• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lieblingsspiele - die Gewinner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297280
 
An dieser Stelle möchte ich kritisieren, dass es bei der Verlosung einer PC-Spiele-Zeitschrift Konsolenspiele zu gewinnen gibt. Ich halte das für nicht sehr sinnvoll und würde mich mehr über Mainboards, Soundkarten oder Mäuse und andere PC-Hardware freuen.
 
spassiger am 19.03.2004 19:41 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich kritisieren, dass es bei der Verlosung einer PC-Spiele-Zeitschrift Konsolenspiele zu gewinnen gibt. Ich halte das für nicht sehr sinnvoll und würde mich mehr über Mainboards, Soundkarten oder Mäuse und andere PC-Hardware freuen.

Du kannst ja nur dann Konsolenspiele gewinnen, wenn du in der Umfrage angibst, eine Konsole zu haben. Passt also schon (zumindest mich würds net stören ein PS2-Spiel zu gewinnen ;) ).
 
DJ_of_Borg am 19.03.2004 23:10 schrieb:
spassiger am 19.03.2004 19:41 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich kritisieren, dass es bei der Verlosung einer PC-Spiele-Zeitschrift Konsolenspiele zu gewinnen gibt. Ich halte das für nicht sehr sinnvoll und würde mich mehr über Mainboards, Soundkarten oder Mäuse und andere PC-Hardware freuen.
Du kannst ja nur dann Konsolenspiele gewinnen, wenn du in der Umfrage angibst, eine Konsole zu haben. Passt also schon (zumindest mich würds net stören ein PS2-Spiel zu gewinnen ;) ).
Ach so, dann ist ja alles klar. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn's mehr Hardware anstatt Konsolenspiele zu gewinnen gäbe. ;)
 
MaXpo am 20.03.2004 12:06 schrieb:
komisch ich spiel jeden monat mit und gewinne nie was!
Du und vermutlich viele tausend andere auch. (mich eingeschlossen) Daran kann ich eigentlich nichts komisches finden. Das Leben ist nun mal ungerecht. ;)
 
hachja...ich würd auch gerne mal n pc gewinnen...oder ne geile graka würde mir ja schon reichen... :)
 
MaXpo am 20.03.2004 12:06 schrieb:
komisch ich spiel jeden monat mit und gewinne nie was!
Es gibt kein GEwinnspiel, wo es immer nur Gewinner gibt. Und genaugenommen sind Gewinnspiele sowieso etwas, was sich in 99% der Fälle nicht lohnt, einfach weil die Chancen zu gering sind.

Zur neuen Umfrage: Einige Sachen hätte man nach der letzten Umfrage mal aktualisieren können:
So gibt es z.B. die neuen Grakas von ATI / nVidia nicht in der Liste, man kann nicht CD-Brenner und DVD Brenner haben. Bei der Frage 9 "Kaufen Sie Ihr Lieblingsspiel sofort nach Erscheinen?" fehlen irgendwie auch "Mischantworten". Es wird ja wohl kaum jemand geben, der IMMER nur zum Vollpreis bzw. IMMER nur Billigversionen kauft.
Auch bei den Auswahllisten der Games werden sich die Gemüter schneiden. Beim PC kann man z.B. für RollerCoaster Tycoon 3 als Lieblingsspiel stimmen, obwohl es nicht raus ist. Bei der PS2 fehlt dagegen z.B. ein GTA SA.
 
Nali_WarCow am 04.11.2004 17:26 schrieb:
Bei der Frage 9 "Kaufen Sie Ihr Lieblingsspiel sofort nach Erscheinen?" fehlen irgendwie auch "Mischantworten". Es wird ja wohl kaum jemand geben, der IMMER nur zum Vollpreis bzw. IMMER nur Billigversionen kauft.

Richtig, ich denke das tun sie mit: "Ich warte meist auf eine Preissenkung" ab. Nur wie sie daraus den genauen % Wert ermitteln? Da hilft wohl auch kein Adam Riese ;)
 
xabre am 04.11.2004 16:15 schrieb:
hachja...ich würd auch gerne mal n pc gewinnen...oder ne geile graka würde mir ja schon reichen... :)
Wie du am besten was gewinnst kann ich dir zwar auch nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall kein Fehler sich mit Gewinnspielen zu befassen, die noch einigermassen aktuell sind. ;)
 
SWAT 4 ist auch nicht dabei! Das hätte ich nämlich bei "aktuellem Spiel"
eingetragen, wenn es da gewesen wÄrE
 
Yope am 11.05.2005 11:37 schrieb:
SWAT 4 ist auch nicht dabei! Das hätte ich nämlich bei "aktuellem Spiel"
eingetragen, wenn es da gewesen wÄrE
Und deshalb kramst du einen Thread raus, der über ein halbes Jahr alt ist? :-D
 
Zurück