• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,306846
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Geb ich nix drauf auf das Interview! :hop:
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Doch ich bin mal gespannt was der Gute alles zu erzählen hat ,wenn die neue PCG Montag in meinem Briefkasen liegt.
Der Korrespondent konnte sogar Levels anspielen. :]
Also Releasetip: Sommer 2005
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Ich auch nicht! Selbst die großte HL² Fansite hatte keine Lust mehr weiter zu machen weil, sie von Valve kontrolliert wurden!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Thrall-II am 24.04.2004 10:27 schrieb:
Doch ich bin mal gespannt was der Gute alles zu erzählen hat ,wenn die neue PCG Montag in meinem Briefkasen liegt.
Der Korrespondent konnte sogar Levels anspielen. :]
Also Releasetip: Sommer 2005
natuerlich konnte er das. das problem besteht zur zeit ja nur darin, das umzuschreiben, bezueglich hackbarkeit. oder nicht !?
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

spiderman0171 am 24.04.2004 10:25 schrieb:
houserei am 24.04.2004 10:07 schrieb:
Geb ich nix drauf auf das Interview! :hop:
ich will dsa Spiel und kein
scheiss
Interview. :S

Bin ja mal gespannt was eher erscheint. Vampires-2 mit der HL² Engine oder HL² selber... =)
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Montag!
Erwt mal wider 3-4 Stunden nur mit lesen beschäfitgt sein anach noch einmal 1-3
Stundenmit der DVD also mit demos und Videos etc.Besonders uaf The Saga of Ryzom beta hatte keine Lust sie runterzuladden hatte immer nur ne Geschwendigkeit von 40-50kb\s da lass ich es lieber vonder PC Games bringen *g*!Auf das Interview freu ich mich net wirklich da Gabe Newell schon zu oft gelogen hat!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Bloodforce am 24.04.2004 10:39 schrieb:
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Montag!
Erwt mal wider 3-4 Stunden nur mit lesen beschäfitgt sein anach noch einmal 1-3 Stundenmit der DVD also mit demos und Videos

*zustimm*

etc.Besonders uaf The Saga of Ryzom beta hatte keine Lust sie runterzuladden hatte immer nur ne Geschwendigkeit von 40-50kb\\s da lass ich es lieber vonder PC Games bringen *g*!Auf das Interview freu ich mich net wirklich da Gabe Newell schon zu oft gelogen hat!

Ich meinte auch was der Typ von PCG zu sagen und erzählen hat.Ich glaube nicht das sehr objektiv berichtet wird sondern eher so ein rumgeschwärme von wegen:
Was für Physik,Grafik,KI usw. :$
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Ein Interview mit dem Baron von Münchhausen - exklusiv in der PCG 06/04! :-D :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Also ich weiß ja nicht. Wenn ich mich da an PCG Berichte zu z.B. Unreal 2 erinnere und wie toll das gewesen sein soll beim "Probespielen". :rolleyes:
Und nachdem der Betreiber von HalfLife.com nun mal etwas über die Hintergründe bei Valve und der Wiedergabe davon auf den Seiten bzw. in den Medien gesprochen hat, halte ich extrem wenig von solchen "Specials".
Wenn im dem "Special" nebem dem 100%tig ach so tollen Spiel nicht auch mal Klartext zu den Fehler und Mängeln in der Vorzeigeversion(!) geschrieben wird, dann ist der Bericht für mich sowieso unglaubwürdig.
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

LowriderRoxx am 24.04.2004 11:17 schrieb:
spassiger am 24.04.2004 10:59 schrieb:
Ein Interview mit dem Baron von Münchhausen - exklusiv in der PCG 06/04! :-D :finger:
Hehe :top:

Ihr braucht's ja nicht zu lesen...
Aber ich wette, ihr werdet es verschlingen.
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Dimebag am 24.04.2004 11:32 schrieb:
Ihr braucht's ja nicht zu lesen...
Aber ich wette, ihr werdet es verschlingen.
Natürlich werde ich's lesen, damit ich was zum Lästern habe. ;) :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

spassiger am 24.04.2004 10:59 schrieb:
Ein Interview mit dem Baron von Münchhausen - exklusiv in der PCG 06/04! :-D :finger:

Falsch falsch, das muss Ein Prahlview mit dem Baron von Valvehausen - exklusiv in der PCG 06/04! :-D :finger: heißen!!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Hitchcock am 24.04.2004 11:36 schrieb:
spassiger am 24.04.2004 10:59 schrieb:
Ein Interview mit dem Baron von Münchhausen - exklusiv in der PCG 06/04! :-D :finger:
Falsch falsch, das muss Ein Prahlview mit dem Baron von Valvehausen - exklusiv in der PCG 06/04! :-D :finger: heißen!!
Vielleicht ist Half-Life 2 auch nur ein Gerücht, genau so wie DNF, denn auf der Homepage von Valve ist unter "projects" gar nix von HL2 zu sehen. :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Dimebag am 24.04.2004 11:32 schrieb:
Ihr braucht's ja nicht zu lesen...
Aber ich wette, ihr werdet es verschlingen.

Verschlingen sicherlich nicht, aber einmal reinschauen auf jeden Fall. Und wenn dort wieder nur Positives über das Spiel berichtet wird - wie es in der Vergangenheit bei so einigen Specials der Fall war -, hat sich das mit dem Abo nach 6 Jahren erledigt.
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

LowriderRoxx am 24.04.2004 12:04 schrieb:
Verschlingen sicherlich nicht, aber einmal reinschauen auf jeden Fall. Und wenn dort wieder nur Positives über das Spiel berichtet wird - wie es in der Vergangenheit bei so einigen Specials der Fall war -, hat sich das mit dem Abo nach 6 Jahren erledigt.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn die PCGames plötzlich eines der Super-Hype-Spiele kritisieren würde...
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

spassiger am 24.04.2004 12:07 schrieb:
LowriderRoxx am 24.04.2004 12:04 schrieb:
Verschlingen sicherlich nicht, aber einmal reinschauen auf jeden Fall. Und wenn dort wieder nur Positives über das Spiel berichtet wird - wie es in der Vergangenheit bei so einigen Specials der Fall war -, hat sich das mit dem Abo nach 6 Jahren erledigt.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn die PCGames plötzlich eines der Super-Hype-Spiele kritisieren würde...
Aye, fehlt nur noch der EA-Faktor. *schonmal Email-Adresse oder Telefonnummer für Kündigung raussuch*
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Hhm in der mittwoch erscheinenden ****star steht, das eigentlich die exklusiven Leute die im März eingeladen wurden, auch nur 3 Levels ausprobieren konnten und davon waren 2 Level von der EA im letzten Jahr.

Ich glaub auch das wird est im sommer 2005 was
 
Zurück