• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Desert Thunder: Wüsten-Shooter mit Unreal-Technik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,306380
 
Shit aus Frankreich

Wenn ich schon lese "Als Übersoldat", dann kann das schon wieder nur bedeuten das das ein sinnloses rumgeballer wird ohne irgendwelche Handlung. Na denn viel Spaß!! Typisch Frankreich!!! :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Desert Thunder: Wüsten-Shooter mit Unreal-Technik

SYSTEM am 22.04.2004 14:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wird bestimmt lustig, nachts in Basras Wohngebieten die Türen einzutreten und mutmaßliche Verdächtige bis auf die Unnerhos auszuziehen. Diese Schikane gilt dann bestimmt als Sciherheitsmission. :B
 
AW: News - Desert Thunder: Wüsten-Shooter mit Unreal-Technik

"Anti-Terror-Action" klingt fuer mich nach Taktik-Shooter.
"Anti-Terror-Action" in Verbindung mit "Uebersoldat" klingt fuer mich nach mangelndem Niveau.

njStryfe
 
AW: News - Desert Thunder: Wüsten-Shooter mit Unreal-Technik

Freut euch nicht zu früh. Ich habe die amerikanische Version seit knapp einem halben Jahr und bin von dem Game bitter enttäuscht worden.
In 8 Mission fährt man nur mit dem Panzer herum und muß Wegpunkte passieren und allerlei Dinge in die Luft jagen. Nix mit Ego-Shooter oder so. Die Handlung ist so dünn wie die Anzahl der Missionen, die innerhalb 2h durchgespielt sind. Mein Tipp...spart euch das Geld, denn wer es dennoch kauft wird genauso wie ich beleidigt davon sein.
 
AW: News - Desert Thunder: Wüsten-Shooter mit Unreal-Technik

SYSTEM am 22.04.2004 14:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mann oh Mann!!! Bestimmen wirklich nur noch Rechenschieber, welche Spiele veröffentlicht werden? Immer der gleiche Shit. Übersoldat? Das Niveau kann man sich denken. :finger:
 
AW: News - Desert Thunder: Wüsten-Shooter mit Unreal-Technik

Ich glaube auch, dass das nichts wird... :(

Spricht man den Entwicklername richtig aus, heisst es "Ip Interactihf". :B
 
AW: Shit aus Frankreich

Ich mach mal ne Herleitung, dass das Spiel einfach nur Mist werden kann

Übersoldat = Master Chief
Master Chief = Halo
Halo = Mittelmässige extrem Lahme Grafik
Mittelmässige extrem Lahme Grafik = Lahmes unmotiverendes Gameplay
Lahmes unmotivierendes Gameplay = Sims (und viele Mehr :finger: )
Sims = Scheisse !

Any Questions ? :-D
 
AW: Shit aus Frankreich

RLBob = etwas intolerant?

also Halo mögen ne ganze Menge Leute. Ich seh da gerade keine Parallelen. Die komplette Aufstellung is nen bischen wackelig! :rolleyes:

Klar wenn die das hier so schreiben klingts ganz einfach nen bischen flach.. Aber das is ja bisher auch alles was wir von dem Spiel lesen. Da kommt sicher noch mehr, screens, videos, demos und DANN kannste sagen: das wird kacke, oder nich
 
Zurück