• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Erste Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297181
 
geniale screens, mehr kann ich net sagen, aber nen release termin wär mal was feines, schließlich ist das game seit über 2 jahren in entwicklung.

aber ich glaub ich kram mal wieder earth 2150 raus :=)
 
endlich wieder ein earth mit infanterie :-D
hoffentlich kann man damit dann auch wieder gebäude einnehmen, das bringt wenigstens wieder mehr taktik ins spiel und verhindert das man sich wie im vorgänger nur noch mit nukes zuschmeißt .
 
Was braucht man da für nen rechner DX 9 ist 100% pflicht, aber wie sieht es mit dem rest aus ?
 
projectNeo am 19.03.2004 17:24 schrieb:
geniale screens, mehr kann ich net sagen, aber nen release termin wär mal was feines, schließlich ist das game seit über 2 jahren in entwicklung.

aber ich glaub ich kram mal wieder earth 2150 raus :=)
Laut gamigo im 3. Quartal dieses Jahres aber halt ich für unwahrscheinlich.
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/18062/
Ansonsten klasse Bilder. Wird wohl ne tiefere Story geben, wenn man das Bild mit dem am Boden Liegenden so ansieht.
 
ich fand earth 2140 (hies es so?) am besten.seit dem es zu 3d ansicht übergegangen ist war es irgendwie blöde.sehen aber trotzdem nicht schlecht aus die neuen screens.
 
http://www.insideearth.de/


Herbst dieses Jahres! :)

Bisher weiß man nur, dass eine Grafikkarte mit Pixel-Shader pflicht ist!
 
hmm.... hab da ja keine ahnung von... aber ne GForce4 Ti 4200 hat doch pixelshader, oder?
*hoff*
MFG Domme
 
Zurück