• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,299822
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Die Grafik ist schonmal der Absolute Hammer, aber ich hätte mir Spielszenen gewünscht anstatt eine Laufende Techdemo des Spieles.
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

HALLO???? Nicht ernst nehmen jetzt, aber seid ihr doof??? Das Game hab ich mir schon vor über nem Jahr gekauft und jetzt kommt ihr mit nem Trailer ?? Serious Sam 2 is schon sehr sehr lange draußen!
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Neee sind nicht doof! Das was Du meinst is Serious Sam: Second Encounter! :finger: und das war keine Serious Sam 2 :P sondern nur sowas wie ein Addon zu Serous Sam First Encounter...

Also... nichts für ungut ;)
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Hallo,
deppert oder was ;=) ??

The second encounter und Teil sind sind schon verschiedene Sachen... tja, kommt vom emule laden, da weiß man dann gar nicht mehr, was man so alles auf dem pc hat................
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Das war kein Addon, das war Stand Alone! :finger:
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

mal ganz ehrlich bist du doof? das war serious sam the second encounter ein add on für serious sam wer lesen kann is klar im vorteil
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

naturian am 29.03.2004 16:34 schrieb:
mal ganz ehrlich bist du doof? das war serious sam the second encounter ein add on für serious sam wer lesen kann is klar im vorteil

Man, Kindergarten hier oder was ?

Du brauchst kein "Serious Sam 1" um "Serious Sam: The Second Encounter" zu installieren. Demnach ist es ein selbstlaufendes Produkt, also kein Addon.

Zwar steht hinten auf der Verpackung "Die Fortsetzung vom Preisgekrönten ersten Teil", aber es ist dennoch kein "Serious Sam 2". Eher "Serious Sam 1.5", weil es die Handlung vom Ersten Teil fortsetzt.

Man kann "The second Encounter" als 2. Teil sehen. Aber er ist es offiziell nicht !



Edit:

Das Video sieht toll aus. Die Gegneranimationen sind schön flüssig und die Umgebungsgrafik wurde ordentlich aufgebohrt :top:
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Desann am 29.03.2004 16:34 schrieb:
Das war kein Addon, das war Stand Alone! :finger:


das war kein Serious Sam 2 sondern nur sowas "wie" ein Addon....

wer lesen kann!

Achja, mal zum Trailer! Sieht wirklich genial aus. Wie mein Vorredner schon sagte, flüssige Animationen und schön aufpolierte Umgebung! Seh sehr schick :X
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Also das Video ist der Knaller. wenn das spiel so aussieht dann wirds bestimmt ein Hit.
 
AW: News - Serious Sam 2: Erster Trailer veröffentlicht

Es ist eindeutig kein zweiter Teil, weil der gerade angekündigt und mit ersten Screenshots prävisualisiert wurde.
 
Zurück