• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Larry 8: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300560
 
Der tollpatschige Verführer Larry spielt darin wieder die Hauptrolle und erstrahlt komplett dreidimensional. Ihre Aufgabe ist es, ihm bei einem TV-Casting zur Seite zu stehen.
Bei Larry stand zwar die Grafik noch nie im Mittelpunkt, sondern das Spielgeschehen (und das ist auch gut so :-D ), aber bei diesen hässlichen Screenshots vergeht's einem, sowas soll im Jahre 2004 neben Far Cry im Regal stehen? :$
 
LöL komm sei ruhig kannst eh nur scheisse schreiben !
selber sagen bei Larry gings nie um super grafik sondern ums RPG und dann lästern ...
eigne dir erstmal richtiges wissen an bevor du dich in offene foren traust !
 
aber der Vergleich Far Cry vs. Larry ist genial, das muss man ihm lassen :-D

fast so wie Monkey Island vs. HL2 *übertreib* *fg*
 
z3r0k3wl am 31.03.2004 19:27 schrieb:
LöL komm sei ruhig kannst eh nur scheisse schreiben !
selber sagen bei Larry gings nie um super grafik sondern ums RPG und dann lästern ...
eigne dir erstmal richtiges wissen an bevor du dich in offene foren traust !

Eigne dir erstmal richtiges Benehmen an, bevor du dich in offene Foren traust !
 
z3r0k3wl am 31.03.2004 19:27 schrieb:
LöL komm sei ruhig kannst eh nur scheisse schreiben !
Ohne Worte.

z3r0k3wl am 31.03.2004 19:27 schrieb:
selber sagen bei Larry gings nie um super grafik sondern ums RPG und dann lästern ...
eigne dir erstmal richtiges wissen an bevor du dich in offene foren traust !
Erst einmal muss ich dir natürlich Recht geben, dass der Vergleich Larry vs. Far Cry ziemlich krass ist. ;) Damit war allerdings auch nur gemeint, dass die Grafik selbst bei Genres, in denen sie nicht im Mittelpunkt steht (z.B. bei Adventures) durchaus gewisse Standards erreichen sollte, die Larry 8 nicht erfüllt. Die Grafikentwicklung insgesamt schreitet voran und es gibt bis auf Text-Adventures :-D kein Genre, dass diesem Trend ganz entkommen kann. Das war mit dem Far Cry-Vergleich angedeutet.
 
Charisma am 31.03.2004 20:18 schrieb:
aber der Vergleich Far Cry vs. Larry ist genial, das muss man ihm lassen :-D

fast so wie Monkey Island vs. HL2 *übertreib* *fg*
Im Jahr 2004 kann sich ein Spiel mit der Grafik von Larry 8 jedenfalls nicht mehr sehen lassen, das mindert dann meiner Meinung nach den Spielspaß. Spiele mit aus heutiger Sicht "nur" noch mittelguter Grafik wie z.B. Siedler II oder Anno 1602 können trotzdem noch jede Menge Spaß machen, bei verwaschenen Texturen hört's allerdings auf. Hoffen wir, dass das noch bei weitem nicht die Qualität des Endspiels wiederspiegelt...
 
Larry ist Kult, da kommts wirklich nicht auf die Grafik an sonst hätte ich nie den 7ten Teil gespielt, aber ich fands einfach nur genial den kleinen Kerl zu seinem Glück "zu verhelfen" :-D. Der 6te Teil war soetwas von Genial, spiel ich heute noch :) und das Obwohl Grafik nicht die beste ist. Wenn Story usw. stimmt, dann kann von mir aus die Grafik auch 2D sein wie im letzten Teil.
 
Omnibrain am 31.03.2004 21:18 schrieb:
Larry ist Kult, da kommts wirklich nicht auf die Grafik an sonst hätte ich nie den 7ten Teil gespielt, aber ich fands einfach nur genial den kleinen Kerl zu seinem Glück "zu verhelfen" :-D. Der 6te Teil war soetwas von Genial, spiel ich heute noch :) und das Obwohl Grafik nicht die beste ist. Wenn Story usw. stimmt, dann kann von mir aus die Grafik auch 2D sein wie im letzten Teil.
Ich habe ja keine Prachtgrafik verlangt für Larry und mir würde eine etwas verbesserte 2D-Grafik (wie in früherern Larry-Teilen reichen), aber das Spiel in 3D zu konvertieren, dass dann sogar noch schlechter aussieht als 2D, das ist einfach nur traurig.
 
Also für mich sieht das auch schon jetzt nach nem Reinfall aus. Da sahen die Screens vom eingstellten Sam&Max weit besser aus...
 
Jaja .. das waren noch Zeiten.
Ich habe damals Larry 1 auf dem Atari ST gespielt !
Soviel versteckter Witz und Zweideutigkeiten .. der Wahnsinn !
Sch*** auf die Grafik, solange das Spiel gut ist !

Grüß die Heimat

Alex "ElCativo" König
 
Zurück