• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Glänzender Start für Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,302440
 
AW: News - Gl�nzender Start f�r Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Spiel gut
Verpackung mangelhaft. (Pappsch�chtelchen, CDs in Plastikt�tchen)
 
AW: News - Glï¿œnzender Start fï¿œr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ja, das stimm ich dir zu. Bei der Verpackung hÀtten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen mÌssen. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Battlefield Vietnam.
Was waren das noch Zeiten frÃŒher:
Eine riesige Verpackung und drinnen waren die CDs in einer eigenen, richtigen und sogar beschrifteten CD-HÃŒlle....
 
AW: News - Glï¿œnzender Start fï¿œr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

mimiMaster am 07.04.2004 20:09 schrieb:
Ja, das stimm ich dir zu. Bei der Verpackung hÀtten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen mÌssen. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Battlefield Vietnam.
Was waren das noch Zeiten frÃŒher:
Eine riesige Verpackung und drinnen waren die CDs in einer eigenen, richtigen und sogar beschrifteten CD-HÃŒlle....

Aber der Werbeaufwand is ja doch auch schon sehr hoch! Da wär es fast ne schande wenn die nur nen schwachen verkaufsstart hingelegt hätten!


cu
 
AW: News - Glï¿œnzender Start fï¿œr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

mimiMaster am 07.04.2004 20:09 schrieb:
Ja, das stimm ich dir zu. Bei der Verpackung hÀtten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen mÌssen. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Battlefield Vietnam.
Was waren das noch Zeiten frÃŒher:
Eine riesige Verpackung und drinnen waren die CDs in einer eigenen, richtigen und sogar beschrifteten CD-HÃŒlle....

haha... wenn das noch die guten zeiten waren... wie war das dann NOCH früher bei amiga-spielen?

z.b. pirates! mit echter stoff(!)karte des pazifik...

es gab auch andere gimiks wie t-shirts, poster, riesige handbücher, karten und was-weiß-ich-was-alles...

DAS war noch echter mehrwert im vergleich mit einer raubkopie. heutzutage bekomme ich für mein geld ja nicht einmal ein fehlerfreies spiel. und ob der kopierschutz die cd in meinem laufwerk überhaupt starten lässt ist fraglich - also muss ich als kunde sogar illegal meine spiele patchen damit ich es spielen kann. wo ist der mehrwert zur raubkopie?

raubkopieren ist NICHT toll, aber die firmen sollten sich überlegen auch einen anreiz für die käufer zu bieten....
 
AW: News - Glï¿œnzender Start fï¿œr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Fairlight am 07.04.2004 20:39 schrieb:
mimiMaster am 07.04.2004 20:09 schrieb:
Ja, das stimm ich dir zu. Bei der Verpackung hÀtten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen mÌssen. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Battlefield Vietnam.
Was waren das noch Zeiten frÃŒher:
Eine riesige Verpackung und drinnen waren die CDs in einer eigenen, richtigen und sogar beschrifteten CD-HÃŒlle....

haha... wenn das noch die guten zeiten waren... wie war das dann NOCH früher bei amiga-spielen?

z.b. pirates! mit echter stoff(!)karte des pazifik...

es gab auch andere gimiks wie t-shirts, poster, riesige handbücher, karten und was-weiß-ich-was-alles...

DAS war noch echter mehrwert im vergleich mit einer raubkopie. heutzutage bekomme ich für mein geld ja nicht einmal ein fehlerfreies spiel. und ob der kopierschutz die cd in meinem laufwerk überhaupt starten lässt ist fraglich - also muss ich als kunde sogar illegal meine spiele patchen damit ich es spielen kann. wo ist der mehrwert zur raubkopie?

raubkopieren ist NICHT toll, aber die firmen sollten sich überlegen auch einen anreiz für die käufer zu bieten....

Da stimme ich dir zu, die Packung von Battlefield'Nam war bereits mager, doch das was mir da heute aus der SC2 Box gefallen ist war wirklich eine Lachnummer, 4 arme kleine CD's verpackt in schwarzen Pseudo-Cool Plastikhüllen, dazu noch eine Anleitung samt Werbeprospekt für Sonybildschrime und den Handyspielanbieter "Gameloft". Ich hätte mir gerade bei einem Spiel wie SCPT eine auswändige Verpackung wie bei Teil 1 oder Raven Shield gewünscht, sogar das 3D-Cover von XIII war im Vergleich zu der SC2 Box eine wahre Augenweide. Ich kann es eigentlich nicht verstehen warum gerade ein nahmhafter Publisher wie Ubi potentielle Top-Spiele in so dürftigen Verpackungen verkauft. Ich erwarte ja keine Shirts, Sammelkarten etc. aber zumindest eine aufwändigere Packung die sich schick im Schrank macht.

