• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 und Prince of Persia-Sequel auf E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297340
 
HL2 ist noch in weiter Ferne, aber Newell schnackt schon über Teil 3 - tstststs...
 
Stargunner am 20.03.2004 08:08 schrieb:
HL2 ist noch in weiter Ferne, aber Newell schnackt schon über Teil 3 - tstststs...

Half Life 2 IST imho FERTIG!!!! Die bringen es nur noch nicht raus, da die Hardware Anforderungen zu hoch sind.

Valve wartet einfach nur ab, bis sich die Hardwarepreise soweit gesenkt haben, das sich eine größere Masse an Spielern das Game kaufen werden.

Ich werde mir BF Vietnam und vor allem FAR CRY zulegen.
 
Erst lesen, dann Posten. Es geht um Half Life 2 und den PoP Nachfolger. Das Nachfolger bezieht sich ausschliesslich auf PoP. Also nix mit HL2. Und fertig ist das Ding garantiert auch nicht. Aber um ehrlich zu sein interessiert mich HL2 einen feuchten Furz. Aber das ist Off Topic.

bye
Spinal
 
fireblader am 20.03.2004 08:40 schrieb:
Half Life 2 IST imho FERTIG!!!! Die bringen es nur noch nicht raus, da die Hardware Anforderungen zu hoch sind.
LOL Klar, träum weiter.

Valve wartet einfach nur ab, bis sich die Hardwarepreise soweit gesenkt haben, das sich eine größere Masse an Spielern das Game kaufen werden.
Klar und eine Optimierungen bzw. vernünftige Optionen um die Details an die Hardware anzupassen wären ja auch so schwer. :rolleyes:
 
Spinal am 20.03.2004 08:57 schrieb:
Erst lesen, dann Posten. Es geht um Half Life 2 und den PoP Nachfolger. Das Nachfolger bezieht sich ausschliesslich auf PoP

In diesem Thread bzw. News ja.
Aber die GS hat da etwas mehr geschrieben.
Während ein realistischer Release-Termin des Actionspiels Half-Life 2 weiterhin nicht zu haben ist, denkt Newell schon über die Zukunft nach. Gegenüber der schwedischen Website Gamereactor.se hat er angedeutet, dass seine Firma bereits ein Konzept für den dritten Teil ausarbeitet.
 
Nali_WarCow am 20.03.2004 09:00 schrieb:
Spinal am 20.03.2004 08:57 schrieb:
Erst lesen, dann Posten. Es geht um Half Life 2 und den PoP Nachfolger. Das Nachfolger bezieht sich ausschliesslich auf PoP

In diesem Thread bzw. News ja.
Aber die GS hat da etwas mehr geschrieben.
Während ein realistischer Release-Termin des Actionspiels Half-Life 2 weiterhin nicht zu haben ist, denkt Newell schon über die Zukunft nach. Gegenüber der schwedischen Website Gamereactor.se hat er angedeutet, dass seine Firma bereits ein Konzept für den dritten Teil ausarbeitet.
Ahso. Dann möchte ich mich für meinen "Ton" entschuldigen. Aber der Gbe Newell ist ja nur noch zum lolen. Aber liegt wahrscheinlich daran das der Fettkloß mit dem Schmierfilm im Gesicht mir total unsympatisch ist.

bye
Spinal
 
Ahso. Dann möchte ich mich für meinen "Ton" entschuldigen. Aber der Gbe Newell ist ja nur noch zum lolen. Aber liegt wahrscheinlich daran das der Fettkloß mit dem Schmierfilm im Gesicht mir total unsympatisch ist.

bye
Spinal [/quote]


Wie war das doch gleich mit Off Topic...? ;)
 
Stargunner am 20.03.2004 20:25 schrieb:
Ahso. Dann möchte ich mich für meinen "Ton" entschuldigen. Aber der Gbe Newell ist ja nur noch zum lolen. Aber liegt wahrscheinlich daran das der Fettkloß mit dem Schmierfilm im Gesicht mir total unsympatisch ist.

bye
Spinal


Wie war das doch gleich mit Off Topic...? ;) [/quote]

Wollte nur um Entschuldigung bitten. Aber was soll man denn zu dem Topic noch groß schreiben und so ganz Off Topic wars ja nicht, nicht denn eine Aussage, das er zum lolen ist, hat ja was mit dem Topic zutun.
Ich finds einfach lächerlich, das jetzt eine HL2 Version gezeigt werden SOLL, die uns letztes Jahr als solche schon vorgesetzt wurde. Und die dämlichen Texturen und Shader Upgrades über Steam finde ich beknackt. Die wollen offenbar ihr dämliches Steam promoten und wahrscheinlich wollen die dafür dann noch Geld haben.
Updates über herkömliche Webseiten funktionieren doch.

bye
Spinal
 
Zurück