• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297380
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Cool

PS: Erster !
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

*freufreufreu*

ps: zweiter!!
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

*doppeldreifachfreu*


P.S.: vierter !!!!
:finger:
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Fängt das mit dem "Sinnlos in News-Spamen" hier auch noch an? :rolleyes:
Auf jeden Fall eine gute Nachricht. Hoffentlich wird der Nachfolger länger und epischer... :X
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

SYSTEM am 20.03.2004 13:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Is ja schön und gut, das Spiel ist ja auch wirklich klasse, aber anstatt einen 2. Teil für KOTOR zu entwickeln hätten sie lieber Sam & Max 2 herausbringen sollen...
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Tibur am 20.03.2004 13:48 schrieb:
SYSTEM am 20.03.2004 13:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Is ja schön und gut, das Spiel ist ja auch wirklich klasse, aber anstatt einen 2. Teil für KOTOR zu entwickeln hätten sie lieber Sam & Max 2 herausbringen sollen...

Was haben Bioware und Blackisle mit Sam & Max 2 zu tun? :confused:
Ansonsten ne schöne Nachricht. :top:
Allerdings hoffe ich mal, daß es nicht einfach nur ein Missionpack zum Vollpreis wird. :rolleyes:
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Jup, stimmt. Dachte da einfach nur an LucasArts.
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

SEHR GUTE NACHRICHT!
Ich hoffe zwar auch das es kein Missionspack zum Vollpreis wird, aber ich vertraue Bioware das die das Schiff schon schaukeln :X
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Kommt jetzt nicht sonderlich überraschend, aber trotzdem: Super.

Wenn der Nachfolger länger wird werd ich das Teil wohl sogar danach nicht mehr bei eBay verkaufen :)
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Kewl!
Ich frag mich nur auf welchem Ende des ersten Teils der zweite Teil aufbauen wird...
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Ich fand den ersten Teil schon echt schwach. Er läuft zwar auf meinem rechener:(P4 3,2 GHZ, 1024 400ddr ram, nVidia GF FX 5950 Ultra) =)
aber dieses Spiel hat mich ein wenig enttäuscht. Es hatte zu wenig Spielzeit und hatte auch nicht besonders gute Grafik. Sollte es einen 2ten Teil geben, :hop: dann müssen die sich aber was einfallen lassen, damit ichs mir nochmal kaúfe!!!! :$
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Mizi am 20.03.2004 16:58 schrieb:
aber dieses Spiel hat mich ein wenig enttäuscht. Es hatte zu wenig Spielzeit und hatte auch nicht besonders gute Grafik. :$

ähm wir haben schon das gleiche spoiel gespielt oder????!!!!!
weil an zu wenig spielzeit kann man wirklich nicht klagen... du hast vielleicht stur der story gefolgt und nicht jede nebenquest gelöst, aber wenn man auch nur die hälfte(!!!!!) aller nebenquests macht, kommt um die 40spielstunden nicht herum. hab ich zumindest gelesen, ich selbst spiel jetzt 13,5 stunden und bin am anfang von planet 3. also kann man von zuwenig spielzeit eigentlich nichts sagen.
zur grafik, es ist zwar kein hl2 aber 1. ist es wenigstens bisher schon erschienen :-D :P 2. die grafik sieht an sich auch gut aus 3. kommt es bei einem star wars spiel nur auf die lichtschwerter :-D ;)


also das ist meine meinung dazu
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Mizi am 20.03.2004 16:58 schrieb:
P4 3,2 GHZ, 1024 400ddr ram, nVidia GF FX 5950 Ultra =)

mal ehrlich, wen interessiert das?

aber dieses Spiel hat mich ein wenig enttäuscht. Es hatte zu wenig Spielzeit und hatte auch nicht besonders gute Grafik. Sollte es einen 2ten Teil geben, :hop: dann müssen die sich aber was einfallen lassen, damit ichs mir nochmal kaúfe!!!! :$

erstens war die Grafik nicht schlecht und völlig ausreichend (nein, die Grafik ist nicht ausschlaggebend für ein gutes Rollenspiel... ich empfehle dir mal Fallout 1+2) und zweitens: wieso eigentlich zu wenig spielzeit?!
Ich war wochenlang mit dem spiel beschäftigt, netto spielzeit etwa 30 st.
Selbst wenn man das spiel in etwa 20 stunden durchspielen würde (was durchaus möglich ist) währe die spielzeit immer noch doppelt so lang wie 80% der spiele die heutzutage so rauskommen (max payne 2, halo, PoP etc.)

