• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online mit AOL Messenger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303120
 
Die Idee ist nicht blöd.
Aber warum wird für das Spiel kein eigener Messenger entwickelt?
Ich möchte diesen AOL-Kram nicht unbedingt auf meinem Rechner haben.
Und nur weil ich eventuell den Messenger von AOL habe, werde ich auch garantiert nicht gleich ganz zu AOL wechseln.
 
oldbastad am 13.04.2004 08:30 schrieb:
Und nur weil ich eventuell den Messenger von AOL habe, werde ich auch garantiert nicht gleich ganz zu AOL wechseln.

Das wird aber wohl Sinn der Aktion sein. :(
 
Also nach der Trilogie im Kino (wo der erste teil wirklich sehr gut war), nach dem Computer und Videospiel "Enter the Matrix" (was ich leider in meiner Sammlung habe), glaube ich nicht das Matrix Online überleben wird.

Das Onlinegame wird ertrinken.
 
foofi am 13.04.2004 10:47 schrieb:
Also nach der Trilogie im Kino (wo der erste teil wirklich sehr gut war), nach dem Computer und Videospiel "Enter the Matrix" (was ich leider in meiner Sammlung habe), glaube ich nicht das Matrix Online überleben wird.

Das Onlinegame wird ertrinken.

Das stimmt überwältigend waren die Filme und das Spiel nicht. Aber dennoch sahen bzw. spielten viele dies. Daher wird sich das Game wohl nur auf Grund des Namens - zumindest eine Weile - über Wasser halten.
 
@Nali
Da geben ich Dir recht. Matrix hat halt immer noch eine große Fangemeinde, die es halt rechtfertigt solche Spiele zu entwickeln. Ob es natürlich der große Reiz ist, mit 29837459 NEOŽs und 7293784 TRINITYŽS und genauso wievielen MORPHEUSŽS durch die Gegend zu hüpfen mag dahin gestellt sein.
Aber der Rubel rollt halt.
 
Hmm ich freu mich auf das spiel...

Ich denke nämlich, dass ein MMORPG die beste und einzige Möglichkeit ist, das Matrix Universum vernünftig in einem Computerspiel umzusetzen. Immerhin wird hier eine komplette "Matrix" simuliert, in die sich Spieler aus aller Welt einklinken können.
Im Grunde ist die Matrix in den Filmen ja auch nichts anderes als ein gigantisches MMORPG, nur dass die meisten Mitspieler nichts davon wissen :-D

Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.
 
AlexTre am 13.04.2004 11:33 schrieb:
@Nali
Da geben ich Dir recht. Matrix hat halt immer noch eine große Fangemeinde, die es halt rechtfertigt solche Spiele zu entwickeln. Ob es natürlich der große Reiz ist, mit 29837459 NEOŽs und 7293784 TRINITYŽS und genauso wievielen MORPHEUSŽS durch die Gegend zu hüpfen mag dahin gestellt sein.
Aber der Rubel rollt halt.

Falls du's in den Filmen nicht mitgekriegt hast: Neo und Trinity sind tot. Und Morpheus dürfte erst einmal mehr mit Niobe beschäftigt sein :-D . Matrix Online wird die Geschichte nach Matrix Revolutions fortführen und keine Umsetzung der Trilogie sein.
 
melkor23 am 13.04.2004 14:46 schrieb:
Falls du's in den Filmen nicht mitgekriegt hast: Neo und Trinity sind tot. Und Morpheus dürfte erst einmal mehr mit Niobe beschäftigt sein :-D . Matrix Online wird die Geschichte nach Matrix Revolutions fortführen und keine Umsetzung der Trilogie sein.

Aber rat mal wieviele Idioten mit Namen wie "Neo163" oder "MorpheusXYZ" herumlaufen werden...
 
Iceman am 13.04.2004 14:49 schrieb:
melkor23 am 13.04.2004 14:46 schrieb:
Falls du's in den Filmen nicht mitgekriegt hast: Neo und Trinity sind tot. Und Morpheus dürfte erst einmal mehr mit Niobe beschäftigt sein :-D . Matrix Online wird die Geschichte nach Matrix Revolutions fortführen und keine Umsetzung der Trilogie sein.

Aber rat mal wieviele Idioten mit Namen wie "Neo163" oder "MorpheusXYZ" herumlaufen werden...

Hm, und wie viele rennen in CS und Co mit solchen Namen herum? :)
 
Zurück