• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike 2 bei ATI

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,299841
 
Cool - finde zwar scheisse >:| das valve das mit ati macht , aber freu mich auf CS 2 :]
 
collysucker am 29.03.2004 16:05 schrieb:
Cool - finde zwar scheisse >:| das valve das mit ati macht , aber freu mich auf CS 2 :]
Also ich finde diese ATI-Marketingkacke zum Kotzen... :$ jetzt kommt schon wieder ein Gutschein für ein Spiel das es gar nicht gibt...
Beim R450XT bekommt man dann ein Bundle-Gutschein (HL² und CS²)
Wenn ich eine Graka kaufe dann sollte das Spiel auch GLEICH dabei sein (ich bezahle ja indirekt dafür)
 
Kann doch auch was wahr dran sein!!
Außerdem denk ich mal kommt wenn es kommt CS² eh als komplettes Spiel raus und nicht als Mod. Und wer weiß ob die das nicht vor HL² fertig bekommen und so das auch bei diversen Karten beiligen kann.
Und ob es nun ATI oder Nvidia ist is doch scheiß egal die beiden sind eh fast gleich gut mal geht ATI mit besseren karten vorran und dann Nvidia usw.
 
ati sollte valve in den wind schiessen, ich hab immer noch nen hl² gutschein von meiner radeon xt hier rumliegen :hop: .aber vieleicht ist ja wirklich was dran, auch wenn ich mir das nur sehr schwer vorstellen kann :S
 
Sprayer am 29.03.2004 19:20 schrieb:
ati sollte valve in den wind schiessen, ich hab immer noch nen hl² gutschein von meiner radeon xt hier rumliegen :hop: .aber vieleicht ist ja wirklich was dran, auch wenn ich mir das nur sehr schwer vorstellen kann :S

Ich möchte mich an dieser Stelle mal an all diejenigen wenden, die mit ihrem HL2 Gutschein unzufrieden sind. Ihr könnt mir gerne euren Gutschein schicken, damit ihr nicht bei jedem Anblick desselben ärgerlich werdet.
 
ich hab gestern abend ein video von CSCZ gesehen, bei GIGA.DE um 23:00

Ist ja superscheisse das ganze..

Also für mich gibts aber ne wichtige Nachricht:

FarCry wird ab dem 01. April indiziiert (ich hoffe dass ich das richtig geschrieben hab)
 
foofi am 30.03.2004 10:03 schrieb:
ich hab gestern abend ein video von CSCZ gesehen, bei GIGA.DE um 23:00

Ist ja superscheisse das ganze..

Also für mich gibts aber ne wichtige Nachricht:

FarCry wird ab dem 01. April indiziiert (ich hoffe dass ich das richtig geschrieben hab)
WAS ??? FC wird indiziert? woher hasten das?
 
Klesk84 am 30.03.2004 13:34 schrieb:
foofi am 30.03.2004 10:03 schrieb:
ich hab gestern abend ein video von CSCZ gesehen, bei GIGA.DE um 23:00

Ist ja superscheisse das ganze..

Also für mich gibts aber ne wichtige Nachricht:

FarCry wird ab dem 01. April indiziiert (ich hoffe dass ich das richtig geschrieben hab)
WAS ??? FC wird indiziert? woher hasten das?
Samma Foofi, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du dich in absolut gar keinem Thread an's Thema hältst und kreuz und quer durcheinander postest? Mir persönlich geht das tierisch auf den Senkel, wenn ich in jedem nächstbesten Thread immer Kommentare von dir lesen muss, die gar nichts damit zu tun haben.
 
Zurück