KOTOR ist zwar für ein Rollenspiel recht kurz, aber immernoch eines der längsten (und besten) singleplayer spiele der letzten Zeit.
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

kurz:
1.) gute nachricht, weil:
2.) klasse erster teil (wenn auch etwas sehr linear, kein vergleich zu gothic...)
3.) wie so viele: ich freu mich drauf
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

Vielleicht gibts das Spiel schon bei der E3 zu sehen ! :X
Das wär saugeil ! =) =) :P :] ;) :-D :top: :oink: :B :finger2: :)
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

BitByter am 20.03.2004 18:03 schrieb:
kurz:
1.) gute nachricht, weil:
2.) klasse erster teil (wenn auch etwas sehr linear, kein vergleich zu gothic...)
3.) wie so viele: ich freu mich drauf


omg , wenn ich mir hier ein paar Comments lese denke ich dass manche hier nicht von KOTOR sprechen , Stichwort "Sehr linear" oder "etwas schwach ( Grafik...)"
Kotor ist einfach ein geniales Game .... Und ich freue mich schon sehr auf den 2ten Teil. Nur frage ich mich wie es mit der Story weiter gehen soll :-/. Naja die Grafik ist bei solchen Spielen wie Kotor nicht an der 1ten Stelle . Von der Länge her war Kotor auch in Ordnung , denn wenn man mehr "lvl's" einbauen würde dann würde sich dei Stroy unnötig in die Länge ziehen. Freue mich aber auf neue Items und Kampfkünste.
 
AW: News - Knights of the Old Republic 2 bestätigt

circaboy am 20.03.2004 21:47 schrieb:
omg , wenn ich mir hier ein paar Comments lese denke ich dass manche hier nicht von KOTOR sprechen , Stichwort "Sehr linear" oder "etwas schwach ( Grafik...)"
Kotor ist einfach ein geniales Game .... Und ich freue mich schon sehr auf den 2ten Teil. Nur frage ich mich wie es mit der Story weiter gehen soll :-/. Naja die Grafik ist bei solchen Spielen wie Kotor nicht an der 1ten Stelle . Von der Länge her war Kotor auch in Ordnung , denn wenn man mehr "lvl's" einbauen würde dann würde sich dei Stroy unnötig in die Länge ziehen. Freue mich aber auf neue Items und Kampfkünste.

Ich war auch nicht restlos begeistert von KOTOR obwohl es immer noch sehr gut ist. Aber ich fand die Story ein bisschen dürftig. Die große Wendung um meinen Held konnte man viel zu früh durchschauen. Mir fehlten da irgendwie die ganz großen Aha-Erlebnisse. Da war BG2 + Addon immer noch um Klassen besser. Ich hättemich mehr gefreut, wenn Bioware wieder ins Fantasy-Genre zurückgekehrt wäre und eine neue Forgetten Realms Saga angefangen hätte.
Außerdem hängt mir Star Wars langsam endgültig zum Hals raus. Immerhin ist das 4000 Jahre zurück Szenario noch einigermaßen unverbraucht, aber irgendwann kann und will ich auch die verdammten Lehren eines Jedi nicht mehr hören.

Es wird sicher wieder ein sehr gutes Game. Von Bioware bin ich noch nie enttäuscht worden. Aber ich fände es schön, wenn die ihr unglaubliches kreatives Potential wieder auf etwas ganz neues und originales richten würden.
 
Zurück