Regards, eX!
 
AW: News - Gl�nzender Start f�r Splinter Cell: Pandora Tomorrow

eX2tremiousU am 07.04.2004 21:10 schrieb:
Fairlight am 07.04.2004 20:39 schrieb:
mimiMaster am 07.04.2004 20:09 schrieb:
Ja, das stimm ich dir zu. Bei der Verpackung hätten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen müssen. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Battlefield Vietnam.
Was waren das noch Zeiten früher:
Eine riesige Verpackung und drinnen waren die CDs in einer eigenen, richtigen und sogar beschrifteten CD-Hülle....

haha... wenn das noch die guten zeiten waren... wie war das dann NOCH frher bei amiga-spielen?

z.b. pirates! mit echter stoff(!)karte des pazifik...

es gab auch andere gimiks wie t-shirts, poster, riesige handbcher, karten und was-wei-ich-was-alles...

DAS war noch echter mehrwert im vergleich mit einer raubkopie. heutzutage bekomme ich fr mein geld ja nicht einmal ein fehlerfreies spiel. und ob der kopierschutz die cd in meinem laufwerk berhaupt starten lsst ist fraglich - also muss ich als kunde sogar illegal meine spiele patchen damit ich es spielen kann. wo ist der mehrwert zur raubkopie?

raubkopieren ist NICHT toll, aber die firmen sollten sich berlegen auch einen anreiz fr die kufer zu bieten....

Da stimme ich dir zu, die Packung von Battlefield'Nam war bereits mager, doch das was mir da heute aus der SC2 Box gefallen ist war wirklich eine Lachnummer, 4 arme kleine CD's verpackt in schwarzen Pseudo-Cool Plastikhllen, dazu noch eine Anleitung samt Werbeprospekt fr Sonybildschrime und den Handyspielanbieter "Gameloft". Ich htte mir gerade bei einem Spiel wie SCPT eine auswndige Verpackung wie bei Teil 1 oder Raven Shield gewnscht, sogar das 3D-Cover von XIII war im Vergleich zu der SC2 Box eine wahre Augenweide. Ich kann es eigentlich nicht verstehen warum gerade ein nahmhafter Publisher wie Ubi potentielle Top-Spiele in so drftigen Verpackungen verkauft. Ich erwarte ja keine Shirts, Sammelkarten etc. aber zumindest eine aufwndigere Packung die sich schick im Schrank macht.

Regards, eX!


Junx seid froh das ihr das Spiel hab und Ubisoft es nicht so wie EA macht die ihre games immernoch in ihre lcherlichen DVD hllen schmeit mit ner dummen karte und nem bekackten handbuch
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Mir ist scheißegal wie der start war, wenn man gewusst hätte dass man softwaremüll erwirbt hätten sie nicht soviele kopien verkauft!
bei wem läuft PT denn schon ohne probleme?????? bei wem lässt es sich denn einwandfrei starten ohne fehler?????? wenn man in den foren bei ubisoft oder www.splintercell.de hineinschaut besteht jeder topic aus problemen mit dem spiel lol ! das war mit abstand das letzte spiel was ich in meinem leben von ubisoft gekauft habe!
lol das war das erste spiel das ich mir nach 3 jahren gekauft habe , ich glaube ich hätte es saugen sollen wie alle andreren auch
 
AW: News - Glï¿œnzender Start fï¿œr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

eX2tremiousU am 07.04.2004 21:10 schrieb:
Fairlight am 07.04.2004 20:39 schrieb:
mimiMaster am 07.04.2004 20:09 schrieb:
Ja, das stimm ich dir zu. Bei der Verpackung hÀtten sie sich echt etwas mehr einfallen lassen mÌssen. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Battlefield Vietnam.
Was waren das noch Zeiten frÃŒher:
Eine riesige Verpackung und drinnen waren die CDs in einer eigenen, richtigen und sogar beschrifteten CD-HÃŒlle....

haha... wenn das noch die guten zeiten waren... wie war das dann NOCH früher bei amiga-spielen?

z.b. pirates! mit echter stoff(!)karte des pazifik...

es gab auch andere gimiks wie t-shirts, poster, riesige handbücher, karten und was-weiß-ich-was-alles...

