• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304600
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

zum Glück gibt es dass für uns zum installieren auf DVD, weil dass sind zum downloaden 1 GB, und dass dauert selbst mit DSL fast einen Tag
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Downloadzeit wäre mir egal(Kabel)aber es wäre ja schon nett wenn man es wenigstens runterladaden könnte,aber bei Fileplanet gehts noch immer nicht,auch wenn heute der 20 ist.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Himmeltau am 20.04.2004 14:22 schrieb:
Downloadzeit wäre mir egal(Kabel)aber es wäre ja schon nett wenn man es wenigstens runterladaden könnte,aber bei Fileplanet gehts noch immer nicht,auch wenn heute der 20 ist.

In den USA ist jetzt ja noch früher Morgen :)
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Ja das mag ja alles sein :-D Schon mal das Gesicht von der Ryzom-Tussi studiert? das haben die ohne Scham vom Model Christy Turlington geklaut... ganz schön frech... wers nicht glaubt kann ja mal vergleichen.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Himmeltau am 20.04.2004 14:22 schrieb:
Downloadzeit wäre mir egal(Kabel)aber es wäre ja schon nett wenn man es wenigstens runterladaden könnte,aber bei Fileplanet gehts noch immer nicht,auch wenn heute der 20 ist.

Angeblich solls um 19 Uhr losgehen. Damit die zahlenden Fileplanet Kunden die Beta genau eine Woche exklusiv zum Download hatten.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Nachwievor finde ich auf Fileplanet keinen Zugang zum Download. Vielleicht wäre es nun doch das beste auf die diversen Zeitschriften zu warten, um sie zukaufen (ein Schelm wer böses dabei denkt ))
Wer kennt schon die Absprachen die da täglich stattfinden, schließlich wäre auch das legetim.

Flynx
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Flynx am 20.04.2004 21:21 schrieb:
Nachwievor finde ich auf Fileplanet keinen Zugang zum Download. Vielleicht wäre es nun doch das beste auf die diversen Zeitschriften zu warten, um sie zukaufen (ein Schelm wer böses dabei denkt ))
Wer kennt schon die Absprachen die da täglich stattfinden, schließlich wäre auch das legetim.

Flynx


nu kanns losgehen :top:
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

ich suche und suche und suche, aber finde nirgendwo eine möglichkeit das spiel runterzuladen...Hat einer von euch eventuell einen link parat? das wär schon ma ein anfang :-D
Ðar3X
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

DaReXx am 21.04.2004 16:18 schrieb:
ich suche und suche und suche, aber finde nirgendwo eine möglichkeit das spiel runterzuladen...Hat einer von euch eventuell einen link parat? das wär schon ma ein anfang :-D
Ðar3X

Ich hab mich über ne irgend wann erstellte game spy ID bei file planet eingelogt und konntes dan runterladen Ich finde aber keinen activation key :(
kann mir jemand sagen wie man den bekommt?
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Warum prangt diese Meldung eigentlich immer noch unter den roten, wichtigen Prioritätsnews obwohl seit dem 16.4 gerade mal zehn Kommentare geschrieben wurden, was dezent andeuten könnte, dass sich nicht besonders viele Menschen für dieses Thema interessieren?

Könnte es vielleicht irgendwas damit zu tun haben, dass mich aus jedem freien Winkel dieser Seite eine blauhaarige Frau anschaut??

Ich finds ein bisschen Schade, dass man bei der PC-Games inzwischen so leicht und unverholen Online-"Schlagzeilen" kaufen kann.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Für alle die bei fileplanet versuchen diesen riesen Democlient zu laden, nehmt den australischen Server, der einzige mit gutem Datendurchsatz.

Ich hänge mit dem Microsoft Explorer schon seit über 20 Stunden auf dem Download. Immer wieder wurde ich runtergeschmissen, ne echte K..... ist das.

Am Ende wird das Game die Mühe wohl auch nicht wert sein, viele Screenis zeigen eh nur irgendwelche halbangezogegen Frauen. Ich frage mich was das eigentlich soll. Ist das eine neue Art von Kundenkrallen, in dem ich der zu meist männlichen Interessensschar damit den Mund wässrig mache?

Flynx
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Flynx am 23.04.2004 09:23 schrieb:
Für alle die bei fileplanet versuchen diesen riesen Democlient zu laden, nehmt den australischen Server, der einzige mit gutem Datendurchsatz.

Ich hänge mit dem Microsoft Explorer schon seit über 20 Stunden auf dem Download. Immer wieder wurde ich runtergeschmissen, ne echte K..... ist das.

Am Ende wird das Game die Mühe wohl auch nicht wert sein, viele Screenis zeigen eh nur irgendwelche halbangezogegen Frauen. Ich frage mich was das eigentlich soll. Ist das eine neue Art von Kundenkrallen, in dem ich der zu meist männlichen Interessensschar damit den Mund wässrig mache?

Flynx

nur halbangezogen ? halb ausgezogen wäre mir lieber :finger:
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Flynx am 23.04.2004 09:23 schrieb:
Für alle die bei fileplanet versuchen diesen riesen Democlient zu laden, nehmt den australischen Server, der einzige mit gutem Datendurchsatz.

Ich hänge mit dem Microsoft Explorer schon seit über 20 Stunden auf dem Download. Immer wieder wurde ich runtergeschmissen, ne echte K..... ist das.

Am Ende wird das Game die Mühe wohl auch nicht wert sein, viele Screenis zeigen eh nur irgendwelche halbangezogegen Frauen. Ich frage mich was das eigentlich soll. Ist das eine neue Art von Kundenkrallen, in dem ich der zu meist männlichen Interessensschar damit den Mund wässrig mache?

Flynx

Hatte es mit dem Microsoft Explorer in 4 Stunden runtergeladen :P Hatte zwar keine gute Verbindung, aber waren immer 68,8kb/s und die wurden auch nicht weniger. Vielleicht lag es auch daran, das ich den download gestern erst um 21.00 Uhr gestartet habe und er erst um 01.00 Uhr fertig war :)

Ach und noch was, so riesig ist der Democlient garnicht wenn man bedenkt, dass die Installation 4,5GB braucht.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Also ich habe die neueste PC Games heute bekommen und wollte Saga of Ryzom ausprobieren, alles soweit fertig, aber WO FINDE ICH DEN ACTIVATION KEY???
Bitte helft mir. Ich will es gerne spielen
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Wild-One am 26.04.2004 17:45 schrieb:
Also ich habe die neueste PC Games heute bekommen und wollte Saga of Ryzom ausprobieren, alles soweit fertig, aber WO FINDE ICH DEN ACTIVATION KEY???
Bitte helft mir. Ich will es gerne spielen



Der Activation Key ist auf Seite 195 zu finden :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Sorry, aber schlechter hätte man den Key nich plazieren können!!! >:|

Note 6!
 
AW: News - Saga of Ryzom: Öffentliche Beta

Muß ich aber auch sagen, sehr schlecht plaziert der Key. :(
Danke dir vielmals Telefangelist :)
 
Nanu...

...ihr habt die PC Games schon? :confused:

Ach so lasst mich raten...ihr habt das Abo... =)

Und - lohnt's sich?

rasta
 
Zurück