• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,302942
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Ich dachte, die News dreht sich um die DVD.
Zur Spieleumsetzung: Erfolgreicher und SEHR guter Film + ordentliches Spiel + güntiger Preis + Ostern = Jede Menge Mäuse.
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Ich dachte, die News dreht sich um die DVD.
Zur Spieleumsetzung: Erfolgreicher und SEHR guter Film + ordentliches Spiel + güntiger Preis + Ostern = Jede Menge Mäuse.
Ordentliches Spiel??? :P
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Ich habe seit über 12 Jahren ein Aquarium ( bin 18 ) und kann mir ehrlich gesagt diese Euphorie nicht erklären. Wie süß müssen Pixel sein, dass eine Horde Menschen so schnell verführt werden können? Ich hatte schon immer was gegen diese "Massenbewegungen", deshalb habe ich aus Protest noch nie den Film gesehen; ebenfalls auch noch nie ein Harry Potter Buch gelesen :finger:
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Oder besser gesagt das richtige Osterngeschenk für Kinder und Jung-
gebliebene.

cbw249
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Schade hättest ja mal was gutes lesen können :P
Aber wirklich, mir tut THQ echt leit, das die mit so einem Spiel ihr bestergebnis haben müssen !
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Findet Nemo ist meiner Meinung nach der totale Müll,wenn ich Fische sehen will,dann gehe ich einfach zu meinem Teich ;)
Mal im ernst:Ich kann nicht verstehen,wie dieser Kitsch so einen erfolg hatte oder immer noch hat.Im Media Markt gibt es ein großes Regal,wo nur Findet-Nemo-Artikel drinnen sind,dass finde ich zum :$
Also,mein Urteil: :hop:
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

SYSTEM am 08.04.2004 17:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Der Film ist erste Klasse, aber das Game interessiert mich nicht. Spiele zum Film sind eh zu 90% Murks.
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Der film ist genial, das spiel denk ich mal spricht wohl eher kleinere kinder an.

Aber egal mit dem geld kann thq dann andere bessere spiele entwickeln lassen.

manchmal ist es egal wie man zu geld kommt. was nützt es wenn man gute spiele macht und trotzdem pleite geht.
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Bowser-2 am 09.04.2004 01:30 schrieb:
Mal im ernst:Ich kann nicht verstehen,wie dieser Kitsch so einen erfolg hatte oder immer noch hat.
Das Spiel fällt eben in die Knuddel-Game-Kategorie, bei der vom kleinsten Computeranfänger bis hin zur Omi als Geschenk für die Enkel jeder zugreifen kann.

Mal sehen ob das böse Ab-18-STALKER den Verkaufsrekord toppen kann... ;)
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

KONNAITN am 10.04.2004 15:26 schrieb:
Bowser-2 am 09.04.2004 01:30 schrieb:
Mal im ernst:Ich kann nicht verstehen,wie dieser Kitsch so einen erfolg hatte oder immer noch hat.
Das Spiel fällt eben in die Knuddel-Game-Kategorie, bei der vom kleinsten Computeranfänger bis hin zur Omi als Geschenk für die Enkel jeder zugreifen kann.

Mal sehen ob das böse Ab-18-STALKER den Verkaufsrekord toppen kann... ;)

sollte es jemals irgendwann erscheinen :-D
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

also als film ist finding nemo top..aber als spiel :confused:
das spiel ist dan wohl eher auf die jüngere kategorie angesiedelt.
ist aber durchaus gut vorstellbar das sich das gut verkauft. so können
die eltern mal etwas nicht brutales für ihre kinder kaufen.

:-o
 
AW: News - Findet Nemo: Reißender Absatz

Muradin_Bronzebeard am 08.04.2004 23:00 schrieb:
deshalb habe ich aus Protest noch nie den Film gesehen; ebenfalls auch noch nie ein Harry Potter Buch gelesen :finger:

Nicht alles worum viel Hype gemacht wird ist schlecht ;)
Grade die Pixar Filme sind wirklich klasse (genauso wie Shreck oder Ice Age ;)). Zwar natürlich auf jüngeres Publikum ausgerichtet, aber auch ich als 21ig jähriger hab mich bei "Findet Nemo" wunderbar amüsiert.
Genauso lese ich übrigens Harry Potter und finde die Bücher klasse. Die ersten beiden Filme waren zwar nicht so toll, aber mal sehen wie der dritte wird.
 
Zurück