DAS war noch echter mehrwert im vergleich mit einer raubkopie. heutzutage bekomme ich für mein geld ja nicht einmal ein fehlerfreies spiel. und ob der kopierschutz die cd in meinem laufwerk überhaupt starten lässt ist fraglich - also muss ich als kunde sogar illegal meine spiele patchen damit ich es spielen kann. wo ist der mehrwert zur raubkopie?

raubkopieren ist NICHT toll, aber die firmen sollten sich überlegen auch einen anreiz für die käufer zu bieten....

Da stimme ich dir zu, die Packung von Battlefield'Nam war bereits mager, doch das was mir da heute aus der SC2 Box gefallen ist war wirklich eine Lachnummer, 4 arme kleine CD's verpackt in schwarzen Pseudo-Cool Plastikhüllen, dazu noch eine Anleitung samt Werbeprospekt für Sonybildschrime und den Handyspielanbieter "Gameloft". Ich hätte mir gerade bei einem Spiel wie SCPT eine auswändige Verpackung wie bei Teil 1 oder Raven Shield gewünscht, sogar das 3D-Cover von XIII war im Vergleich zu der SC2 Box eine wahre Augenweide. Ich kann es eigentlich nicht verstehen warum gerade ein nahmhafter Publisher wie Ubi potentielle Top-Spiele in so dürftigen Verpackungen verkauft. Ich erwarte ja keine Shirts, Sammelkarten etc. aber zumindest eine aufwändigere Packung die sich schick im Schrank macht.

Regards, eX!

Haha, da hast Du UT 2004 EV noch nicht gesehen. 6 CDŽs in lächerlichen Papiertütchen. Die gehen wohl davon aus, dass jeder haufenweise leere CD-Hüllen zu Hause rumstehen hat. DVD für alle ! :]
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

GONZI am 08.04.2004 09:54 schrieb:
Mir ist scheißegal wie der start war, wenn man gewusst hätte dass man softwaremüll erwirbt hätten sie nicht soviele kopien verkauft!
bei wem läuft PT denn schon ohne probleme?????? bei wem lässt es sich denn einwandfrei starten ohne fehler?????? wenn man in den foren bei ubisoft oder www.splintercell.de hineinschaut besteht jeder topic aus problemen mit dem spiel lol ! das war mit abstand das letzte spiel was ich in meinem leben von ubisoft gekauft habe!
lol das war das erste spiel das ich mir nach 3 jahren gekauft habe , ich glaube ich hätte es saugen sollen wie alle andreren auch

Ich weiss ja nicht was du für Probleme hast aber bei mir läuft es einwandfrei und ich bin mit sicherheit nicht der einzigste. Abgesehen von der Verpackung macht das Spiel einen recht guten und stabilen EIndruch, ok den Multiplayer-Kopierschutz mit dem Emu-Laufwerken ausgeschlossen.
 
AW: News - Glï¿œnzender Start fï¿œr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

archwizard80 am 08.04.2004 10:07 schrieb:
Haha, da hast Du UT 2004 EV noch nicht gesehen. 6 CDŽs in lächerlichen Papiertütchen. Die gehen wohl davon aus, dass jeder haufenweise leere CD-Hüllen zu Hause rumstehen hat. DVD für alle ! :]


Ok, die Papphüllen sind blöd, aber dafür hat UT 2004 finde ich ansonsten ne gute Verpackung, immerhin ist die aus Pappe und hat ein cooles Motiv. Im Regal macht die sich ganz gut, und die 5 Install-CDs braucht man ja eh fast nie, von daher find ich es nicht so schlimm dass die nur in Papphüllen sind.

MfG, Reaper
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

GONZI am 08.04.2004 09:54 schrieb:
Mir ist scheißegal wie der start war, wenn man gewusst hätte dass man softwaremüll erwirbt hätten sie nicht soviele kopien verkauft!
bei wem läuft PT denn schon ohne probleme?????? bei wem lässt es sich denn einwandfrei starten ohne fehler?????? wenn man in den foren bei ubisoft oder www.splintercell.de hineinschaut besteht jeder topic aus problemen mit dem spiel lol ! das war mit abstand das letzte spiel was ich in meinem leben von ubisoft gekauft habe!
lol das war das erste spiel das ich mir nach 3 jahren gekauft habe , ich glaube ich hätte es saugen sollen wie alle andreren auch

Schon aufgefallen, daß sich nur die in den Foren tümmeln, bei denen es NICHT klappt? Ich habe es schon 2x komplett durchgespielt in beiden Schwierigkeitsmodi und das ohne eine Beanstandung(Absturz). Allerdings nur den Singleplayer Modus.
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

