• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 3: Neues Team beauftragt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307540
 
Also ich würde mal sagen, dass Related Designs bisher nur mittelmässige Spiele wie Amerika und Castle Strike und ein einigermaßen gutes No Man's Land herausgebracht haben. Also glaube ich kaum, dass Anno 3 jemals ein Referenzspiel werden kann.

Aber Related Designs hat beispielsweise ihr Spiel No Man's Land nach dem Test in der PC Games um einen Monat verschoben, um die Mängelliste schon in der Verkaufsversion beseitigt zu haben! Da sind die wenigstens besser als Sunflowers.
 
Also ein komplett neues Team... das riecht stark danach, den bekannten Namen auszunutzen. Bezweifle auch, dass da was wirklich Anno-mäßiges bei rauskommt.

Wobei 1503 auch eine Zumutung war. Geniales Spielprinzip gepaart mit fehlenden Features, Bugs und Design-Schwächen.

Wir werden ja sehn...
 
SirTobi am 27.04.2004 10:59 schrieb:
Also ein komplett neues Team... das riecht stark danach, den bekannten Namen auszunutzen. Bezweifle auch, dass da was wirklich Anno-mäßiges bei rauskommt.
Das riecht nicht nur stark, das stinkt schon regelrecht.
Wird ein bissel die NML Engine umgestrickt, ein bissel Farbe hier und da, und raus gehts mit dem Ding.
Wobei 1503 auch eine Zumutung war. Geniales Spielprinzip gepaart mit fehlenden Features, Bugs und Design-Schwächen.
Eine zumutung war und ist SF's umgang mit dem Game, und mit den Usern.
Anstatt mal mit denen zusammen was auf die Beine zu stellen, wurden und werden sie ignoriert.
Sowas kann sich normalerweise keine Firma erlauben will sie denn weiterhin im Markt bleiben. :rolleyes:
 
Da kommt wirklich alles zusammen. Sunflowers ... wer schmeißt denen denn jetzt noch sein Geld hinterher?

Und Amerika und deren Nachfolger waren IMO höchstens unterster Durchschnitt. Wobei Amerika einfach nur grottig war. Ist nur Meine Meinung, nichts gegen deutsche Entwickler, würden von mir auch jederzeit eine vierte Chance kriegen, aber Sunflowers haben definitiv versch...
 
Also ein komplett neues Team... das riecht stark danach, den bekannten Namen auszunutzen. Bezweifle auch, dass da was wirklich Anno-mäßiges bei rauskommt.

Wobei 1503 auch eine Zumutung war. Geniales Spielprinzip gepaart mit fehlenden Features, Bugs und Design-Schwächen.
Wir werden ja sehn...

ich weiß net was ihr alle gegen Anno 1503 habt. Ich find des Spiel gut. =) =)
ansonsten kann ich dir zustimmen.
 
webgissi am 27.04.2004 17:09 schrieb:
ich weiß net was ihr alle gegen Anno 1503 habt. Ich find des Spiel gut. =) =)
ansonsten kann ich dir zustimmen.
Leider wird da immer was verwechselt, es wird nicht das Game schlechtgemacht, sondern der absolut unzureichende Support vom selbigen.
Hätte der Publisher sich mal um die beseitigung der ganzen Bugs gekümmert, bräuchten die User sich um die zukunft von Anno weit weniger sorgen machen. :rolleyes:

Da aber auch RD seine eigenen Games vernachlässigt, darf bezweifelt werden ob da jemals was anständiges bei rumkommt.
 
Zurück