• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xpand Rally erst im September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305761
 
Na immerhin hören sie auf Ihre Betatester! Aber was ich so von betatestern gehört hab, soll die Grafik zwar atemberaubend sein (CMR4 kann einpacken) nur an Physik und Steuerung soll es noch kräftig hapern.
 
Vykos69 am 20.04.2004 18:17 schrieb:
Na immerhin hören sie auf Ihre Betatester! Aber was ich so von betatestern gehört hab, soll die Grafik zwar atemberaubend sein (CMR4 kann einpacken) nur an Physik und Steuerung soll es noch kräftig hapern.
Jo... scheinbar keine einzelne Berechnung der vier Räder... schade.
 
Wombert am 20.04.2004 18:33 schrieb:
Vykos69 am 20.04.2004 18:17 schrieb:
Na immerhin hören sie auf Ihre Betatester! Aber was ich so von betatestern gehört hab, soll die Grafik zwar atemberaubend sein (CMR4 kann einpacken) nur an Physik und Steuerung soll es noch kräftig hapern.
Jo... scheinbar keine einzelne Berechnung der vier Räder... schade.



Also ich war dabei, bis auf die Tracks die wenig abwechslung boten ist es doch recht Funny gewesen, Tuningoptinionen waren auch nicht gerade schlecht ;)
 
Hallo! Ich bin auch Betatester und ich muss sagen dass man das Spiel erst mal gar nicht mit Colin vergleichen kann. Die Beta-Version spielt sich schpn sehr Acrade-mässig. Die Entwickler haben aber auch gesagt, dass es noch gar nicht feststeht, ob es eine Sim oder Acrade wird. Viele Tester haben den Wunsch geäußert, dass eine Sim daraus wird. Mal abwarten.... Aber eins kann ich auch bestätigen: Die Grafik ist wirklich grossartig, da sieht Colin schon ziemlich alt aus.
 
Zurück