• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred-Hotfix Version 1.66

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,306681
 
langsam kommt mir der Gedanke das eine Beta - Version in den Läden stand :-o
 
Ricochen am 23.04.2004 15:09 schrieb:
langsam kommt mir der Gedanke das eine Beta - Version in den Läden stand :-o
Das ist übertrieben. Die Freezes kamen übrigens erst mit 1.60.
 
chodo am 23.04.2004 15:12 schrieb:
Ricochen am 23.04.2004 15:09 schrieb:
langsam kommt mir der Gedanke das eine Beta - Version in den Läden stand :-o
Das ist übertrieben. Die Freezes kamen übrigens erst mit 1.60.
12 Patchen in 2 Monaten keine Beta? Es gibt ne menge Games die in der
betaphase weniger Bugs haben/hatten als Sacred beim realase :rolleyes:
 
Das ganze Rumgeheule ist doch allbern, Erstens beweisen die Updates das der Hersteller bemüht ist der Community entgegen zu kommen und Zweitens wenn mal jemand sich umschauen würde dann würde er merken das so eine Handlungsweise gang und gäbe ist, man blicke Richtung Microsoft wenn man allein nur Windows betrachtet (egal in welcher Version) die Updateorgien die dort stattfinden würden zur Meinung führen das man eine Versuchsratte im Alpha-Stadium ist. Drittens schaue man z.B. auf Diablo dort war das Spiel nicht mal erhältlich uns es gab schon das erste Update, weitere folgten. Und zu guter Letzt man muß auch mal Stolz auf die Deutschen Entwickler sein und nicht nur denken "alles was aus Ami-Land kommt ist Gold" hier hat es auch mittlerweile sehr gute Entwickler, Publisher etc.

Gruß Banane von Joe
 
Natürlich ist nicht alles schlecht, was aus Deutschland kommt und alles SUPER, was die Amerikaner fabrizieren.
Allerdings bin auch ich langsam gefrustet, wenn man Computer-Software fast ausschließlich nur noch als BETA-Ware bekommt und dann einige Wochen und Monate auf das Ausmerzen der Bugs warten muss.
Das sich Ascaron dann den Fehlern annimmt, die in ihrem Programm stecken ist das MINDESTE. Dafür braucht niemand dankbar zu sein!!!
Schade, dass es wohl nur Konsolentitel schaffen, bugfrei auf den Markt zu kommen. :(
 
slnko13 am 11.05.2004 12:42 schrieb:
Schade, dass es wohl nur Konsolentitel schaffen, bugfrei auf den Markt zu kommen. :(

abgesehen davon das es da nur eine Hauptplatine, CPU und GPU und nicht 1Mio verschiedene Hardware und Softwarekombinationen wie beim PC gibt, kenne ich doch einige die hier da auch Bugs hatte
 
Zurück