GONZI am 08.04.2004 09:54 schrieb:
Mir ist scheißegal wie der start war, wenn man gewusst hätte dass man softwaremüll erwirbt hätten sie nicht soviele kopien verkauft!
bei wem läuft PT denn schon ohne probleme?????? bei wem lässt es sich denn einwandfrei starten ohne fehler?????? wenn man in den foren bei ubisoft oder www.splintercell.de hineinschaut besteht jeder topic aus problemen mit dem spiel lol ! das war mit abstand das letzte spiel was ich in meinem leben von ubisoft gekauft habe!
lol das war das erste spiel das ich mir nach 3 jahren gekauft habe , ich glaube ich hätte es saugen sollen wie alle andreren auch

Schon aufgefallen, daß sich nur die in den Foren tümmeln, bei denen es NICHT klappt? Ich habe es schon 2x komplett durchgespielt in beiden Schwierigkeitsmodi und das ohne eine Beanstandung(Absturz). Allerdings nur den Singleplayer Modus.
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

masterofcars am 08.04.2004 11:00 schrieb:
GONZI am 08.04.2004 09:54 schrieb:
Mir ist scheißegal wie der start war, wenn man gewusst hätte dass man softwaremüll erwirbt hätten sie nicht soviele kopien verkauft!
bei wem läuft PT denn schon ohne probleme?????? bei wem lässt es sich denn einwandfrei starten ohne fehler?????? wenn man in den foren bei ubisoft oder www.splintercell.de hineinschaut besteht jeder topic aus problemen mit dem spiel lol ! das war mit abstand das letzte spiel was ich in meinem leben von ubisoft gekauft habe!
lol das war das erste spiel das ich mir nach 3 jahren gekauft habe , ich glaube ich hätte es saugen sollen wie alle andreren auch

Schon aufgefallen, daß sich nur die in den Foren tümmeln, bei denen es NICHT klappt? Ich habe es schon 2x komplett durchgespielt in beiden Schwierigkeitsmodi und das ohne eine Beanstandung(Absturz). Allerdings nur den Singleplayer Modus.

Pandora Tomorrow ist bis jetzt (jedenfalls auf meinem PC) ohne Crash, Fehlermeldung durchgelaufen. Auch der so oft wegen der Ubisoftware kritisierte MP-Modus läuft ohne Probleme, Anmelden, Abmelden alles lauft ohne Fehlermeldungen. Nur bei der Installation gab es wegen eines virtuellen Drives Probleme, doch da hat dann das sehr gute Online-FAQ schnell geholfen. Also im Gegensatz zu einigen anderen Spielen ist SC2 IMO eines der stabilsten.
Was nochmal die Packung angeht: Battlefield'Nam ist wahrlich ein schlechtes Beispiel für eine gute Verpackung, das stimmt. Doch gerade von Ubi hätte zumindest ich etwas besseres erwartet. Naja egal, der Inhalt stimmt jedenfalls, ein richtig schön packender Spionagethriller, was will man mehr?

Regards, eX!
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ncith schlecht,bin mal gespannt wie der fight gegen UT 2004,Far Cry und BF Vietnam in den Verkauf- und Lesercharts ausgeht. :haeh:
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

also ich war ja schon auch 'n wenig enttäuscht. war die verpackung beim sp1 endlich mal wieder 'ne augenweide, kommt der nachfolger doch sehr lieblos daher. ich dachte erst, das sei ein scherz. und als bei der installation cd4 erst nicht gefordert wurde, das game nicht lief, ich neu installierte und mich freute, dass die letzte cd nun doch gebraucht wird, das game starten wollte und dann erst mal clone cd deinstallieren musste, fragte ich mich schon ein wenig was der scheiss soll. als das game dann in der ersten mission beim wechsel auf nightvision abstürzte und meine kiste lahmlegte war ich mehr als sauer...

nun spiel ich aber schon 'ne weile ohne absturz und bin rundum zufrieden. =)
aber die packung suckt dennoch...
 
AW: News - Glnzender Start fr Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Also ich hatte mit Pandora Tomorrow weder im Singleplayer noch im Multiplayermodus Probleme. Das Game läuft super stabil und ich hatte noch keine Fehlermeldungen oder sonstiges Zeugs. Was mich allerdings stört ist dass man wenn man spielen will erst in das doofe "Hauptmenü" muss, dann auf SP oder MP klickt, dann das Spiel sich komplett beendet und den SP bzw MP Modus lädt..
Umständlicher gings wohl net....
 
Zurück