• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of Nations: Thrones and Patriots fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304000
 
Wunderbar.
Allerdings scheint der Termin für die DV doch sehr zu schwanken.
Okaysoft spricht vom 10.05 und Amazon vom 21.05. :haeh:
 
Amazon kannste aber in Sachen Liefertermine vergessen. Die haben ja auch auf ihrer HP Half Life 2 auf den 30.4 gelegt. Von daher d�rfte es rechtzeitig erscheinen
 
weiss schon einer was von eventuellen features bzw. was beinhaltet das addon?
 
Medical am 15.04.2004 09:04 schrieb:
weiss schon einer was von eventuellen features bzw. was beinhaltet das addon?

soweit ich das richtig mit bekommen habe soll es jetzt eine richtige kampange geben, ich denke mal das wird dann so sein das man zb. den zweiten weltkrieg nachspielen kann ect.. ein paar neue gebaeude, einheiten und voelker sollen auch dabei sein.
wundert mich eigentlich, dass die nicht die abzocke machen und das ganze gleich rise of nations II nennen, zumal microsoft ja der publisher ist. na ich lass mich mal ( hoffentlich ) positiv ueberraschen.

seit wann kann ich denn kein À oder Ì ( ae oder ue ) mehr hier im forum schreiben?

interessant jetzt scheint es ja wieder zugehen komisch komisch
 
Fireman_1977 am 15.04.2004 09:56 schrieb:
seit wann kann ich denn kein oder ä ( ae oder ue ) mehr hier im forum schreiben?

interessant jetzt scheint es ja wieder zugehen komisch komisch
Das Problem habe ich auch ständig. Es liegt daran, dass du bei der Zeichencodierung wahrscheinlich "automatische Auswahl" gew�hlt hast und das bedeutet, dass immer wieder von "Westeuropäisch (ISO)" zu "Unicode" hin- und hergewechselt wird, zum Beispiel, wenn du eine Antwort schreiben willst. Warum das so ist, weiß ich auch nicht...
Es lässt sich im Moment leider auch nicht beheben, eine manuelle Auswahl der Zeichenkodierung bringt keine Veränderung. :hop:
 
Zurück