• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Vietnam: Patch am Freitag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,298600
 
freu freu denn mit den Fehlern die ich habe kann man Battlefield Vietnam nicht spielen. Soundprobleme, Grafikprobleme und und und ...

:$

lassss es Freitag werden bitttteeeee !
 
gott sei dank.
die vielen abstürze, freezes und grafikprobleme müssen ein ende haben.
über das balancing und weitere veränderung kann man ja später noch reden ;)
 
Mhh, ich musste zwar 3 mal neu ansetzen beim Installieren, ka. warum einfach abgeborchen, und ja ich hab Orginal bei Amazon erstanden. Spiel selbst leuft mhh, ganz ok, aber meineserachtens hätte die Engine etwas mehr angepasst werden, ruckkelt an den ungünstigsten Stellen :-D.

Balacing gehört auch rein :-D aber mal abwarten was zu diesem Thema noch kommen wird.
 
Hurra ein patch und so früh.(1 Woche nach Release )
Hoffentlich behebt es die Grafikfehler bei mir sonst seh ich Schwarz.
Cu @ all
 
Skywarrior am 24.03.2004 18:28 schrieb:
Hurra ein patch und so früh.(1 Woche nach Release )
Hoffentlich behebt es die Grafikfehler bei mir sonst seh ich Schwarz.
Cu @ all
oh man..les erstmal meinen post...
 
RooBsteR am 24.03.2004 19:05 schrieb:
mowler15 am 24.03.2004 17:46 schrieb:
tjo jungs...freut euch mal nicht zu früh...

lest mal was auf bf-news steht...http://www.bf-news.de

sch
eiß
e

danke für deine Aufmerksamkeit. bin gespannt ob und wann pcgames ihre meldung ändert

tjo..ich auch..mal ehrlich..ich finde pcgames und gamestar sind in solchen dingen sehr langsam...gamestar ist meiner meinung nach die langsamste website wenns um news geht..pc games bringt schon recht schnell die infos...aber schau fast immer bei fansites und in foren..die wissen es eher und besser...
aber back to topic
 
mowler15 am 24.03.2004 18:58 schrieb:
Skywarrior am 24.03.2004 18:28 schrieb:
Hurra ein patch und so früh.(1 Woche nach Release )
Hoffentlich behebt es die Grafikfehler bei mir sonst seh ich Schwarz.
Cu @ all
oh man..les erstmal meinen post...

Und was steht hier du Trottel!? :confused:
http://boards.ea.com/messages?14@@.2cdba4a2!ticket=0&decode=999

Des is ne offizielle Stellungnahme!!!!!

Also :finger2:
 
fredthefreezer am 24.03.2004 19:39 schrieb:
mowler15 am 24.03.2004 18:58 schrieb:
Skywarrior am 24.03.2004 18:28 schrieb:
Hurra ein patch und so früh.(1 Woche nach Release )
Hoffentlich behebt es die Grafikfehler bei mir sonst seh ich Schwarz.
Cu @ all
oh man..les erstmal meinen post...

Und was steht hier du Trottel!? :confused:
http://boards.ea.com/messages?14@@.2cdba4a2!ticket=0&decode=999

Des is ne offizielle Stellungnahme!!!!!

Also :finger2:
ja und jetzt les du trottel mal was auf bf-news.de steht
 
Leddernilpferd am 24.03.2004 17:39 schrieb:
gott sei dank.
die vielen abstürze, freezes und grafikprobleme müssen ein ende haben.
über das balancing und weitere veränderung kann man ja später noch reden ;)


Grafikprobleme? Hab ne Radeon 9700 Pro von Hercules und bei mir funzt alles ausgezeichnet.Merkwürdig!
 
mowler15 am 24.03.2004 19:12 schrieb:
RooBsteR am 24.03.2004 19:05 schrieb:
mowler15 am 24.03.2004 17:46 schrieb:
tjo jungs...freut euch mal nicht zu früh...

lest mal was auf bf-news steht...http://www.bf-news.de

sch
eiß
e

danke für deine Aufmerksamkeit. bin gespannt ob und wann pcgames ihre meldung ändert

tjo..ich auch..mal ehrlich..ich finde pcgames und gamestar sind in solchen dingen sehr langsam...gamestar ist meiner meinung nach die langsamste website wenns um news geht..pc games bringt schon recht schnell die infos...aber schau fast immer bei fansites und in foren..die wissen es eher und besser...
aber back to topic


Also ich muss mich schon sehr wundern... die Recherchen von PC Games werden immer mieser.
Genau dieser Beitrag im offiziellen Forum wurde 5min nach dem er erstellt wurde wieder gelöscht (von einem EA Mitarbeiter) und als falschmeldung abgestempfelt. Warum dieser Beitrag jetzt schon wieder da ist, ist mir unklar.
Ausserdem hat PC Games was wichtiges vergessen!
BEFOR EA/DICE eine solche Meldung in ihr forum posten, war IMMER ZUERST ein Community Update da. Ausserdem haben sie dafür extra einen Forumteil für Offizielle Meldungen.
Also echt PC Games... ihr solltet euch langsam mal zusammenreissen. ;(
 
hey G.I. ( ihr wisst schon..... :)

wenn in so kurzer zeit ein patch kommt, dann repect!

