• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Trailer online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304880
 
Also das Spiel ist doch alt oder? Also ich habs schon (Serious Sam: Second Encounter) ;)



Erster...
 
Nö, Du irrst dich nicht. Das letzte drittel is meines erachtens nur neu. Die Levels scheinen ja um einiges (megariesig) gößer zu sein as beim Vorgänger!
 
hmm, dachte auch daß ich S. Sam2 schon gespielt hatte...
aber nun gut, man kann sich täuschen :P :-D
 
RazorX am 19.04.2004 08:30 schrieb:
Also das Spiel ist doch alt oder? Also ich habs schon (Serious Sam: Second Encounter) ;)



Erster...

Autsch! :finger: Kann auch ich nur sagen... Serious Sam: The Second Encounter ist auf keinen Fall Serious Sam 2 sondern eher so etwas, wie Serious Sam 1.5
Serious Sam II steht noch aus...

Hoffentlich wird das genauso stumpf wie der erste und second encounter
 
Fightin4Evil am 19.04.2004 12:50 schrieb:
Autsch! :finger: Kann auch ich nur sagen... Serious Sam: The Second Encounter ist auf keinen Fall Serious Sam 2 sondern eher so etwas, wie Serious Sam 1.5
Serious Sam II steht noch aus...

Hoffentlich wird das genauso stumpf wie der erste und second encounter

Genau. :top: Und ich will folgenden Titel: "Serious Sam II: The Third Encounter That Was Supposed To Be The Second (But We Were So Fucking Confused, After Having Smoked Too Much Bad-Ass Grass)" :finger:
 
Cativerio am 19.04.2004 08:47 schrieb:
Irre ich mich da, oder hab ich den Trailer schon vor Wochen gesehen???

Ja diesen längeren Trailer in guter Qualität gibt es auch schon gut ne Woche.
Und bevor hier nun alle meinen das sei Serious Sam 2, muß gesagt werden, daß es sich um den Trailer für die ENGINE handelt. Mehr nicht.
 
Zurück