• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Men of Valor Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303480
 
*gäääääähn* :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Schon der nächste Vietnam Shooter ...

Wo soll das hinführen :rolleyes:
 
Jerec am 14.04.2004 09:28 schrieb:
*gäääääähn* :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Schon der nächste Vietnam Shooter ...

Wo soll das hinführen :rolleyes:

Hoffentlich nicht zu "Deutschland sucht das Superspiel" ;)

CyA, SirDregan
 
Boahh, wieder so ein Spiel wo ich auf Seiten der scheiss Amis spielen muss.
Da habe ich keinen Bock drauf und werde mir das Spiel garantiert nicht kaufen. :finger2:
Ausserdem siehts aus wie Call of Duty in grün (im wahrsten Sinne des Wortes).
Der Vietnamkrieg war so ein brutaler Reinfall der Amis und trotzdem muss ich da den Helden Spielen. NEIN DANKE!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

bye
Spinal
 
Du bist wohl einer von der Sorte, die gegen Rassismus sind aber trotzdem wann immer möglich ''scheiss amis'' schreien, stimmts oder hab ich recht? Wenn das mal kein krasser Widerspruch ist...

Bei den Screenshots muss ich dir aber Recht geben, berauschend sehen die nicht gerade aus, obwohl ich mich daran erinnere, dass die mit der neusten Unreal Engine arbeiten.

Das Gameplay wird aber sicher grossartig, schliesslich kommt der Titel von 2015, den Machern von Medal of honor: Allied Assault!
 
reti am 14.04.2004 19:30 schrieb:
Du bist wohl einer von der Sorte, die gegen Rassismus sind aber trotzdem wann immer möglich ''scheiss amis'' schreien, stimmts oder hab ich recht? Wenn das mal kein krasser Widerspruch ist...

Bei den Screenshots muss ich dir aber Recht geben, berauschend sehen die nicht gerade aus, obwohl ich mich daran erinnere, dass die mit der neusten Unreal Engine arbeiten.

Das Gameplay wird aber sicher grossartig, schliesslich kommt der Titel von 2015, den Machern von Medal of honor: Allied Assault!

Ne hast nicht recht. Ich schreie nicht bei jeder Gelegenheit "scheiss Amis", aber in letzter Zeit doch oft.
Damit verallgemeiner ich zwar einiges, was ich nicht so meine. Aber die Mehrheit der Amis ist in meinen Augen total verblendet. Ausserdem definiere mir Deine Bedeutung von Rassismus. Ist es eine Ami eine andere Rasse? Oder ist ein Schwarzer eine andere Rasse als ein Weißer?
Wenn ich abends von 5 Türken zusammengeschlagen werde und am nächsten Tag sage "Da haben mich 5 scheiss Türken zusammengeschlagen" oder sage "Da haben mich 5 scheiss Typen zusammgeschlagen" ist das das gleiche? Oder ist ersteres schon rassistisch? Wenn es aber deutsche gewesen wären, und ich deutsche statt Türken sagen würde, wäre es sicher das gleiche und nicht rassistisch.
Vielleicht reagiert unsere Gesellschafft ein wenig über, wenn es um diese Themen geht, aber ich denke allgemein, das in unserer Gesellschaft zuviele verblendetet sind.
Und um noch mehr Off Topic zu werden, zb. ist ein radikaler palästinenser für mich genauso schlimm wie ein radikaler Jude, ein radikaler Buddhist, ein radikaler Christ usw.
Und ich möchte keine Grundsatzdiskussion über den Nah Ost Konflikt entbrennen, sondern nur das zum Thema Rassismus.

Denn wie dumm einige Menschen sind, die frei rumlaufen dürfen ;) sieht man an diesem Video:

http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf

bye
Spinal
 
Der Rassismus der heutigen Zeit ist ja weniger gegen Rassen (Weisse, Schwarze) gerichtet, sondern gegen Nationen (eben Türken, Amerikaner, usw) gerichtet. Ich lehne jede Art von Rassismus ab, womit ich aber gleich auch zugeben muss, dass ich es auch nicht immer schaffe. Bei deinem Beispiel von den 5 Typen kommt es drauf an, wie du reagiert hättest, wenn es keine Türken gewesen wären, hättest du dann zum Beispiel gesagt: ,,Da haben mich 5 scheiss Glatzköpfe zusammengeschlagen.''? Es kommt darauf an, ob du diese Typen speziell oder gleich alle dieser Bevölkerungsgruppe beschimpfst.

Das Video ist echt gut, ich habe mich köstlich amüsiert, Danke!
 
reti am 15.04.2004 10:25 schrieb:
Der Rassismus der heutigen Zeit ist ja weniger gegen Rassen (Weisse, Schwarze) gerichtet, sondern gegen Nationen (eben Türken, Amerikaner, usw) gerichtet. Ich lehne jede Art von Rassismus ab, womit ich aber gleich auch zugeben muss, dass ich es auch nicht immer schaffe. Bei deinem Beispiel von den 5 Typen kommt es drauf an, wie du reagiert hättest, wenn es keine Türken gewesen wären, hättest du dann zum Beispiel gesagt: ,,Da haben mich 5 scheiss Glatzköpfe zusammengeschlagen.''? Es kommt darauf an, ob du diese Typen speziell oder gleich alle dieser Bevölkerungsgruppe beschimpfst.

Das Video ist echt gut, ich habe mich köstlich amüsiert, Danke!

Hast recht mit dem Rassismus und das es darauf ankommt, wie ich es sage. Ich denke nur das man in allen Vietnamspielen und Filmen aus der falschen Sicht erzählt wird.
Ich bin jedenfalls kein rassist, nur gibt es Leute die eine Denkweise haben, die nicht mit meiner kompatibel ist :B

bye
Spinal

P.S.: Ich hoffe das video ist gestellt, sonst verliere ich den Glauben....
 
Zurück