• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Bard´s Tale: Trailer!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,302240
 
AW: News - The BardÂŽs Tale: Trailer!

Ich haette ob dieser Ankuendigung damals ja Luftspruenge gemacht, wenn das Spiel auch nur irgendetwas mit Bard's Tale zu tun haette (vom Namen mal abgesehen).

njStryfe
 
AW: News - The BardŽs Tale: Trailer!

Bin ich zu dumm oder fehlt der Link? :confused:
 
AW: News - The BardŽs Tale: Trailer!

Hier der Link zum Trailer http://www.gamershell.com/download_5516.shtml ob du blind bist kann ich Dir nicht sagen. Beim News Artikel steht in schöner roter Schrift Hier geht's zum Trailer! Ich weis nicht was ich dazu sagen soll... Der Geist der alten The Bards Tale Serie wird dadurch sicher nicht mehr wiederbelebt werden...
 
AW: News - The BardŽs Tale: Trailer!

Goddess am 07.04.2004 13:49 schrieb:
Hier der Link zum Trailer http://www.gamershell.com/download_5516.shtml ob du blind bist kann ich Dir nicht sagen. Beim News Artikel steht in schöner roter Schrift Hier geht's zum Trailer! Ich weis nicht was ich dazu sagen soll... Der Geist der alten The Bards Tale Serie wird dadurch sicher nicht mehr wiederbelebt werden...
Glaube ich auch nicht, aber das wäre auch sehr schwer. Solange es ein gutes RPG mit einigermassen Tiefgang wird (das sollte man von dem Namen IMO schon erwarten können) bin ich zufrieden.

P.S.: Der Link war vorher übrigens noch nicht da. *blade88 verteidig* ;)
 
AW: News - The BardŽs Tale: Trailer!

Glaube ich auch nicht, aber das wäre auch sehr schwer. Solange es ein gutes RPG mit einigermassen Tiefgang wird (das sollte man von dem Namen IMO schon erwarten können) bin ich zufrieden.

Schwer mag es sein, dem stimme ich zu. Jedoch nicht gänzlich unmöglich würde ich jetzt mal sagen. Was ich mir zumindest erwarten würde wäre, das es irgendwas mit den alten Teilen gemeinsam hat. Und eben nicht nur ein Spiel in der selben Welt dem der Titel "The Bards Tale" aufgedrückt wird. Und ja, etwas Tiefgang und viele Stunden Spielspass sollte da schon drin sein. :)

P.S.: Der Link war vorher übrigens noch nicht da. *blade88 verteidig* ;)

Ups. Naja sehn wirs positiv jetzt hat blade88 zwei Links zur Auswahl die er anklicken könnte. :]
 
AW: News - The Bards Tale: Trailer!

KONNAITN am 07.04.2004 14:02 schrieb:
Goddess am 07.04.2004 13:49 schrieb:
Solange es ein gutes RPG mit einigermassen Tiefgang wird (das sollte man von dem Namen IMO schon erwarten kï¿œnen) bin ich zufrieden.

Hast Du's noch nicht gehoert? *schaut bedrueckt zu boden*

Kennst Du Baldur's Gate: Dark Alliance fuer Konsolen? Damit waere dann alles gesagt.

njStryfe
 
AW: News - The Bards Tale: Trailer!

Stryfe am 07.04.2004 18:15 schrieb:
KONNAITN am 07.04.2004 14:02 schrieb:
Goddess am 07.04.2004 13:49 schrieb:
Solange es ein gutes RPG mit einigermassen Tiefgang wird (das sollte man von dem Namen IMO schon erwarten kï¿œnen) bin ich zufrieden.

Hast Du's noch nicht gehoert? *schaut bedrueckt zu boden*

Kennst Du Baldur's Gate: Dark Alliance fuer Konsolen? Damit waere dann alles gesagt.

njStryfe

Stimmt. Es werden fast nur noch Action-Rollenspiele für Kiddies gemacht, das Spiel hätte auch jeden anderen beliebigen Namen haben können.
 
Zurück