man muss sich ja nur mal umkucken welche Games alles verschoben werden, für meine Begriff überschätzen sich die Leute. Der ober Guru schlechthin ist ja wohl HL2. Aber Joint Operations wird eh nicht ganz oben mitspielen.

mfg
Marco


Na Ja

Was der mist sol weis ich nu auch nicht

Aber ich gehe davon aus das JO der überaschungs knaller wierd und doch gans weit oben mit mischen wierd


MFG
TORROXX :)
 
Torroxx am 29.04.2004 09:32 schrieb:
s-h-Marco am 29.04.2004 09:20 schrieb:
BLACKDIMMU am 29.04.2004 08:59 schrieb:
*lol*
nun wider zurück verlegt.
das ganze klingt für mich sehr nach:
die rechte hand weiß nicht was die linke tut

Ja man muss sich ja nur mal umkucken welche Games alles verschoben werden, für meine Begriff überschätzen sich die Leute. Der ober Guru schlechthin ist ja wohl HL2. Aber Joint Operations wird eh nicht ganz oben mitspielen.

mfg
Marco

Na Ja
Was der mist sol weis ich nu auch nicht
Aber ich gehe davon aus das JO der überaschungs knaller wierd und doch gans weit oben mit mischen wierd
MFG
TORROXX :)

denk ich nicht wenn das so erscheint wie es jetzt aussieht, weil die grafik ist unter aller sau ... kein vergleich zur BF: X oder vergleichbare shooter. die steuerung allerdings ist recht stimmig, nur an der präsentation muss noch eine MENGE getan werden.
 
Juhu, heute glänzen Spiele nicht mehr durch Prachtgrafik oder Erscheinen, sondern durch Verschiebungen!
Weiterso!!!! Kann man nur hoffen das einen vernünftigen Grund dafür gibt!
Die BÖSE ENGINE geklaut!
 
@ Rabowke Hast du nur die Demo gezockt oda wie?

Die grafik kann mit BF locker mithalten. Zudem gibt es noch genug anderes was besser ist als die Games jetzt. Da ich Betatester bin weiß ich wovon ich rede. Bekomme zudem fast täglich Updates das Game wird genial glaubs mir.
 
Toll :$

Erst Juni, dann Mai, dann jetz wieder verschoben >:|
:oink: sowas, immer vertröstet zu werden.

...aber man ändert eh nix dran ;(
Greetz: Harry
 
Es kann natürlich auch sein, dass das Ganze Marketingtechnische Gründe hat. Vielleicht möchten sie einfach nicht ihr Spiel im gleichen Zeitraum wie die Konkurrenz (Söldner) releasen!
 
meister007 am 29.04.2004 11:19 schrieb:
@ Rabowke Hast du nur die Demo gezockt oda wie?

Die grafik kann mit BF locker mithalten. Zudem gibt es noch genug anderes was besser ist als die Games jetzt. Da ich Betatester bin weiß ich wovon ich rede. Bekomme zudem fast täglich Updates das Game wird genial glaubs mir.
also solange keine großen veränderungen im gegensatz zur Demo gemacht wurden/werden, wird JO auf keinen fall oben mitmischen.

Die Gegner sind z.b. viel zu einfach zu erkennen.
Wenn man nicht in nem Fahrzeug an der Waffe sitzt(wo man auch noch geschützt ist) ist man für jeden Gegner leichte Beute.(das regt mich in der Demo immer auf. Gegen Bots ist die chance dann gleich null ohne Heli!) Und das nur weil man viel zu leicht zu erkennen ist. :pissed:
 
Homerclon am 30.04.2004 01:41 schrieb:
meister007 am 29.04.2004 11:19 schrieb:
@ Rabowke Hast du nur die Demo gezockt oda wie?

Die grafik kann mit BF locker mithalten. Zudem gibt es noch genug anderes was besser ist als die Games jetzt. Da ich Betatester bin weiß ich wovon ich rede. Bekomme zudem fast täglich Updates das Game wird genial glaubs mir.
also solange keine großen veränderungen im gegensatz zur Demo gemacht wurden/werden, wird JO auf keinen fall oben mitmischen.

Die Gegner sind z.b. viel zu einfach zu erkennen.
Wenn man nicht in nem Fahrzeug an der Waffe sitzt(wo man auch noch geschützt ist) ist man für jeden Gegner leichte Beute.(das regt mich in der Demo immer auf. Gegen Bots ist die chance dann gleich null ohne Heli!) Und das nur weil man viel zu leicht zu erkennen ist. :pissed:

Was mich an der Spielwelt enttäuscht, ist das Fehlen von Sträuchern, etc.. . Nur ein paar Bäume in der sub-/tropischen Vegetation von Indonesien?!?

Von daher kann ich insgesamt "Homerclon" nur Recht geben mit seinen Aussagen. Mal sehen was Operation Flashpoint 2 bringen wird
 
Zurück