• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Parteien & Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305382
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

USA, MEC und China ?....klingt irgendwie wie von C&C: Generals geklaut...
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

ok ich mache mal ne grobe schätzung
der reale erscheinungstermin ist etwas um frühjahr 2006 :B :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

BLACKDIMMU am 20.04.2004 11:36 schrieb:
ok ich mache mal ne grobe schätzung
der reale erscheinungstermin ist etwas um frühjahr 2006 :B :-D

Um so besser, dann könnte sich wenigstens niemand über "FIFA-Zustände" beschweren :)
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

js am 20.04.2004 11:52 schrieb:
BLACKDIMMU am 20.04.2004 11:36 schrieb:
ok ich mache mal ne grobe schätzung
der reale erscheinungstermin ist etwas um frühjahr 2006 :B :-D

Um so besser, dann könnte sich wenigstens niemand über "FIFA-Zustände" beschweren :)
LOL
ZU BF: Ich hätte lieber ein neues BF game im WK 2 nur mit mehr möglichkeiten und bessere grafik. Ich hasse irgendwie krieg in der moderne. Das hab ich in C&C auch wenn nicht aus first person schon genug.
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

AMDprayer am 20.04.2004 12:23 schrieb:
js am 20.04.2004 11:52 schrieb:
BLACKDIMMU am 20.04.2004 11:36 schrieb:
ok ich mache mal ne grobe schätzung
der reale erscheinungstermin ist etwas um frühjahr 2006 :B :-D

Um so besser, dann könnte sich wenigstens niemand über "FIFA-Zustände" beschweren :)
LOL
ZU BF: Ich hätte lieber ein neues BF game im WK 2 nur mit mehr möglichkeiten und bessere grafik. Ich hasse irgendwie krieg in der moderne. Das hab ich in C&C auch wenn nicht aus first person schon genug.

Aber 2Wk spiele gibts noch nicht genug oder wie?
Ich hätte gern mal ein 1. Weltkrieg spiel wenn überhaupt
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

AMDprayer am 20.04.2004 12:23 schrieb:
js am 20.04.2004 11:52 schrieb:
BLACKDIMMU am 20.04.2004 11:36 schrieb:
ok ich mache mal ne grobe schätzung
der reale erscheinungstermin ist etwas um frühjahr 2006 :B :-D

Um so besser, dann könnte sich wenigstens niemand über "FIFA-Zustände" beschweren :)
LOL
ZU BF: Ich hätte lieber ein neues BF game im WK 2 nur mit mehr möglichkeiten und bessere grafik. Ich hasse irgendwie krieg in der moderne. Das hab ich in C&C auch wenn nicht aus first person schon genug.

Geht mir genauso: Je weniger High-Tech-Waffen es gibt, desto "direkter" und m.E. spannender die Auseinandersetzungen. Mir hat z.B. Flying Corps _viel_ mehr Spaß gemacht, als Falcon 4.
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

So, ich spiel dann auf jeden Fall die Chinesen. Hauptsache die Amis kriegen aufn Sack :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

womit wahrscheinlich auch geklärt wäre was die jungs von desert combat machen ...
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

Van den Parteien her hört sichs an wie C&C Generals. :-D
Hoffentlich wirds auch so gut.
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

Ich will auch die partei "Old Europe" haben :finger:

bye
Spinal
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

Spinal am 20.04.2004 14:54 schrieb:
Ich will auch die partei "Old Europe" haben :finger:

bye
Spinal

Hrhr, der deutsche Teil der Allianz leidet dann unter akkutem Geldmangel, respawn ist nur alle 60sec weil es nicht genug wehrpflichtige gibt, und grundsätzlich kann nur auf leute geschossen werden, die auf einen schon das Dauerfeuer eröffnet haben, weil man sich nur verteidigen darf und nicht in bestehende Konflikte eingreift :)
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

Geil, in etwa dieselben Parteien wie in C&C Generals...!!
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

hey, das is ja wie in generals *scnr* lest doch mal die comments durch bevor ihr postet. naja, egal

was ich eigenltich sagen wollte:
wäre mal cool wenn es so ein bf 2030 oder so gäbe. schön modernste projektil waffen und kleine gimmiks, die das spielen inovativer und lustiger machen. naja, werds mir auch so holen, denk ich. wobei ich noch nedmal bf:v hab

greetz
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

Klingt sehr nach DC. DI arbeitet ja auch mit Trauma zusammen.
Die Fahrzeuge und Waffen sind ja dann schon da.
 
AW: News - Battlefield 2: Parteien & Termin

die bisherige Featureliste, hört sich sehr nach Sölnders - Secret War an, nur das dies schon im mai released wird^^
 
Zurück