• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307900
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Ähm warum funzt der Link net??
"ich soll mich ein loggen" - bin doch ein geloggt!!!!!!! :(
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Hmm, ich hab da nen ganz andres Problem:
In die Serverliste komme ich ohne Probleme rein. Wenn ich connecten will passiert folgendes:

*Verbinden mit 'Official JoWood Server #xx'
*IP: blablabla
*Server ID: blablabla
*Verbindung zum Portal wird aufgebaut
*Verbunden. Spiel wird gestartet...
*Start erfolgtreich!
*Verbindung zum Spielserver wir aufgebaut...
OnPreConnect()
SendChallenge( 0 )
CmdChallengeAckOK()
synch: authorization complete [10]

Das sieht ja alles ganz gut aus, aba dann passiert nichts mehr!!! Auch auf dem Balken unten wird kein Traffic mehr angezeigt! Was kann ich machen???

Thx
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Das Problem habe ich auch. Ich dachte immer, das das an meinem Modem liegt. Aber nach ca. 20 Versuchen hatte 1 mal funktioniert. Traurig.
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Antwort...

guckt mal unter euer Verzeichniss für SSW /Game/Bin/Config, da gibt es eine Datei die heißt Config.ini

dort müßt ihr unter

; networking values
playername="Player"
synchtimeout=60
clienttimeout=60
netrate=20000 <------diesen Wert eintragem...dann sollte alles klappen
hardborder=50


Viel Spaß :-D :P
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

IN LETZTER SEKUNDE! Ihr habt meinen Rechner vor dem Flug aus dem Fenster gerettet. PC Games= Immer aktuell- Immer am Ball- Immer drauf verlaß! Das sind die Gründe weshalb ich Abonnent bin! DICKES LOB! :top:

So Söldner: ich komme!!!! ;)
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

UPDATES: es gibt eine weitere Demo, die aktueller als die erste Beta!!!!

Achtung: ladet euch die 2te BETADemo zu eurem eigenem Interesse runter, falls diese NICHT auf der PCG ist, wobei ich glaube dass die, in der PCG, die erste ist....
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

UPDATES: es gibt eine weitere Demo, die aktueller als die erste Beta!!!!

Achtung: ladet euch die 2te BETADemo zu eurem eigenem Interesse runter, falls diese NICHT auf der PCG ist, wobei ich glaube dass die, in der PCG, die erste ist...

lol

abgesehen davon das keiner versteht was du ihn sagen willst ...

... hast du selber überhaupt kein plan von den was du da von dir gibst

witzig :-D :-D :-D

[ Wenn man mal keine Ahnung hat ---- Fresse halten ]
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Ich kann das Spiel zwar starten, komme aber über den Startschirm nicht raus. Ich kann das Team wählen, aber mich nicht ausrüsten oder das Spiel starten.
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

UPDATES: es gibt eine weitere Demo, die aktueller als die erste Beta!!!!

Achtung: ladet euch die 2te BETADemo zu eurem eigenem Interesse runter, falls diese NICHT auf der PCG ist, wobei ich glaube dass die, in der PCG, die erste ist...

rofl :B
 
AW: News - Söldner-Demo: Lösung für Key-Problem

Ist echt tol es geht auch bei mir nicht such mir lieber eine ander seite is mir zu blött :)
 
Zurück