• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lucas Arts: 29 Mitarbeiter entlassen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307280
 
"Damit will der Publisher und Entwickler die Zahl der Angestellten an den aktuellen Entwicklungsstatus angleichen."

Boah, ich krieg zuviel!
Kein Wunder, dass die Leute entlassen, wenn sie ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen kippen, um ihren billigen Battlefield-Clon mit Star Wars Lizenz rauszubringen.
Ich hoffe die gegangenen Mitarbeiter gründen ihre eigenen Firma und machen da weiter, wo Lucas-Arts vor rund 5 Jahren aufgehört hat Qualität zu produzieren. Für mich ist die Firma vorerst gestorben.
 
AvalonAsh am 26.04.2004 09:24 schrieb:
"Damit will der Publisher und Entwickler die Zahl der Angestellten an den aktuellen Entwicklungsstatus angleichen."

Boah, ich krieg zuviel!
Kein Wunder, dass die Leute entlassen, wenn sie ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen kippen, um ihren billigen Battlefield-Clon mit Star Wars Lizenz rauszubringen.
Ich hoffe die gegangenen Mitarbeiter gründen ihre eigenen Firma und machen da weiter, wo Lucas-Arts vor rund 5 Jahren aufgehört hat Qualität zu produzieren. Für mich ist die Firma vorerst gestorben.

Ist schon krass, wenn man bedenkt das solche NEWS schon Altäglich sind, ist das schon Traurig.
 
s-h-Marco am 26.04.2004 10:01 schrieb:
AvalonAsh am 26.04.2004 09:24 schrieb:
"Damit will der Publisher und Entwickler die Zahl der Angestellten an den aktuellen Entwicklungsstatus angleichen."

Boah, ich krieg zuviel!
Kein Wunder, dass die Leute entlassen, wenn sie ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen kippen, um ihren billigen Battlefield-Clon mit Star Wars Lizenz rauszubringen.
Ich hoffe die gegangenen Mitarbeiter gründen ihre eigenen Firma und machen da weiter, wo Lucas-Arts vor rund 5 Jahren aufgehört hat Qualität zu produzieren. Für mich ist die Firma vorerst gestorben.

Ist schon krass, wenn man bedenkt das solche NEWS schon Altäglich sind, ist das schon Traurig.

Andererseits sucht Ubi derzeit 200 Mitarbeiter - da ist bestimmt auch Platz für kreative LA-Köpfe ;)
 
Geldgeile Mistböcke, die bei Lucas Arts....dabei, wenn man bedenkt, dass der George Lucas auch ma ganz, ganz unten anfangen musste und ohne extrem viel Vitamin B und Unterstützung von F.F. Coppola heut ein absolouter 'Niemand' wär...aber das vergessen die dann halt über die Jahrzehnte des Megaerfolges...leider gehts heute überall letztlich bloss um das Thema No. Uno, nämlich die liebe Kohle...
 
Haben die, als sie Sam und Max eingestellt haben, nicht noch extra gesagt, dass keine Entlassungen geplant wären??
Ich meine nämlich, das so in Erinnerung zu haben...
Tja, Aufrichtigkeit ist eine seltene Tugend. Vor allem in grossen Konzernen, wie's aussieht. ;)
 
js am 26.04.2004 10:12 schrieb:
s-h-Marco am 26.04.2004 10:01 schrieb:
AvalonAsh am 26.04.2004 09:24 schrieb:
"Damit will der Publisher und Entwickler die Zahl der Angestellten an den aktuellen Entwicklungsstatus angleichen."

Boah, ich krieg zuviel!
Kein Wunder, dass die Leute entlassen, wenn sie ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen kippen, um ihren billigen Battlefield-Clon mit Star Wars Lizenz rauszubringen.
Ich hoffe die gegangenen Mitarbeiter gründen ihre eigenen Firma und machen da weiter, wo Lucas-Arts vor rund 5 Jahren aufgehört hat Qualität zu produzieren. Für mich ist die Firma vorerst gestorben.

