• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Basketball mit Unreal Engine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303180
 
Ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Man muß sich ja nur mal den UT2003 Deathball-Mod anschauen. Spielerisch und grafisch wirklich klasse. Warum also nicht auch ein kommerzielles Produkt in der Richtung von einem Hersteller?
 
Wird ja immer lustiger. Demnächst gibts dann ein Baphomets Fluch 1 Remake mit der Cry-Engine. ;)
 
Nali_WarCow am 13.04.2004 10:21 schrieb:
Ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Man muß sich ja nur mal den UT2003 Deathball-Mod anschauen. Spielerisch und grafisch wirklich klasse. Warum also nicht auch ein kommerzielles Produkt in der Richtung von einem Hersteller?


Also ich wünsche mir unbedingt Alternativen zu EA Sports. Vielleicht stimmt nicht nur die optik, sondern auch das Gameplay samt künstlicher Intelligenz.
 
RLBob am 13.04.2004 16:27 schrieb:
Nali_WarCow am 13.04.2004 10:21 schrieb:
Ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Man muß sich ja nur mal den UT2003 Deathball-Mod anschauen. Spielerisch und grafisch wirklich klasse. Warum also nicht auch ein kommerzielles Produkt in der Richtung von einem Hersteller?


Also ich wünsche mir unbedingt Alternativen zu EA Sports. Vielleicht stimmt nicht nur die optik, sondern auch das Gameplay samt künstlicher Intelligenz.



da haste recht. ne richtig gute alternative fehlt wirklich so das man eigentlich immer das selbe produkt kauft mit nur minimalen veränderungen :/
 
Nali_WarCow am 13.04.2004 10:21 schrieb:
Ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Man muß sich ja nur mal den UT2003 Deathball-Mod anschauen. Spielerisch und grafisch wirklich klasse. Warum also nicht auch ein kommerzielles Produkt in der Richtung von einem Hersteller?

Jep das ist richtig. Beim Deathball-Mod gab es ja auch Basketball-Maps die gut gelungen waren und ordentlich fun machten! Daraus kann man durchaus ein gutes Basketballspiel machen. Wäre doch mal was, ein Basketballspiel aus der Ego-Perspektive ;)

BTW: Wird es den Deathball-Mod auch für UT2004 geben???
 
Zurück