• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Vier Reisen zur E3 zu gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307420
 
Na das ist mal ein klassse Gewinne. :top:
Mal hoffen, daß sich nicht so viele mitmachen, dann steigen meine Gewinnchancen. :-D
 
Nali_WarCow am 26.04.2004 13:24 schrieb:
Na das ist mal ein klassse Gewinne. :top:
Mal hoffen, daß sich nicht so viele mitmachen, dann steigen meine Gewinnchancen. :-D


joa e3 wär geil
ich hab zwar zum ersten mal von dem spiel gehört, aber es steht ja alles auf der seite^^
 
*g* darauf kannste gift nehmen, dass da viele mitmachen.. besonders, wenn es zur E³ geht.. aber btw: keiner hat zufaellig gesehen, dass es nur fuer Leute innherlab Deutschlands gilt, oder???
 
Wieso eigentlich ab 18 erst ? :S
Liegt das an THQ oder daran, dass man laut ammi Gesetzen erst ab 18 in die E3 kommt?
 
tja, wenn (<- wenn) ich gewinnen sollte, muss ich mir was wegen meiner abi klausur am 12.mai einfallen lassen ....
mir fällt aber kein plausibler grund ein *....*
 
Zurück