• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Patch 1.6 online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304440
 
Allerdings wurde wichtige Dinge, wie der Mainquestbug in Akt 3 (Seraphimkloster am Eisbachtal) nicht behoben! Schön, daß man am "Balancing" feilt, das Spiel an sich aber für einige Spieler nur bis Akt 3 spielbar ist! Naja, Ascaron eben...

fab
 
fabthehero am 16.04.2004 09:58 schrieb:
Allerdings wurde wichtige Dinge, wie der Mainquestbug in Akt 3 (Seraphimkloster am Eisbachtal) nicht behoben! Schön, daß man am "Balancing" feilt, das Spiel an sich aber für einige Spieler nur bis Akt 3 spielbar ist! Naja, Ascaron eben...

fab

"Finaler Patch 1.6"? Soll das ein Witz sein?
Dieser "finale Patch 1.6" sorgt mal wieder dafuer, dass das Spiel bei manchen Leuten, bei denen es bisher einwandfrei lief, ueberhaupt nicht mehr laeuft. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder saemtliche gesockelten Gegenstaende grad wegschmeissen kann. Die Sockelung wird naemlich neu berechnet, funktioniert aber nur richtig, wenn man Gegenstaende neu sockelt.
Dummerweise kann man aus jedem Gegenstand nur ein Item wieder entfernen, der Rest ist auf nimmerwiedersehen futsch. Das ist sowas von hirnrissig. Langsam geht mir dieses Spiel gehoerig auf den Geist...

njStryfe, stinkwuetende Version
 
nunja, final steht da wohl nur im Gegensatz zu beta...
Bei mir funktioniert die ungepatchte Version bis auf die Nebenquests und daran hat bisher kein Patch etwas geändert - habe brav alle downgeloaded, backup gemacht, installiert, probiert und danach wieder ein Restore des Backup, weil die gepatchten Versionen oft schlimmer waren als das ungepatchte Original.
Gibt es eigentlich Programmierer bei Ascaron? Nur so eine Frage... :confused:
 
fabthehero am 16.04.2004 09:58 schrieb:
Allerdings wurde wichtige Dinge, wie der Mainquestbug in Akt 3 (Seraphimkloster am Eisbachtal) nicht behoben! Schön, daß man am "Balancing" feilt, das Spiel an sich aber für einige Spieler nur bis Akt 3 spielbar ist! Naja, Ascaron eben...

fab

was funktioniert denn da nicht?
 
fabthehero am 16.04.2004 09:58 schrieb:
Allerdings wurde wichtige Dinge, wie der Mainquestbug in Akt 3 (Seraphimkloster am Eisbachtal) nicht behoben! Schön, daß man am "Balancing" feilt, das Spiel an sich aber für einige Spieler nur bis Akt 3 spielbar ist! Naja, Ascaron eben...

fab
Ich bin zufrieden. Der Patch hat nämlich einen ärgerlichen Asbturz beseitigt, der mich vorher immer wieder an der selben Stelle hinauswarf. :top:
 
Ascaron nur Practikanten :rolleyes:
ne aber mal ohne scheiss die server lagen grausam,
das balancing is das übelste was ich jeh in nem Mp game
gesehen hab und least not last ruckelts selbst auf Highend Rechnern :hop:
Aber das beste an den patches ist sie fixen 1-2 probs und schafen 5 neue.......
 
Zurück