• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: So sieht es aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,298861
 
sollte es nicht Serious Sam 3 heissen ???

ich mein den 2. Teil gibts doch schon ne ganze Ewigkeit.
 
MastaSoldja am 25.03.2004 15:09 schrieb:
sollte es nicht Serious Sam 3 heissen ???

ich mein den 2. Teil gibts doch schon ne ganze Ewigkeit.
Falsch, das was Du meinst heisst Serious Sam: Second Edition
 
Maexle am 25.03.2004 15:11 schrieb:
MastaSoldja am 25.03.2004 15:09 schrieb:
sollte es nicht Serious Sam 3 heissen ???

ich mein den 2. Teil gibts doch schon ne ganze Ewigkeit.
Falsch, das was Du meinst heisst Serious Sam: Second Edition

Ja aber wurde nicht eben dieses Spiel als 2. Teil vermarktet.

Zum Beispiel bei Amazon.de steht dass es der zweite Teil ist. Folglich müsste nun eigentlich der dritte Teil kommen.
Irgendwo ist da der Wurm drin.

Wenn du die Second Edition meinst ist es wohl noch der erste Teil. Es gibt aber auch einen zweiten Teil der Direkt nach dem ersten Teil beginnt. Wenn es nur ein Addon gewesen sein soll hätte man es eben nicht Serious Sam 2 : Second Encouter nennen dürfen.
 
MastaSoldja am 25.03.2004 15:15 schrieb:
Wenn du die Second Edition meinst ist es wohl noch der erste Teil. Es gibt aber auch einen zweiten Teil der Direkt nach dem ersten Teil beginnt. Wenn es nur ein Addon gewesen sein soll hätte man es eben nicht Serious Sam 2 : Second Encouter nennen dürfen.

Deswegen hieß es ja auch nicht Serious Sam 2 : Second Encouter sondern Serious Sam : The Second Encouter.
Aber is schon etwas verwirrend.
 
Wieso sind diese Screenshots so bescheuert aufgehellt? Selbst wenn ich meinen Monitor dunkler stelle, nutzt das gar nix! Mit so saublöden Bildern kann kein Schwein etwas anfangen!! :$
 
sailor am 25.03.2004 15:24 schrieb:
Wieso sind diese Screenshots so bescheuert aufgehellt? Selbst wenn ich meinen Monitor dunkler stelle, nutzt das gar nix! Mit so saublöden Bildern kann kein Schwein etwas anfangen!! :$

Die "Screenshots" sind abfotografiert. Da passiert so etwas halt
 
MastaSoldja am 25.03.2004 15:15 schrieb:
Maexle am 25.03.2004 15:11 schrieb:
MastaSoldja am 25.03.2004 15:09 schrieb:
sollte es nicht Serious Sam 3 heissen ???

ich mein den 2. Teil gibts doch schon ne ganze Ewigkeit.
Falsch, das was Du meinst heisst Serious Sam: Second Edition

Ja aber wurde nicht eben dieses Spiel als 2. Teil vermarktet.

Zum Beispiel bei Amazon.de steht dass es der zweite Teil ist. Folglich müsste nun eigentlich der dritte Teil kommen.
Irgendwo ist da der Wurm drin.

Wenn du die Second Edition meinst ist es wohl noch der erste Teil. Es gibt aber auch einen zweiten Teil der Direkt nach dem ersten Teil beginnt. Wenn es nur ein Addon gewesen sein soll hätte man es eben nicht Serious Sam 2 : Second Encouter nennen dürfen.

das war ja auch die Second (2te) edition... stimmt schon das es bei diversen Händlern auch als Teil 2 vermarktet wurde aber es was definitiv kein Addon es war der 2te teil des ersten Spiels. D.h. es wurde mit der gleichen Game-Engine ein nachfolger zu SS gemacht.
SS2 hat eine völlig neu entwickelte Engine und hat (so wie ich es den abfotografierten Bildern entnehmen kann) erst jetzt das privileg sich TEIL2 zu nennen. Ich freu mich drauf :top: :top: :-D
 
der erste teil (und seine erweiterung ;-o)) waren spielerisch großartig und technisch top!!!

mal sehen was die guten kroaten jetzt gezaubert haben
die jungs machen eine mördergrafik wenn man es mit der systemanforderung vergleicht
so was wie bei doom3 was nur auf high end rechnern geht, das kann ja jeder :P
 
opppo am 25.03.2004 15:59 schrieb:
der erste teil (und seine erweiterung ;-o)) waren spielerisch großartig und technisch top!!!

mal sehen was die guten kroaten jetzt gezaubert haben
die jungs machen eine mördergrafik wenn man es mit der systemanforderung vergleicht
so was wie bei doom3 was nur auf high end rechnern geht, das kann ja jeder :P

Das Game wird göttlich. Für mich der wahre Duke unser Sam. Und die Grafik sieht wirklich klasse aus, soweit man das an diesen Screens erkennen kann. Vorallem das Trike macht schon jetzt lust auf mehr. Hoffe, die Dev's können die Qualität von den ersten beiden Games halten oder gar noch toppen.
 
