• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Chatlog - Black & White - Chatlog vom 3.4.2001

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7237
 
Black & White

Tach.
Ich muss sagen, dass ich Black & White am Anfang total super fand und richtig begeistert war. Aber jetzt, jetzt finde ich das Spiel ziemlich Sch**, weil:
1. Wenn man ein neues Spiel anfängt immer diese ewig lange Einführung kommt :|
2. Man die Einführung nicht abbrechen kann sondern sie durchspielen muss >:|
und 3. Das Spiel nach einer Weile langweilig wird und man bald keinen Gefallen mehr am Spielen hat :hop:

... Dies war meine Einschätzung zum Spiel Black & White. Wenn jemand anderer Meinung ist oder jemand auch meiner Meinung sein sollte, dann schickt mir 'ne Mail. %)

Bis bald, eure Ginny-Weasley
 
AW: Black & White

Ginny-Weasley am 28.03.2004 19:31 schrieb:
1. Wenn man ein neues Spiel anfängt immer diese ewig lange Einführung kommt :|
2. Man die Einführung nicht abbrechen kann sondern sie durchspielen muss >:|

Nö, schick dir keine Mail :P ;)
Diese ersten beiden Punkte wurden damals durch den Patch behoben, wenn du dann schon einen Spielstand nach der Einleitung auf dem PC hattest, konntest du beim starten eines Neuen Spiels auswählen, wo du anfangen möchtest. Die möglichkeiten waren glaub ich (is ewig her) die Stelle, wo man die Kreatur wählt, anfang zweite Insel mit Kreatur mit Grundfertigkeiten oder ganz am Anfang. Oder irgendwie so.... weiß nimmer genau.
 
Zurück