• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Jurassic Park Exklusiv-Artworks

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305460
 
sieht interessant aus, unfertig, aber interessant.

ps.: kann sich noch jemand an die mod-debatte erinnern, von wegen männlichem oder weiblichem artikel? ;)=
 
ck001 am 20.04.2004 11:47 schrieb:
sieht interessant aus, unfertig, aber interessant.

ps.: kann sich noch jemand an die mod-debatte erinnern, von wegen männlichem oder weiblichem artikel? ;)=

Ja :-p
 
Interessante Mod, aber warum sind nicht die original Waffen aus dem Film mit drinn ?
 
SYSTEM am 20.04.2004 11:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich wird die Mod riesengroß. Mit lauschigen Wasserfällen und Blick aufs Tal, wo Raptoren gerade Jagd auf eine Herde Pflanzenfresser machen.
Die Hardwareanforderungen und Wartezeiten auf die Mod sind mir wurscht *freu* :X :rolleyes:
 
Leider bestätigen die Screenshots eine Sorge, die ich bei Mod-Projekten zu aktuellen und künftigen Grafikengines habe:

Es scheint sehr schwer für ein kleines Mod-Team ohne nennenswerte finanzielle Mittel im großen Maßstab Grafik-Features wie Poly-Bump oder Displacement-Mapping einzusetzen.
Das sieht man vor allem an den bisher gezeigten Modellen der Saurier, deren Haut einfach glatt ist statt die in der Engine möglichen schuppig wirkenden Oberfläche zu zeigen.

Ich befürchte wir sind an einem Punkt angekommen, wo die Profi-Entwickler den Mods in Sachen Grafik vorerst uneinholbar davonziehen, weil der Arbeitsaufwand für den extremen Detailgrad von Modellen und Levels aktueller und mehr noch kommender Engines (Source und Unreal 3) zu groß ist.
 
ja, schön groß machen.. baut am besten auch mal das jurassic park river adventure von den unversal stuidos nach.. so als kleinen demo level

oder googlet allgemein mal nach dem islands of adventure park, da gibts tonnen von bildern - schließlich haben die da nen kleinen jurassic park gebaut
 
AvalonAsh am 20.04.2004 14:15 schrieb:
Ich befürchte wir sind an einem Punkt angekommen, wo die Profi-Entwickler den Mods in Sachen Grafik vorerst uneinholbar davonziehen, weil der Arbeitsaufwand für den extremen Detailgrad von Modellen und Levels aktueller und mehr noch kommender Engines (Source und Unreal 3) zu groß ist.
Das scheint so. Mir ist der Spielspaß so einer Mod allerdings wichtiger als die Grafikqualität, auch wenn diese natürlich schon ein gewisses Niveau erreichen sollte.
 
Irrelevant. Diese Spiele kommen eh alle erst circa 2666 oder so :P
Ausserdem, wer hat sich bei Far Cry noch nicht an Jurassic Park erinnert gefühlt ?! Modder macht weiter so! *sabber* :top: :B :top:
 
Dass man mit dem Level-Editor was wirklich gutes machen kann, hat Half-life Gunman Chronikles gezeigt. Hat mir mindestens genau so gefallen, wie das Original. Auch bei Quake gabs schon ein paar gute MODs.
Aber warum nur ausgerechnet Dinos? Die liegen halt schon in super Qualität in der Schublade bei Crytek. Siehe X-Isle Demo.
 
Was mich am Screen am meisten stört, ist der Lichteinfall! :$ Da steht die Sonne hinter dem Gebäude und leuchtet trotzdem die Vorderseite aus. Sowas darf sich keine halbwegs seriöse Mod leisten.
Bumpmapping ist zwar schick, aber muß bei guter Story nicht zwingend sein.
 
die aufregung über fehlende texturen/bum-mapping kann ich nicht ganz nachvollziehen - sie sind ja eh noch nicht fertig. achja, hat jemand schon einen dinosaurier gesehen? deren design und ihre bewegungen würden mich auch mal interessieren.
 
ck001 am 21.04.2004 07:32 schrieb:
achja, hat jemand schon einen dinosaurier gesehen? deren design und ihre bewegungen würden mich auch mal interessieren.
Zwei sind in der Bldergalerie ... nur bewegen tun die sich nicht ...
 
Ich glaube die Dinos werden so wie in der X-Isle Demo aussehen....
 
Zurück