SYSTEM am 25.03.2004 15:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Grafik ist aber nicht aufpoliert.....gut ich bin keiner der sagt: Scheiß Grafik, Scheiß Spiel, doch ein bisschen Aufstockung kann man doch erwarten. So ungefähr wie bei UT 2004 ^^
Egal, ich hasse Serious Sam sowieso!!!
 
Maexle am 25.03.2004 15:26 schrieb:
MastaSoldja am 25.03.2004 15:15 schrieb:
Wenn du die Second Edition meinst ist es wohl noch der erste Teil. Es gibt aber auch einen zweiten Teil der Direkt nach dem ersten Teil beginnt. Wenn es nur ein Addon gewesen sein soll hätte man es eben nicht Serious Sam 2 : Second Encouter nennen dürfen.
das war ja auch die Second (2te) edition... stimmt schon das es bei diversen Händlern auch als Teil 2 vermarktet wurde aber es was definitiv kein Addon es war der 2te teil des ersten Spiels. D.h. es wurde mit der gleichen Game-Engine ein nachfolger zu SS gemacht.
Eigentlich sollten es ja drei Episoden von Serious Sam werden, aber dem war dann am Ende leider nicht so. Doch dafür hat man beide Games jeweils auch zu einem vernünftigen Preis bekommen.
Das bei der Benennung einige durcheinander kommen ist verständlich und solche Texte bei Amazon tragen auch dazu bei. Aber wenn Serious Sam draufsteht, dann weiß man doch was enthalten ist. :-D

SS2 hat eine völlig neu entwickelte Engine und hat (so wie ich es den abfotografierten Bildern entnehmen kann) erst jetzt das privileg sich TEIL2 zu nennen. Ich freu mich drauf :top: :top: :-D
Ich freue mich auch schon.
Auf der Croteam-Seite kann man auch einige Entwicklerupdate zum Spiel / Engine lesen (immer Freitags), wo sie über Serious Physics und Serious Weekends berichten.
 
Hauptsache, das Ding hat einen Coop-Modus! Der war nämlich wirklich genial und hat das Spiel von 99% aller anderen Ego-Shooter abgehoben! :top:
 
Freibad am 25.03.2004 18:03 schrieb:
Hauptsache, das Ding hat einen Coop-Modus! Der war nämlich wirklich genial und hat das Spiel von 99% aller anderen Ego-Shooter abgehoben! :top:
Glaube mir, das wissen die auch und deshalb wird es mit 1000%iger Sicherheit von beginn an einen Coop haben (ansonnsten gibt's Ärger liebes Croteam!!! :pissed: )
:-D
 
Allzu viel erkennen kann man auf den Bildern nicht, aber es lässt sich zumindest ganz gute Grafik "erahnen" ;)

Wenn sich das Spiel spielerisch an die Vorgänger hält, können sie eigentlich nicht viel falsch machen. Viele mögen das Spielprinzip, und ich finde es auch nicht schlecht.
 
lightchris am 25.03.2004 19:37 schrieb:
Wenn sich das Spiel spielerisch an die Vorgänger hält, können sie eigentlich nicht viel falsch machen. Viele mögen das Spielprinzip, und ich finde es auch nicht schlecht.
ich fand die beiden bisherigen episoden auch genial, der coop-modus ist das beste am ganzen spiel. der muss einfach im spiel enthalten sein, das geht gar nicht anders... seit ich einmal im coop gespielt habe, ist es alleine stinklangweilig.

PS: das nächste serious sam... jaaaa! =)
und das trike sieht schonmal nicht schlecht aus... *ggg*
 
ich möchte niemand persönlich ansprechen , aber das spiel is der letzte dreck, spielprinzip .... was für eins bitte ???? 1 superleichtes rätsel ?? und sonst einfach BUM BUM BUM
also najo ,.. egal
 
gladiator3000 am 25.03.2004 20:11 schrieb:
ich möchte niemand persönlich ansprechen , aber das spiel is der letzte dreck, spielprinzip .... was für eins bitte ???? 1 superleichtes rätsel ?? und sonst einfach BUM BUM BUM
also najo ,.. egal
das spiel ist simpel und primitiv, das streitet ja auch niemand ab. aber genau das macht soviel spaß! einfach draufhalten, wenn horden von gegnern auf dich zu rennen - das kann durchaus unterhaltsam sein, besonders zu mehrt im netzwerk! für zwischendurch zum abschalten/entspannen gibts nix besseres als serious sam, da es hier eigentlich um nix geht... eben nur dauerfeuer. =)

PS: mir schon klar, dass es nicht mit komplexeren titeln vergleichbar ist, aber wie gesagt, für zwischendurch... ;)
 
Also Serious Sam 1 + SE sind ja definitiv die spaßigsten Multiplayer-Spiele die's gibt. Der Coop ist ja wohl auf jeder Lan der Brüller ! :X :top: :-D

Also ich kann's kaum erwarten bis es wieder heißt:

Let's get serious ! :B
 
Zurück