• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield im ersten Weltkrieg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300483
 
meiner meinung nach ist die modifikation genial.
nur die panzer sind etwas langsam aber damals war das wohl so :)

es gibt schon leute die finden die mod besser als desert combat :-D
 
Es gibt auch Leute, die finden Tetris besser als Far Cry. :-D

bye
Spinal
 
Hi

Was findet ihr an dem Mod den so toll der ist doch langweilig ich bleib lieber bei Desert Combat oder BF Vietnam

bye
 
superdobo am 31.03.2004 16:10 schrieb:
Hi

Was findet ihr an dem Mod den so toll der ist doch lang ich bleib lieber bei Desert Combat oder BF Vietnam

bye

Wie, der is lang??? Macht mal Satzzeichen :-D oder vollständige Wörter ;)

Es gibt aber auch Leute, die finden diese Weltkriegsszenarien langsam ordentlich ausgelutscht

Cöööööö
 
Spinal am 31.03.2004 15:01 schrieb:
Es gibt auch Leute, die finden Tetris besser als Far Cry. :-D

bye
Spinal

Tja, nicht jeder legt großen Wert auf besonders tolle Grafik. Ich spiele lieber mit historischen Waffen, die mit z.B.: CS Grafik dargestellt werden, als zum Beispiel UT2k3, wo von a bis z alles "Schwachsinn" und halt unreal ist.
FarCry interessiert mich recht wenig...

Außerdem kommen bei BF1918 ganz andere Kämpfe zu stande, als bei z.B.: Desert Combat und co. Mal was anderes, als aus Flugzeug über Flagge abspringen und Punkt erobern *gähn*.
 
N8Mensch am 31.03.2004 17:49 schrieb:
Spinal am 31.03.2004 15:01 schrieb:
Es gibt auch Leute, die finden Tetris besser als Far Cry. :-D

bye
Spinal

Tja, nicht jeder legt großen Wert auf besonders tolle Grafik. Ich spiele lieber mit historischen Waffen, die mit z.B.: CS Grafik dargestellt werden, als zum Beispiel UT2k3, wo von a bis z alles "Schwachsinn" und halt unreal ist.
FarCry interessiert mich recht wenig...

Außerdem kommen bei BF1918 ganz andere Kämpfe zu stande, als bei z.B.: Desert Combat und co. Mal was anderes, als aus Flugzeug über Flagge abspringen und Punkt erobern *gähn*.

Mein Kommentar war nur darauf bezogen, das manche Leute BF1918 besser finden als Desert Combat. Sicherlich ist Desert Combat die Messlatte bei Mods, aber ich finde, die beiden unterscheiden sich so sehr.
Naja, Das mit Tetris und Far Cry war nur so gesagt. Sollte ausdrücken, das alles Geschmacksache ist.

bye
Spinal
 
N8Mensch am 31.03.2004 17:49 schrieb:
Tja, nicht jeder legt großen Wert auf besonders tolle Grafik. Ich spiele lieber mit historischen Waffen, die mit z.B.: CS Grafik dargestellt werden, als zum Beispiel UT2k3, wo von a bis z alles "Schwachsinn" und halt unreal ist.
Aber Unreal Tournament mit realen Waffen wäre auch irgendwie sehr schräg. ;)
 
Ich steh nicht so auf DC.
Also die Idee zu BF1918 finde ich einfach genial. Besonder gut finde ich, dass die Entwickler sehr viel Wert auf die historische Korrektheit legen. By the way....das Bild zu diesem Artikel ist nicht wirklich aus BF1918, oder? Erst mal ist dieses Fahrzeug gar nicht aus dem ersten Weltkrieg und zweitens konnte ich auf der BF1918-page kein ähnliches Fahrzeug entdecken. Nichts desto trotz könnte dieser Mod, sobald er ausgereift ist beliebter werden als DC...bleibt abzuwarten, doch bis es soweit ist vertreibe ich meine Zeit mit FH und BFV.
 
Zurück