• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304700
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Früher war SIMS noch was interessantes und es haben viele gespielt, doch das beste Zeug ist auch mal veraucht. EA Games sollte eigentlich wissen das man nicht soviele Ad-Ons machen soll, denn es wird langweilig und man hat die Schnauze von dem Spiel irgendwann voll.. :$
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Spydor am 16.04.2004 14:58 schrieb:
Früher war SIMS noch was interessantes und es haben viele gespielt, doch das beste Zeug ist auch mal veraucht. EA Games sollte eigentlich wissen das man nicht soviele Ad-Ons machen soll, denn es wird langweilig und man hat die Schnauze von dem Spiel irgendwann voll.. :$
liegt wohl eher daran das niemand bock hat Monatlich Geld abzugeben nur um ein Chat Programm mit veralteter Grafik benutzen zu dürfen. (stand zumindest in nem Test den ich gelesen hab, Sims Online = Chat Programm.

Wer so bescheuert ist und denkt aus Sims kann man nen erfolgreiches Online Spiel machen der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nen einfacher MP Modus wäre das höchste was die da hätten machen dürfen.
Die hätten nichtmal Wartungskosten für Server gehabt wenn sie es so gemacht hätten das die Spieler den Server selbst Hosten müssen. Wäre wahrscheinlich erfolgreicher gewesen, wären zumindest keine Verluste in Millionen höhe gewesen.
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

also ich habe mir auch von anfang an gedacht, dass das nix wird...v.a. die hohe anzahl an weiblichen spielern macht das glaub ich schon aus...ich schätze frauen einfach mal generell als gelegenheitsspieler ein (türlich gibts ausnahmen)...und als gelegenheit reicht einfach DIE SIMS ( und addons)...und auch war das spiel einfach langweilig..wenn man wenigstens irgendwelche minigames hätte..wenn man selber gegeneinander fussbal oder was weiß ich was da alles möglich ist..wenn man halt immer wieder wettkämpfe machen kann und da auch immer wieder updates mit stadtbereichen und objekten kommen..aber alles nichts (ea halt)...
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Riesenverlust für EA? Bitte mehr davon! :finger:
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Ich freue mich auf jedefall das EA Verlust gemacht hat. Die HErsteller sollen mal was anständiges auf die beine stellen und nicht jedes Spiel mit minimaler änderung denn Leuten unterjubeln.

Andere kleinere Firmen geben ihr bestes um ein wirklich gutes Spiel rauszubringen und sobald sie das auch gemacht haben, werden sie von solchen grossen Firmen wie EA aufgekauft. Der Hersteller der mal gute Spiele gemacht hat, wird dan vom Markt verschwinden oder für EA und Co. nur misst Produzieren.

Mfg
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Endlich wurde ja auch mal Zeit das die Penner nen schlag an den Kopf das ist wie mit dem Sender RTL, läuft eine Sendung erfolgreich wird das tausendmal anders rausgebracht und so ist das mit EA haben sie bei einem Spiel Glück das es erfolgreich verkauft wird, müssen sie gleich zwanzig Add-On's für das Game rausbringen. Hoffentlich hatd er Schlag wehgetan :finger:
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

300 mio miese - und die folgen ?

um firmengewinn und aktienrendite nicht zu schmälern werden die untersten angestellten-ebenen ausgedünnt werden. dutzende einfache programmierer werden ihren hut nehmen müssen.

die hirnrissigen manager in führungspositionen, die trotz 100 semester wirtschaftsstudium diese kurzsichtige firmen-politik zu verantworten haben, müssen sich bestimmt nicht um ihre bezüge, provisionen und aktienoptionen sorgen... :$

p.s.:
ich bin mit sicherheit kein kommunist, aber sowat kotzt mich einfach nur an. meiner meinung nach ist hierzulande das belohnen von inkompetenz auch noch weit verbereiteter als in den usa.
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Der einfachste Weg, einen Schwachsinnigen loszuwerden, ist nunmal die Beförderung. War so, ist so, bleibt so.

Zum Thema: Verlust wünsche ich niemandem, aber eine Kalkulation mit 1.000.000 erwarteten Kunden ist schön erschreckend unrealistisch. Von einem "normalen" Spiel mag man vielleicht diese Menge absetzen, aber für ein MMOG ist das einfach vollkommen abwegig.
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Traurig das EA einerseits Geld zum Fenster herausschmeisst und andererseits damals Ultima 2 eingestellt hat.
Aber nachdem sie schon top Spieleschmieden namens Bullfrog, Origin und Westwood aufgekauft und vernichtet (anders kann man es nicht nennen) haben war nicht zu erwarten, dass sie die Spiele von Maxis auch über kurz oder lang ebenfalls pervertieren.


Wer diese Spielehersteller mochte sollte sich einmal gewissenhaft fragen ob er EA überhaupt noch in ihrem tun unterstützen sollte indem er deren Spiele kauft. Imho sind sie irgendwann in den letzten fünf Jahren größenwahnsinnig geworden.
Ich mache es nicht und spiele sie auch nicht.

Wie sehr würden wir uns würdige Nachfolger von Ultima Online, Ultima, Wing Commander und Dungeon Keeper wünschen.
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Da muss ich euch zustimmen, ich finds eh scheiße an ein am anfang gutes Spiel 10 Erweiterungen dranzuhängen, irgendwie is mir Sims zu vollgestopft mit allem möglischem Kram den niemand gebrauchen kann.
Und kennt einer die Kosten für Sims-Online?
Ich hab sie net mehr im Kopf aber in der PC-Games stands mal, die sind zu hoch.
Sollten lieber einen Gang zurückschalten und sowas wie Dungeon Keeper nochmal machen.
Das war ein Gutes Spiel net voll mit lauter dummen Zeug.
 
AW: News - Sims Online: Riesenverlust für EA

Ach der Verlust ist doch für EA fast nichts, soviele wie die mit der bisherigen sims reihe eingespielt haben, dann bringen die halt noch 10 addons raus und es wird immer noch im massen gekauft...
 
Zurück