• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Modern Combat kommt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304820
 
Ich bin mir ziemlic unsicher.Es soll ja noch diese jahr erscheinen(hab ich gehört) und wenn dem so sein sollte,werde ich es mir nciht holen.ich habe mir schon BF42 und BFV geholt und finde,das sbeide genial Spiele sind,nur jetz innerhalb so kurzer zeit ein neuen Teil zu bringen,das wird dann ja schon wie bei FIFA und co.
 
Seth2k am 17.04.2004 14:15 schrieb:
Ich bin mir ziemlic unsicher.Es soll ja noch diese jahr erscheinen(hab ich gehört) und wenn dem so sein sollte,werde ich es mir nciht holen.ich habe mir schon BF42 und BFV geholt und finde,das sbeide genial Spiele sind,nur jetz innerhalb so kurzer zeit ein neuen Teil zu bringen,das wird dann ja schon wie bei FIFA und co.

Naja, wie FIFA & UT ist es wohl noch nicht (heißt ja auch noch nicht BF: 2005 *g*)
aber BF: Modern Combat wird einen verdammt schweren Stand haben!
1. Es muss sich als Vollpreisspiel rechtvertigen können und nicht einfach als Add-On für 50 €uro
2. Es muss gegen den Komkurenten aus eigenem Hause bestehen: BF:V
da es nicht viele geben wird, die sich kurz nach dem umstieg auf BF:V gleich einen neuen Battlefield-Teil hohlen werden!
3. Muss es gegen die Desert Combat Mod für BF 1942 bestehen.

Also ich sehe da keinen Sinn drinn! Das scheint eher, als wollten sie noch das letzte bisschen Geld raushohlen. Kleiner Tipp an Dice:
Kümmert euch lieber um sinnvolle Patches, das bessert vor allem das Image :-D
 
hat eigentlich jemand was von nem nachfolger zu des(s)ert combat gehört?
würd mich mal interessieren, vor allem weils jetzt ja langsam zeit für die bfv mods wird
 
es hat ja niemand gesagt dass es in nächster zeit erscheint, es steht ja nur fest, dass es einen Nachfolger geben wird und dass er in der Neuzeit handelt. Das heißt noch lange nicht, dass es 2004 erscheint.
 
Toll,erst lässt man uns Vietnam kaufen und dann bekommt man gesagt das schon BF2 in Arbeit ist...
 
Und dann wird das Ding wieder indiziert (wie C&C Generals) und kommt als Bottlefield 2 weider raus, weil die USK bzw. BPjM meint, es knüpfe zu sehr an die Gegenwart an usw. Kenn ich doch schon.
 
Hab auf www.bf42.de gelesen das die PS2 version von Modern Warfare von denTrauma-Studios (DC) gemacht wird. :top:
 
Eine andere Frage ist ausserdem, ob sich das neue BF auch gegen Söldner behaupten kann, denn das bietet ja ganz andere Features und ob, wie schon gesagt, ein drittes BF auch noch so beliebt sein wird ist auch noch nicht sicher. Denn nebn Söldner ist ja auch noch ein anderer Multiplayer-Shooter in Aussicht (komm gerade nicht auf den Namen). Aber vielleicht wird ja dann dass neue BF auch was ganz anderes....
 
Lacrimus am 17.04.2004 15:15 schrieb:
Eine andere Frage ist ausserdem, ob sich das neue BF auch gegen Söldner behaupten kann, denn das bietet ja ganz andere Features und ob, wie schon gesagt, ein drittes BF auch noch so beliebt sein wird ist auch noch nicht sicher. Denn nebn Söldner ist ja auch noch ein anderer Multiplayer-Shooter in Aussicht (komm gerade nicht auf den Namen). Aber vielleicht wird ja dann dass neue BF auch was ganz anderes....

Meinst Du Joint Operations? Ich glaube eigentlich nicht, dass eines der beiden einem gut gemachten Bf 2 den Schneid abkaufen kann. Söldner ist IMHO eine andere Art von Spiel (taktischer und im Grunde nach der Gleichung: Bf+OFP+CS=SSW) und Joint Operations, naja. Mich hat die Demo nicht gerade vom Hocker gerissen. :|
Ich hoffe bloß die tüfteln für Bf 2 eine komplett neue Engine. Wenn nicht OMG :rolleyes:
 
Mayphisto am 17.04.2004 15:41 schrieb:
Lacrimus am 17.04.2004 15:15 schrieb:
Eine andere Frage ist ausserdem, ob sich das neue BF auch gegen Söldner behaupten kann, denn das bietet ja ganz andere Features und ob, wie schon gesagt, ein drittes BF auch noch so beliebt sein wird ist auch noch nicht sicher. Denn nebn Söldner ist ja auch noch ein anderer Multiplayer-Shooter in Aussicht (komm gerade nicht auf den Namen). Aber vielleicht wird ja dann dass neue BF auch was ganz anderes....

Meinst Du Joint Operations? Ich glaube eigentlich nicht, dass eines der beiden einem gut gemachten Bf 2 den Schneid abkaufen kann. Söldner ist IMHO eine andere Art von Spiel (taktischer und im Grunde nach der Gleichung: Bf+OFP+CS=SSW) und Joint Operations, naja. Mich hat die Demo nicht gerade vom Hocker gerissen. :|
Ich hoffe bloß die tüfteln für Bf 2 eine komplett neue Engine. Wenn nicht OMG :rolleyes:
Denke ich auch.Mich haben beide Demos ganz und gar nciht überzeugt.Bei Söldner sind die maps einfach zu groß und ein wenig Action möcht ich schon erleben.Und die Grafik war auch net so pralle(ok,Grafik ist nicht alles,bei einem Shooter aber wichtiger als bei einem RPG=
 
Dieses "neue" Spiel ist die Umwandlung des kostenlosen Mods Desert Combat für die PS 2 mehr nicht.
Desweiteren ist ie Grafik sehr veraltet und die Steuerung mit einem Controller das wird ein Spaß!!!!!!!
:) :) :) :)
 
auf battlefield kannst eh "schiesen" (absicht). Ich warte Operation Flashpoint 2.
was geileres wird es in diesem genre net geben.
 
Skywarrior am 17.04.2004 17:10 schrieb:
Dieses "neue" Spiel ist die Umwandlung des kostenlosen Mods Desert Combat für die PS 2 mehr nicht.
Desweiteren ist ie Grafik sehr veraltet und die Steuerung mit einem Controller das wird ein Spaß!!!!!!!
:) :) :) :)

Dito, aber PS2 juckt doch eh kein Schwein... Interessant ist Bf 2
 
tomikilla am 17.04.2004 17:18 schrieb:
auf battlefield kannst eh "schiesen" (absicht). Ich warte Operation Flashpoint 2.
was geileres wird es in diesem genre net geben.

Was ist das denn für ein unqualifiziertes posting? :confused: Du sagst ein Spiel von dem noch keiner auch nur ein Render gesehen hat sei so gut, dass es in diesem Genre nix geileres geben wird? :confused:
Ganz abgesehen davon, dass OFP imho nicht einmal das gleiche Genre wie BF ist Das eine ist ein Taktik-Shooter, das andere ein Multiplayer-Action-Shooter :-D
 
Ich glaube nicht das es sich durchsetzen kann. Weil wenn ich auf einem modernen zukunft Schlachtfeld kämpfen will, habe ich UT2004. Dies besitzt schon viele Spieler und muss sich nicht erst nach einer Community umsehen. Battlefield muss in der heutigen Zeit spielen, denn das verbinde ich damit.
 
Zurück