• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Id Software: Carmack's neues Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,299200
 
Das fehlt vermutlich was: Sehr bald nach doom 3.
Also irgendwann (einige Jahre) nach Domm 3.
*kopfschüttel*
Wird immer schlimmer. Das Game ist noch nicht raus/fertig, aber an den nächsten Projekten wird schon gearbeitet. :rolleyes:
 
Nali_WarCow am 26.03.2004 09:43 schrieb:
Das fehlt vermutlich was: Sehr bald nach doom 3.
Also irgendwann (einige Jahre) nach Domm 3.
*kopfschüttel*
Wird immer schlimmer. Das Game ist noch nicht raus/fertig, aber an den nächsten Projekten wird schon gearbeitet. :rolleyes:
Aber mal was neues außerhalb der etablierten Serien von id klingt doch nicht schlecht. Und wenn erstmal Doom 3, Stalker und irgendwann HL2 und Duke raus sind, siehts mit Shooter-Hoffnungsträgern eh mau aus. Insofern ist es doch gut wenn id zeitig zu planen beginnt. ;)
 
Gargoyle am 26.03.2004 09:47 schrieb:
Nali_WarCow am 26.03.2004 09:43 schrieb:
Das fehlt vermutlich was: Sehr bald nach doom 3.
Also irgendwann (einige Jahre) nach Domm 3.
*kopfschüttel*
Wird immer schlimmer. Das Game ist noch nicht raus/fertig, aber an den nächsten Projekten wird schon gearbeitet. :rolleyes:
Aber mal was neues außerhalb der etablierten Serien von id klingt doch nicht schlecht. Und wenn erstmal Doom 3, Stalker und irgendwann HL2 und Duke raus sind, siehts mit Shooter-Hoffnungsträgern eh mau aus. Insofern ist es doch gut wenn id zeitig zu planen beginnt. ;)
#

Seht ihr heute auch doppelt oder war die Nacht gestern doch etwas zu lang
 
Gargoyle am 26.03.2004 09:47 schrieb:
Nali_WarCow am 26.03.2004 09:43 schrieb:
Das fehlt vermutlich was: Sehr bald nach doom 3.
Also irgendwann (einige Jahre) nach Domm 3.
*kopfschüttel*
Wird immer schlimmer. Das Game ist noch nicht raus/fertig, aber an den nächsten Projekten wird schon gearbeitet. :rolleyes:
Aber mal was neues außerhalb der etablierten Serien von id klingt doch nicht schlecht. Und wenn erstmal Doom 3, Stalker und irgendwann HL2 und Duke raus sind, siehts mit Shooter-Hoffnungsträgern eh mau aus. Insofern ist es doch gut wenn id zeitig zu planen beginnt. ;)

hm ja wenn die alle rau sind sieht es mau aus, hmm aber zum glück passiert das ja erst weinachten 2005
und bis dahin können wir ja weiter hoffen und erwarten und unsere vorstellung nach obenschrauben lasse damit sie dann auch richtig enteuscht werden :top:
 
ja weil der gute carmack so viele gute spielideen im kopf hat wird ja auch doom3 ein spiel von epischer länge ;)
der junge soll froh sein wenn er mit seiner engine gewinn macht (wie damals bei q2 und q3) und versuchen entweder doom3 fertig zu bekommen oder es halt länger machen
 
Leute ich sags euch! doom3 kommt in den nächsten 2 monaten :) wartets ab!
 
henemann am 26.03.2004 11:15 schrieb:
Leute ich sags euch! doom3 kommt in den nächsten 2 monaten :) wartets ab!

hehe genau das wollte ich auch schätzen, so 2 - 2 1/2 Monate wirds wharsch. dauern. Ich hab da so eine doomiges Gefühl ;)

Freu mich schon, zogge bis dahin FC
 
hey wenn der jonny sagt es ist sehr bald vedisch dann ist des auch bald vedisch! vergleich das nicht mit anderen herstellern. Ein mann ein wort sag ich nur dazu! :-D
 
Yope am 26.03.2004 11:18 schrieb:
henemann am 26.03.2004 11:15 schrieb:
Leute ich sags euch! doom3 kommt in den nächsten 2 monaten :) wartets ab!

hehe genau das wollte ich auch schätzen, so 2 - 2 1/2 Monate wirds wharsch. dauern. Ich hab da so eine doomiges Gefühl ;)

Freu mich schon, zogge bis dahin FC

Das möchte ich doch aber ganz stark bezweifeln...
Naja, wir sprechen uns dann in 2 Monaten (oder waren's doch eher 22) :rolleyes:
 
henemann am 26.03.2004 11:15 schrieb:
Leute ich sags euch! doom3 kommt in den nächsten 2 monaten :) wartets ab!

