• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307500
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Und da mittlerweile eine 2. (überarbeitete) Version der Beta Demo erschienen ist, kann man mit der Version aus der PCG schon wieder nicht mehr so viel anstellen, wenn ich das richtig sehe.
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Toost am 27.04.2004 10:29 schrieb:
Und da mittlerweile eine 2. (überarbeitete) Version der Beta Demo erschienen ist, kann man mit der Version aus der PCG schon wieder nicht mehr so viel anstellen, wenn ich das richtig sehe.

Wir haben eine eigene, "deutsche" Beta-Demo mit individuellen Fahr- und Flugzeugen, Waffen etc. auf der DVD.

Petra
PC Games
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Juhu so soll es sein, dann warte ich mal bis morgen, bin kein Abonnent (pfui, ich weiss)! Dann werde ich es mal ausprobieren! :top:
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

zehnseitige Special

Das is ja schon wieder die totale Verarschung!!!

1. sind's nur 9 Seiten
2. sind zwei von den 9 Seiten mit nem riesigen Artwork belegt. Wenn ihr die Seiten anders nicht füllen könnt, macht doch Werbung hin und verkauft das Heft billiger
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Bei mir verlangt das Demo einen Key. Ich finde aber nirgends einen.
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Arcangel am 27.04.2004 12:11 schrieb:
Bei mir verlangt das Demo einen Key. Ich finde aber nirgends einen.

Bei mir auch !!! Bin warscheinlich Blind aber warum hat ne Demo nen Key ?
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Mal wieder ein typisches Beispiel für die Schlampigkeit, mit der hierzulande gearbeitet wird (siehe Sacred etc.). Es ist natürlich niemandem aufgefallen, daß die Demo sich nicht spielen läßt. Ein Key für eine öffentliche Demo ist ja wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe. Da ist mal wieder der Kopierschutz wichtiger als die Spielbarkeit.
Ansonsten ist das Menü ja schon mal toll . Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, daß die Demo erst einmal auf 60 Hz runterschaltet :top:. Gerade jetzt, wo der 60Hz bug schon durch die Grafiktreiber behoben ist. Zum Glück läßt sich das ja im Grafikmenü beheben. Schade nur, daß sich dabei der Bildausschnitt verschiebt. >:|
Hat das Spiel eigentlich eigene Grafiktreiber oder was :confused:
Alles in allem schon mal ein sehr gelungener Ersteindruck.
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

"Diese Software erfordert keinen CD Key. Das finale Spiel wird aber im
Gegensatz dazu einen solchen CD Key erfordern"
Auszug aus der readme
Ist es nicht irgendwie seltsam, dass solch ein "nicht benötigter" CD Key doch verlangt wird, wenn man einen Server beitreten möchte. ;)
Da sollte wohl jemand noch dran arbeiten!
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

DonBarcal am 27.04.2004 13:37 schrieb:
"Diese Software erfordert keinen CD Key. Das finale Spiel wird aber im
Gegensatz dazu einen solchen CD Key erfordern"
Auszug aus der readme
Ist es nicht irgendwie seltsam, dass solch ein "nicht benötigter" CD Key doch verlangt wird, wenn man einen Server beitreten möchte. ;)
Da sollte wohl jemand noch dran arbeiten!

Also wenn der Server an zeigt CD Key stimmt nicht denke ich doch was soll der S*c*h*e*i*s*s ich will doch nur nen bischen Fun bis mein Org. Game endlich kommt !
Immer diese Sicherheitsschei** die doch nix bringt !

Ich hab grundsetzlich lieber org. Games aber wenn ich auf de Lan das gecrackte Game installieren muss um mit zocken zu können weil mein Game als Cheater erkannt wird komm ich mir doch relativ verarscht von !
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Bei der US Demo fehlten manchmal folgende Zeilen in der Datei
__soldnerdemo__.ini
im Soldner Installations Verzeichnis

prvkey = 0cbe1a6d50f5cf0314c6d9154ea3988c84572103
pubkey =

dann kam es auch zu solchen Fehlern.
Ob sich der Key geändert hat, weiss ich nicht, aber probieren kann ja nicht schaden.
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Weiß einer ob die Demo die auf der PCG DVD enthalten ist die 2 Beta ist oder ob die neue nicht darauf enthalten ist?
 
AW: News - PCG 06/04: Server-Startschuss für die Söldner-Beta-Demo

Es ist eine ältere Version (17599) als die US Beta 2 (17830), die aber wohl innerhalb der Woche noch gepatcht wird, sodass sie die aktuellste Beta Demo ist.
Quelle:
http://www.secretwarsnet.de/
 
Hilfe!!!

Also ich habe ein Problem und zwar:

Ich kann die US Beta nicht zocken und die "Deutsche" auch net! :pissed:

Also bei der US Demo kam der erste Bildschrim und dann habe ich mal 5-8 Minuten gewartet immer noch getan!

Jetzt bei der "Deutschen" is das so das Spiel lädt zwar aber hat der Blaken im unteren Bildschirmrand das Ende erreicht passiert 3.5 Minuten nichts!
Ich brauch Hilfe!
Will das Spiel auch mal antesten!
 
AW: Hilfe!!!

Das war bei meiner US-Demo auch hat ne Stunde versucht zu synchroisieren !

Aber der Key geht bei mir net so ne lange Folge kann ich garnet eingeben !
 
AW: Hilfe!!!

Hi

hab auch mal ne Frage:
Bei mir sind (fast) alle Ports gesperrt, kann deshalb leider nicht online spielen, gibt es keine Möglichkeit mit Bots oder wenhn es sein muss auch nur alleine in einem Level zu spielen. Soweit ich das erkannt habe, kann ich nur spielen beitreten??
 
AW: Hilfe!!!

ob man mit bots spielen kann, weiß ich net, aber ich glaube es nicht, weil sonst wäre ja wahrscheinlich singleplayer möglich...
um einen server zu starten brauchst du das programm mit dem man dedicated server erstellen kann. das findest du auf der pcgames-dvd unter specials (glaub ich...auf jeden fall auf der dvd!). wenn du es dann entpackt hast musst du einfach in den neuen ordner gehen und doppelklick auf eine der .bat dateien machen. es gibt eine für lan und eine für internet-server.

dann brauchst du nur noch söldner demo zu starten und dann auf lan oder auf internet, je nach dem. ich glaub aber du solltest besser erst mal lan, weil das funzt auf alle fälle.
wie man die map aussucht weiß ich nicht, aber man kann das startgeld verändern. dazu musst du die config datei suchen. die is irgendwo in dem neuen ordner drin. dann musst du ziemlich weit nach unten scrollen und da ist ein eintrag wo 3500 hintersteht. am besten suchst du einfach danach.
hier gibst du stattdessen einen möglichst hohen betrag ein (is egal wie hoch) und kannst dann im lanspiel dir erstmal z.b. einen panzer kaufen und ein bisschen das landschaftsbild verändern ;)
 
AW: Hilfe!!!

So Problem gelöst mit der deutschen Beta!
Also für die die das slebe Problem wie ich haben:

Unter Startmenü Eintrag von Söldner Söldner im abgesicherten Modus laufen lassen!
 
Zurück