• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online: Im Frühling für 5 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308280
 
AW: News - Anarchy Online: Im Frühling für 5 Euro

Schade das ich keine Flatrate habe ... ich fan das spiel so geil :(
 
AW: News - Anarchy Online: Im Frühling für 5 Euro

>:| naja ich habe zwar flatrate aber sowas lege ich mir sicher net zu, 40€ und dann noch monatlich zahlen, wucher. die sollten mal nachdenken was wichtiger bei einen spiel ist: das kapital oder spielspaß ....

meiner meinung das letztere
 
AW: News - Anarchy Online: Im Frühling für 5 Euro

tomikilla am 28.04.2004 23:49 schrieb:
>:| naja ich habe zwar flatrate aber sowas lege ich mir sicher net zu, 40€ und dann noch monatlich zahlen, wucher. die sollten mal nachdenken was wichtiger bei einen spiel ist: das kapital oder spielspaß ....

meiner meinung das letztere

Naja, ich vermute mal das kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht. Logisch ist für die Spieler der Spielspass wichtig, für den Publisher ist allerdings meist die Kasse wichtiger, schliesslich wollen die mit dem Spiel ja was verdienen.

Wie dem auch sei, solange die Monatsbeiträge nicht auf 5 EURO oder weniger sinken, interessieren mich MMORPGs nicht sonderlich.
 
AW: News - Anarchy Online: Im Frühling für 5 Euro

Gilion am 29.04.2004 00:21 schrieb:
tomikilla am 28.04.2004 23:49 schrieb:
>:| naja ich habe zwar flatrate aber sowas lege ich mir sicher net zu, 40€ und dann noch monatlich zahlen, wucher. die sollten mal nachdenken was wichtiger bei einen spiel ist: das kapital oder spielspaß ....

meiner meinung das letztere

Naja, ich vermute mal das kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht. Logisch ist für die Spieler der Spielspass wichtig, für den Publisher ist allerdings meist die Kasse wichtiger, schliesslich wollen die mit dem Spiel ja was verdienen.

Wie dem auch sei, solange die Monatsbeiträge nicht auf 5 EURO oder weniger sinken, interessieren mich MMORPGs nicht sonderlich.

Da entgeht vielen eine geniale Sparte an PC Games ... ok AO find ich nun nicht so prall, aber ich hab 2 MMORPG Accounts und die 20 € isses mir mehr als wert ... dafür spiel ich auch nix anderes, machen einfach zuviel spass ;)
 
AW: News - Anarchy Online: Im Frühling für 5 Euro

Wamboland am 30.04.2004 01:08 schrieb:
Gilion am 29.04.2004 00:21 schrieb:
tomikilla am 28.04.2004 23:49 schrieb:
>:| naja ich habe zwar flatrate aber sowas lege ich mir sicher net zu, 40€ und dann noch monatlich zahlen, wucher. die sollten mal nachdenken was wichtiger bei einen spiel ist: das kapital oder spielspaß ....

meiner meinung das letztere

Naja, ich vermute mal das kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht. Logisch ist für die Spieler der Spielspass wichtig, für den Publisher ist allerdings meist die Kasse wichtiger, schliesslich wollen die mit dem Spiel ja was verdienen.

Wie dem auch sei, solange die Monatsbeiträge nicht auf 5 EURO oder weniger sinken, interessieren mich MMORPGs nicht sonderlich.

Da entgeht vielen eine geniale Sparte an PC Games ... ok AO find ich nun nicht so prall, aber ich hab 2 MMORPG Accounts und die 20 € isses mir mehr als wert ... dafür spiel ich auch nix anderes, machen einfach zuviel spass ;)
20€ für 2 Accounts? Welche MMORPGs sind das denn? ich kenn nur ein Spiel das nicht mehr als 10€ verlangt.
 
Zurück