Jo das gleiche Gefühl hab ich auch! Habe schon seit Monaten "Ende Mai" im Kopf, vielleicht auch Anfang Juni, wegen E3. Ich tippe mal auf 3.6.04!

Und im Übrigen finde ich es garnicht so schlecht, dass Doom3 eine kurze Spielzeit hat. Ich sag's euch, ihr werdet es euch beim Zocken wünschen, dass es endlich vorbei ist ... das wird DER Schocker ... :B :$
 
henemann am 26.03.2004 11:42 schrieb:
hey wenn der jonny sagt es ist sehr bald vedisch dann ist des auch bald vedisch! vergleich das nicht mit anderen herstellern. Ein mann ein wort sag ich nur dazu! :-D

Ach so, dann hat der Jonny also nicht gesagt Doom 3 würde Ende 2003 erscheine? :-D
 
hätte der n40 auch sollen :) aber er wurde ja verschoben! und kommt jetzt am 13 april raus und atis neuer kommt auch nächsten monat. Die haben doch nur auf die next generation chips gewartet . Sind wir doch mal erlich wenn farcry schon die 9800xt und die 5950 u. in die knie zwingt was denkt ihr was macht doom 3! von nix kommt nix!

wir alle leben unter dem selben himmel aber nicht alle haben den selben horrizont :]
 
henemann am 26.03.2004 12:38 schrieb:
hätte der n40 auch sollen :) aber er wurde ja verschoben! und kommt jetzt am 13 april raus und atis neuer kommt auch nächsten monat. Die haben doch nur auf die next generation chips gewartet . Sind wir doch mal erlich wenn farcry schon die 9800xt und die 5950 u. in die knie zwingt was denkt ihr was macht doom 3! von nix kommt nix!

wir alle leben unter dem selben himmel aber nicht alle haben den selben horrizont :]

keine angst, der johnny sagte ja auch für doom3 brauchste ne gf3 und ne gf4 würde optimal sein
 
henemann am 26.03.2004 12:38 schrieb:
hätte der n40 auch sollen :) aber er wurde ja verschoben! und kommt jetzt am 13 april raus und atis neuer kommt auch nächsten monat. Die haben doch nur auf die next generation chips gewartet . Sind wir doch mal erlich wenn farcry schon die 9800xt und die 5950 u. in die knie zwingt was denkt ihr was macht doom 3! von nix kommt nix!
Hm, Far Cry ist sicherlich sehr Hardwarehungrig, aber eine FX5950 und 9800XT sind doch wirklich mehr als ausreichend, es muss halt auch das restliche System passen.
Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass D3 erst dann veröffentlicht wird, wenn die neue Chip-Generationen auf dem Markt sind. Es wird dann kommen, wenn es fertig ist.
wir alle leben unter dem selben himmel aber nicht alle haben den selben horrizont :]
Sowas kannst du auch in die Signatur packen. ;)
 
Milloud am 26.03.2004 11:51 schrieb:
henemann am 26.03.2004 11:15 schrieb:
Leute ich sags euch! doom3 kommt in den nächsten 2 monaten :) wartets ab!

Jo das gleiche Gefühl hab ich auch! Habe schon seit Monaten "Ende Mai" im Kopf, vielleicht auch Anfang Juni, wegen E3. Ich tippe mal auf 3.6.04!

Und im Übrigen finde ich es garnicht so schlecht, dass Doom3 eine kurze Spielzeit hat. Ich sag's euch, ihr werdet es euch beim Zocken wünschen, dass es endlich vorbei ist ... das wird DER Schocker ... :B :$
Kennt einer von Euch vielleicht auch schon die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
Könnte nämlich ein bisschen Geld gebrauchen. :-D
 
henemann am 26.03.2004 12:38 schrieb:
hätte der n40 auch sollen :) aber er wurde ja verschoben! und kommt jetzt am 13 april raus und atis neuer kommt auch nächsten monat. Die haben doch nur auf die next generation chips gewartet . Sind wir doch mal erlich wenn farcry schon die 9800xt und die 5950 u. in die knie zwingt was denkt ihr was macht doom 3! von nix kommt nix!

wir alle leben unter dem selben himmel aber nicht alle haben den selben horrizont :]


es wäre doch schon etwas blöd wenn man schon die allerneusten karten für das spiel braucht. Würde sich auch sicher nicht so gut verkaufen.
Hatten die nicht mal was von ner gf 256 mit allerniedrigsten details gesagt :o :finger:
 
kay2 am 26.03.2004 13:56 schrieb:
Hatten die nicht mal was von ner gf 256 mit allerniedrigsten details gesagt :o :finger:
Da hat sich der Jonny sicherlich auch nur versprochen und die 4 davor vergessen. :-D
 
Zurück