• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred Patch 1.5 morgen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297780
 
"Wichtigste Verbesserung: Die Kopierschutzprobleme sollen behoben sein."

Falsch. Richtig muesste es heissen:

"Die Kopierschutzprobleme sollen NUR behoben werden fuer Leute die saemtliche Daemon-Tools, Virtuellen Laufwerke, Brennprogramme, Alcohol und aehnliches von ihrem System schmeissen."

Ich hab zwar ausser Nero nichts auf meinem PC drauf, und das Spiel laeuft auch bei mir. Aber wenn ich irgendeines dieser Progamme fuer legale Nutzung installiert haette, wuerde ich den Teufel tun und es wegen Ascaron deinstallieren.

njStryfe
 
Wie kommst du denn auf diese schlussfolgerung ? Is doch korrekt das leute die sich das spiel gebrannt/gesaugt/kopiert haben auch probleme mit dem kopierschutz bekommen ...
 
psymaster am 23.03.2004 10:23 schrieb:
Wie kommst du denn auf diese schlussfolgerung ? Is doch korrekt das leute die sich das spiel gebrannt/gesaugt/kopiert haben auch probleme mit dem kopierschutz bekommen ...

Also wenn ich jetzt die Daemon Tools aufm Rechner hab, hab ich mir also automatisch Sacred gebrannt?

Sorry aber das ist eine dämmliche Schlussfolgerung!
 
Stryfe am 23.03.2004 09:34 schrieb:
"Wichtigste Verbesserung: Die Kopierschutzprobleme sollen behoben sein."

Falsch. Richtig muesste es heissen:

"Die Kopierschutzprobleme sollen NUR behoben werden fuer Leute die saemtliche Daemon-Tools, Virtuellen Laufwerke, Brennprogramme, Alcohol und aehnliches von ihrem System schmeissen."

Ich hab zwar ausser Nero nichts auf meinem PC drauf, und das Spiel laeuft auch bei mir. Aber wenn ich irgendeines dieser Progamme fuer legale Nutzung installiert haette, wuerde ich den Teufel tun und es wegen Ascaron deinstallieren.

njStryfe
Weißt du eigentlich, dass du mit deiner dämlichen Sig das Layout sprengst?
Sowas sollte verboten werden! :rolleyes:
 
Also ich besitze das Originalspiel seit dem Release am 27.02 und habe die Daemon Tools installiert sowie auch den neuesten Patch und bei mir laeuft es ohne Probleme. Ich muss nicht einmal die Daemon Tools deaktivieren!
 
Also, ich hatte bis zu einem bestimmten Tag auch keine Probleme mit Sacred... aber, okay, ich schließe sämtliche Hintergrundprogramme in meinem good old WIN 98 SE.

Das Problem kam erst, als ich die aktuelle Microsoft-Sicherheitsupdate-CD auf meinen Rechner packte: Seither erkennt Sacred nicht mehr, daß ich WIN98SE habe, und sagt mir, daß ich bitte doch wenigstens Win 98 oder höher als Betriebssystem haben sollte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Weder Deinstallation noch Patche halfen bisher.
 
Berghutzen am 23.03.2004 11:27 schrieb:
Also, ich hatte bis zu einem bestimmten Tag auch keine Probleme mit Sacred... aber, okay, ich schließe sämtliche Hintergrundprogramme in meinem good old WIN 98 SE.

Das Problem kam erst, als ich die aktuelle Microsoft-Sicherheitsupdate-CD auf meinen Rechner packte: Seither erkennt Sacred nicht mehr, daß ich WIN98SE habe, und sagt mir, daß ich bitte doch wenigstens Win 98 oder höher als Betriebssystem haben sollte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Weder Deinstallation noch Patche halfen bisher.

schau mal auf http://www.sacred-game.com und geh ins forum. dort hab ich mal irgendwas gelesen bezüglich dem problem.

greetings
 
chodo am 23.03.2004 10:25 schrieb:
Stryfe am 23.03.2004 09:34 schrieb:
"Wichtigste Verbesserung: Die Kopierschutzprobleme sollen behoben sein."

Falsch. Richtig muesste es heissen:

"Die Kopierschutzprobleme sollen NUR behoben werden fuer Leute die saemtliche Daemon-Tools, Virtuellen Laufwerke, Brennprogramme, Alcohol und aehnliches von ihrem System schmeissen."

Ich hab zwar ausser Nero nichts auf meinem PC drauf, und das Spiel laeuft auch bei mir. Aber wenn ich irgendeines dieser Progamme fuer legale Nutzung installiert haette, wuerde ich den Teufel tun und es wegen Ascaron deinstallieren.

njStryfe
Weißt du eigentlich, dass du mit deiner dämlichen Sig das Layout sprengst?
Sowas sollte verboten werden! :rolleyes:
Interessant. Mit Opera tritt das Problem nicht auf. Nur Mozilla schafft es mal wieder nicht...
 
chodo am 23.03.2004 11:35 schrieb:
chodo am 23.03.2004 10:25 schrieb:
Stryfe am 23.03.2004 09:34 schrieb:
"Wichtigste Verbesserung: Die Kopierschutzprobleme sollen behoben sein."

Falsch. Richtig muesste es heissen:

"Die Kopierschutzprobleme sollen NUR behoben werden fuer Leute die saemtliche Daemon-Tools, Virtuellen Laufwerke, Brennprogramme, Alcohol und aehnliches von ihrem System schmeissen."

Ich hab zwar ausser Nero nichts auf meinem PC drauf, und das Spiel laeuft auch bei mir. Aber wenn ich irgendeines dieser Progamme fuer legale Nutzung installiert haette, wuerde ich den Teufel tun und es wegen Ascaron deinstallieren.

njStryfe
Weißt du eigentlich, dass du mit deiner dämlichen Sig das Layout sprengst?
Sowas sollte verboten werden! :rolleyes:
Interessant. Mit Opera tritt das Problem nicht auf. Nur Mozilla schafft es mal wieder nicht...

worauf beziehst du dich? ich seh keine fehler mit Mozilla (1.7 alpha)
 
Hallo,

viele Probleme mit dem Kopierschutz sind auch mit den nForce-Treibern verbunden.

Das war bei mir mit SpellForce so, und auch mit Anstoss4 Edition03-04.

Erst als ich die nForce 3.13 deinstallierte und die alten 2.45 oder so installierte gehen alle spiele wieder.

und ich habe auch alcohol am laufen.

mfg
kaepteniglo
 
chodo am 23.03.2004 10:25 schrieb:
Weiᅵ du eigentlich, dass du mit deiner dᅵlichen Sig das Layout sprengst?
Sowas sollte verboten werden! :rolleyes:

Mein Guter: Dafuer, welchen Browser Du benutzt, und was der kann oder nicht, bin ich nicht verantwortlich. Und dafuer, wie Du ihn eingestellt hast, dass ausgerechnet Du Probleme mit meiner "daemlichen Signatur" hast, kann ich schon mal gar nichts.

Also spar dir in Zukunft solche Kommentare.

njStryfe
 
Zurück