Ist schon krass, wenn man bedenkt das solche NEWS schon Altäglich sind, ist das schon Traurig.

Andererseits sucht Ubi derzeit 200 Mitarbeiter - da ist bestimmt auch Platz für kreative LA-Köpfe ;)

Leider gibt es bei LA schon lange keine kreativen Leute mehr, die sind schon vor Jahren abgehauen. Sonst müssten die auch nicht alle „guten“ spiele von andren Firmen entwickeln lassen. Ist jetzt nicht böse gemeint gegenüber den 29 ex LA Arbeiten, aber vielleicht ist das ja das Beste was den passieren konnte.
 
Ach ich finde das DIESE News total überflüssig ist!

Wen intressierts schon? Weiss jemand hier wieviele Arbeitslose es in Deutschland gibt????? KEIN SCHWEIN!!

Also, die Jungs, die finden schon Arbeit! Es ist nicht vergleichbar wie hier! Das ist Hollywood! Die ganzen Firmen reissen sich für diese Leute und werden Headhunter daran setzen damit die eingestellt werden!

Also, ich glaube, in der Zeit wo ich das gepostet hab, haben die Leute nen neuen Job.

Wie wärs mal mit ner NEWS wie "In Deutschland gibts XXXXXXXXXXXXXX Arbeitslose... das ist scheisse!
 
foofi am 26.04.2004 16:58 schrieb:
Ach ich finde das DIESE News total überflüssig ist!

Wen intressierts schon? Weiss jemand hier wieviele Arbeitslose es in Deutschland gibt????? KEIN SCHWEIN!!

Also, die Jungs, die finden schon Arbeit! Es ist nicht vergleichbar wie hier! Das ist Hollywood! Die ganzen Firmen reissen sich für diese Leute und werden Headhunter daran setzen damit die eingestellt werden!

Also, ich glaube, in der Zeit wo ich das gepostet hab, haben die Leute nen neuen Job.

Wie wärs mal mit ner NEWS wie "In Deutschland gibts XXXXXXXXXXXXXX Arbeitslose... das ist scheisse!

Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es nicht.
Die Sache mit dem Tellerrand spare ich mir jetzt...

njStryfe
 
foofi am 26.04.2004 16:58 schrieb:
Ach ich finde das DIESE News total überflüssig ist!

Wen intressierts schon? Weiss jemand hier wieviele Arbeitslose es in Deutschland gibt????? KEIN SCHWEIN!!

Also, die Jungs, die finden schon Arbeit! Es ist nicht vergleichbar wie hier! Das ist Hollywood! Die ganzen Firmen reissen sich für diese Leute und werden Headhunter daran setzen damit die eingestellt werden!

Also, ich glaube, in der Zeit wo ich das gepostet hab, haben die Leute nen neuen Job.

Wie wärs mal mit ner NEWS wie "In Deutschland gibts XXXXXXXXXXXXXX Arbeitslose... das ist scheisse!
Was hat das denn bitte mit der Arbeitslosenzahl in Deutschland zu tun? :confused:
Es geht bei dieser Meldung doch nicht darum Mitleid für diese armen 29 Angestellten zu schinden sondern lediglich darum, dass eine bekannte Spieleschmiede, die in letzter Zeit mit diversen Produktionsstopps für Negativschlagzeilen gesorgt hat, Angestellte entläßt -und den einen oder anderen könnte das schon interessieren.
Würde z.B. Ascaron Leute entlassen wäre das genauso eine Meldung wert.

Ähh... und Hollywood? "Hier liebe entlassene Lucas- Artler. Nehmt diesen Sack voll Gold, kommt in unser Studio und macht uns ganz tolle Special Effects." ;)
 
ja, dann zündet Kerzen an für die armen Leute....
 
Zurück