am schlimmsten sind sie lagŽs
ich hab zwar die zeile in die default.con geschrieben und eax deaktiviert aber viel besser isses ned geworden :(
es gibt auch einen "patch" bzw. lagfix der die soundbuffer 400 zeile automatisch reinschreibt . weis leider den link nimmer, am besten in bfv-foren suchen.
grafikprobs hatte ich im spiel keine (hab noch ne GF4 TI 4400) ab und zu beim bildwechsel zum mapladebildschirm (<- tolles wort ). hab meinen graka treiber aktualisiert jetzt isses weg.
is halt mal wieder der scheizz puplisher EA, der warscheinlich druck ohne ende gemacht hat. die geldgierigen säcke! wäre besser gewesen die wären bei ihren sportspielen geblieben. seit MotorCityOnline oder NFS HP2 sind die bei mir eh unten durch, leider hat man ja nicht die wahl, wenn ein bestimmtes game haben will :(
naja lange rede -> schwacher sinn, ich hoffe ein vernünftiger patch kommt bald.

btw: stimmt, die M60 is echt overpowert !

mfg vom frischen dee
 
Yes endlich der Patch ... aber über die Sache mit dem Feedback ... des find ich sehr unverschämt ... kann doch net angehen das ich mich zum zigsten Mal regen muss um den Support für eine schnelle bzw. dringende Sache zu haben ... man man man die sollten lieber mal was an ihrem Supportsystem ändern ... kann ja wohl net sein das ich mich vor mehr als 3h bei den Registriert habe und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail da ist ... und was die mal ehr machen sollten wäre den Käufern eine größere Sicherheit für Crackern und Hackern zu bieten ... denn ich habe keine Lust nochmals zum Makromarkt zu watscheln um dort meine Version zu tauschen nur weil so ein hirnverbrannter und fauler Mensch dadraußen meint mal eben für eine Leistung kein Geld bezahlen zu müssen und sich momentan auf meine Kosten amüsiert *arg* wo kommen wir denn da hin !!
 
Nahkampfbieber am 24.03.2004 21:52 schrieb:
Yes endlich der Patch ... aber über die Sache mit dem Feedback ... des find ich sehr unverschämt ... kann doch net angehen das ich mich zum zigsten Mal regen muss um den Support für eine schnelle bzw. dringende Sache zu haben ... man man man die sollten lieber mal was an ihrem Supportsystem ändern ... kann ja wohl net sein das ich mich vor mehr als 3h bei den Registriert habe und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail da ist ... und was die mal ehr machen sollten wäre den Käufern eine größere Sicherheit für Crackern und Hackern zu bieten ... denn ich habe keine Lust nochmals zum Makromarkt zu watscheln um dort meine Version zu tauschen nur weil so ein hirnverbrannter und fauler Mensch dadraußen meint mal eben für eine Leistung kein Geld bezahlen zu müssen und sich momentan auf meine Kosten amüsiert *arg* wo kommen wir denn da hin !!

du hast wohl die anderen posts nicht gelesen, oder?
Diese meldung über den patch ist sehr wahrscheinlich ein patch. bf-1942.net (oder so ähnlich) wollte sich das von EA bestätigen lassen aber die wussten von nichts...
 
Guuge am 24.03.2004 22:58 schrieb:
Nahkampfbieber am 24.03.2004 21:52 schrieb:
Yes endlich der Patch ... aber über die Sache mit dem Feedback ... des find ich sehr unverschämt ... kann doch net angehen das ich mich zum zigsten Mal regen muss um den Support für eine schnelle bzw. dringende Sache zu haben ... man man man die sollten lieber mal was an ihrem Supportsystem ändern ... kann ja wohl net sein das ich mich vor mehr als 3h bei den Registriert habe und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail da ist ... und was die mal ehr machen sollten wäre den Käufern eine größere Sicherheit für Crackern und Hackern zu bieten ... denn ich habe keine Lust nochmals zum Makromarkt zu watscheln um dort meine Version zu tauschen nur weil so ein hirnverbrannter und fauler Mensch dadraußen meint mal eben für eine Leistung kein Geld bezahlen zu müssen und sich momentan auf meine Kosten amüsiert *arg* wo kommen wir denn da hin !!

du hast wohl die anderen posts nicht gelesen, oder?
Diese meldung über den patch ist sehr wahrscheinlich ein patch. bf-1942.net (oder so ähnlich) wollte sich das von EA bestätigen lassen aber die wussten von nichts...

ahjo ... hmmmm naja egal ... irgendwann kommt der Patch *gg* und ne hoffentlich funktionierende Version mit einem nicht gehackten Key hab ich jetzt auch wieder ...
 
hihow dudlio ! ich habe ein rießen problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann das spiel im singleplayer modus zocken , wenn ich es dann aber on zocken will und auf einen server klicke kommt immer die meldung : daten unterscheiden sich mit denen vom server . was kann ich dagegen machenh ? woran könnte das liegen ? helft mir!
 
Zurück