• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Bilder: Warhammer 40K Dawn of War

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300263
 
JUCHUUUUU, Freue mich schon riesig drauf ^^
DAS SPIEL WIRD GEIL!
Und jeder der was anderes behauptet bekommt ärger mit der =I=nquisition ;)
 
auf den bildern sind ja nur orks und sm
weiß jemand, welche anderen beiden rassen im spiel vorkommen?

ich hoffe tyranids und chaos :-D

aber die bilder sehen schonmal sehr geil aus
 
Als dritte Rasse sind noch die Chaos Space Marines bestätigt.
Die vierte Rasse ist noch geheim, es wird jedoch vermutet das es
die Eldar werden.

Gruß Ohlhelm

http://www.dawnofwar.de
Dawn of War Community
 
Chaos hat sogar nen Blutdämonen, sie nenen ihen "Mixer auf zwei Beinen" weil bei dem die gegner nur so übers schlachtfeld fliegen ^^

Spielt ihr auch alle Warhammer 40K? Wenn ja was?
Ich spiele Space Wolves ^^

Man kann im Multiplayer sogar die Farbschemata verändern und eigene Abzeichen einfügen, also könnte man ZB sienen eigenen Orden nehmen (zumindes vom aussehen, werde meine Blutwölfe vermissen :( )
 
LemanRuzz am 30.03.2004 15:58 schrieb:
Chaos hat sogar nen Blutdämonen, sie nenen ihen "Mixer auf zwei Beinen" weil bei dem die gegner nur so übers schlachtfeld fliegen ^^

Spielt ihr auch alle Warhammer 40K? Wenn ja was?
Ich spiele Space Wolves ^^

Man kann im Multiplayer sogar die Farbschemata verändern und eigene Abzeichen einfügen, also könnte man ZB sienen eigenen Orden nehmen (zumindes vom aussehen, werde meine Blutwölfe vermissen :( )


Black Templar! :)

Das Spiel wird hoffentlich richtig cool. Die Screens sehen ja vielversprechend aus :)
 
Necrons :B

Wenn man "nur" das Farbschema und die Abzeichen ändern kann, wird es schwierig die Blechköpfe nachzustellen :-D
 
Blood Angels!

...aber nur zum Bemalen und Basteln, die Regeln sind einfach zuuu umfangreich, um in das Spiel mit mehreren Leuten mit unterschiedlicher Motivation richtig einzusteigen. :B
Den Fluff, also die ganze Story drumrum, find ich aber ebenfalls richtig klasse, und ich hoff mal, das Spiel fängt die Atmosphäre richtig ein. Bis jetzt siehtŽs jedenfalls richtig gut aus, und ich werde meine Söhne SanguiniusŽ bestimmt irgendwie ins Spiel bekommen :-D
 
echtzeitstrategie? ach, neee ... :-o hat schon jemand gehört, in welche richtung das spiel gehen wird? basisaufbau oder commandos-taktik? hatte eigentlich auf ein gutes runden-spiel gehofft, da käme auch der taktischen seite eine weit größere bedeutung zu. naja, hoffen wir mal, dass thq das nicht vergeigt. :B
 
Stell dir das Ganze einfach so wie Blitzkrieg oder Sudden Strike mit einem Bissel Basisbau vor. Auf der Karte gibt es strategische Punkte die erobert und gehalten werden müssen. Je länger man diese Punkte sichert umso mehr Punkte (mir fällt gerade nicht der richtige Name für die Ressource ein) bekommt man um damit dann wieder Truppen zu rekrutieren, die aber nicht erbaut sondern per Nachschub z.B. über einen Transporter zum Schlachtfeld gebracht werden. Eine weitere Ressource wird Energie sein, die durch Kraftwerke geliefert wird. Man kann sich also schon mal vorstellen, dass die Gebäude zur Einheitenproduktion mehr oder weniger nicht existieren, aber Gebäude wie Kraftwerke oder Verteidigungsanlagen jedoch erbaut werden können.

ohlhelm
http://www.dawnofwar.de
Dawn of War Community
 
Bis ketzt sieht es doch schonmal ganz ordentlich aus.Wird im MP sicherlich auch spaßig,wenn man Punkt halten muss und Massenschlachten führen muss.Ach ich erinner mich noch an die schönen Rundenschlachten bei Chaos Gate."I die for the dark Gods" :-D
 
Zurück