• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life Rally erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303360
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

wer braucht denn sowas???

aber ist sicher ganz interessant sowas zu machen :)
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

Wahrscheinlich wird das nur bekannt werden, weils für Half-Life ist.
Ich selbst seh da jedenfalls keinen so großen Sinn drin das nach Half.Life zu benennen nur weils auf der gleichen Engine basiert.
Aber was tut man nicht alles um an die Öffentlichkeit zu kommen.
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

Lacrimus am 13.04.2004 15:06 schrieb:
Wahrscheinlich wird das nur bekannt werden, weils für Half-Life ist.
Ich selbst seh da jedenfalls keinen so großen Sinn drin das nach Half.Life zu benennen nur weils auf der gleichen Engine basiert.
Aber was tut man nicht alles um an die Öffentlichkeit zu kommen.

der name half life kommt halt nur weils ein mod dafür ist.
ist namenstechnisch nicht anders als half life-counter-strike oder half life-opposing force.nur wird das nicht so ein erfolg haben.das ist nur dazu da ums mal kurz zu installieren, kurz spass zu haben und wieder zu deinstallieren.
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

Das sieht ja unglaublich schlecht aus....
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

Sprayer am 13.04.2004 15:57 schrieb:
ist namenstechnisch nicht anders als half life-counter-strike oder half life-opposing force.nur wird das nicht so ein erfolg haben.das ist nur dazu da ums mal kurz zu installieren, kurz spass zu haben und wieder zu deinstallieren.

Aber im Vergleich zu Opposing Force ist es kostenlos ;)
Für zwischendurch daher vielleicht unterhaltsamer, als man meint. :)
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

Nali_WarCow am 13.04.2004 16:29 schrieb:
Für zwischendurch daher vielleicht unterhaltsamer, als man meint. :)

Ich find allein die Idee is nen Download wert =) *g*. Ich werds auf jeden fall mal ausprobieren. Hätte hier jemand spontan Lust auf ein N00b-Rennen mit mir, irgendwann die nächsten Tage?
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

DJ_of_Borg am 13.04.2004 16:39 schrieb:
Nali_WarCow am 13.04.2004 16:29 schrieb:
Für zwischendurch daher vielleicht unterhaltsamer, als man meint. :)

Ich find allein die Idee is nen Download wert =) *g*. Ich werds auf jeden fall mal ausprobieren. Hätte hier jemand spontan Lust auf ein N00b-Rennen mit mir, irgendwann die nächsten Tage?

Beim Rennen wär ich dabei! :-D
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

omg ey HL Rally gibs schon lange. Allein ich habs schon fast nen jahr auf meiner platte. Und das tragen sie in den news ein^^
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

hl rally ist nun offiziell in version 1.0 draußen.
die hattest wohl nur ne alpha auf deiner platte. pc games hat die news kurz nach dem release der neuen version geschrieben. :)

und ich finde für die alte half-life engine ist HL Rally doch saugeil geworden (auch wenn einige feature fehlen bzw verbuggt sind).
 
AW: News - Half-Life Rally erhältlich

hi, hab schon garnich mehr dran geglaubt, aber finds Klasse das für HL immernoch Mods rauskommen. Vor allem sowas wie HL Rally oder IOS(Soccer) was eigendlich mit HL wenig zu tun hat und ne gute Abwechslung zu CS is.

@anex, Du meinst doch nicht etwa den kleinen 7MB Download(Alpha).

mfg
H.S.V.er
 
Zurück