• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,306180
 
AW: News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

Geniale Idee, wenn die sich Anstrengen könnte das so manchen Shooter alt Ausehen lassen.
 
AW: News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

babajager am 21.04.2004 18:21 schrieb:
Geniale Idee, wenn die sich Anstrengen könnte das so manchen Shooter alt Ausehen lassen.

Ja, es ist schon sehr erstaunlich was die Modder und Fans so alles auf die Beine stellen. Da können viele kommerzielle Games nicht mehr mithalten. Und für die Käufer der Vollversion von FarCry (Mal abwarten, wann HL 2 überhaupt erscheint) hat sich der Kauf des Hauptspiels dann ja auch gelohnt.
 
AW: News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

Ich bin gespannt, mit welcher der beiden Engines die Macher besser zurechtkommen und welche der Spielentwickler (Valve oder Crytek) die Mod-Entwickler besser unterstützen.
 
AW: News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

Die sollen sich auf den Mod für Far Cry konzentrieren. Für die Half Life 2 Umsetzung können se sich ja noch ein lange Zeit lassen. HL2 wird doch eh erst Ende 2005 erscheinen. Des wird bestimmt noch mal keklaut und dann muss Valve noma alles umarbeiten und wenn net lassen die sich scho noch nen Grund einfallen, warum se den Release verschieben können.
 
AW: News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

Replic am 21.04.2004 21:27 schrieb:
Die sollen sich auf den Mod für Far Cry konzentrieren. Für die Half Life 2 Umsetzung können se sich ja noch ein lange Zeit lassen. HL2 wird doch eh erst Ende 2005 erscheinen. Des wird bestimmt noch mal keklaut und dann muss Valve noma alles umarbeiten und wenn net lassen die sich scho noch nen Grund einfallen, warum se den Release verschieben können.


dann kommt die ausrede "mein hund hats gefressen" :B .

bin aber wirklich mal gespannt auf die ganzen far cry mods die in arbeit sind und freu mich natürlich drauf.nur das warten ist nicht meine stärke :hop: :rolleyes:
 
AW: News - Star Wars-Mod für Far Cry (dt.) und Half-Life 2

ich freu mich au schon tierisch drauf! wird bestimmt geil!
die hp hats aber au in sich!! der vote is ja echt net schlecht im deutschen!
die frage is schon nen bissl komisch: Was denken sie an das dame fett! *lol*
die antworten: thats das einzige, das ich wie spiele :-D
oder : ich wünsche den nicht im spiel, ich hasse es :finger:
naja hauptsache die mods werden erstklassig!!!

bye
sky
 
Zurück