• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Erstes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297200
 
Was ich da sehe gefällt mir gar nicht - wer hätte gedacht, dass ich mal für RCT meinen Rechner aufrüsten müsste ;)

Bleibt nur die Frage, ob das Gameplay mit der Grafik mithalten können wird, Theme Park konnte da wie ich finde leider nicht überzeugen.

Verspricht spannend zu werden :)
 
dBenzhuser am 19.03.2004 16:10 schrieb:
Was ich da sehe gefällt mir gar nicht - wer hätte gedacht, dass ich mal für RCT meinen Rechner aufrüsten müsste ;)
Eine gute Hardwareausnutzung wäre aber auch nicht schlecht.

Bleibt nur die Frage, ob das Gameplay mit der Grafik mithalten können wird, Theme Park konnte da wie ich finde leider nicht überzeugen.
Stimmt. Theme Park hat vom Gameplay leider wenig geboten. Aber selbst wenn keine neuen Möglichkeiten in Teil 3hinzukommen würden (Was ich jetzt mal nicht hoffe und außerdem waren die Ankündigungen mit den neuen Features ja recht positiv), dann würde RCT 3 noch immer mehr bieteten, als alle Theme Parkgames zusammen.

Verspricht spannend zu werden :)
Ja, nach dem schlappen 2ten Teil scheint die Serie wieder den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
 
Hin und weg

Hallo Gamer,

ja, was soll man da noch sagen? :X Ich bin hin und weg! Ich hatte mich schon gewundert, warum der zweite Teil nicht dreidimensional war. Und Ihr habt Recht - Theme Park war doch der absolute Flop. Nicht genügend Möglichkeiten? Ich hatte das Gefühl, ausser ein bisschen die 3D-Grafik zu drehen hatte das Spiel GARKEINE Möglichkeiten. :finger2:

Wie gesagt, ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Hat jemand Lust, mit mir eine Releasespekulation zu starten? :-D Ich sage: 14. November 2004 :$

Viele Grüße
NetZero (netzero@gmx.de)
Hardcore-Zocker von Unberuf
 
Die dritte Dimension bietet völlig neue Möglichkeiten: Endlich aus der Egoperspektive den eigenen Park erkunden (á la Dungeon Kepper II) z.B.
 
Ja, RCT3 wird echt ein tolles game. Ich denke nachdem der 2te Teil mich sehr enttäuscht hat, wird der 3te Teil bei mir einen Platz im Spieleregal finden!
Aber es ist nur ein Video. Mal sehen was für Systemanforderungen es stellen wird
 
ibo am 21.03.2004 21:56 schrieb:
sieht gut aus, aber das video zeigt nur die grafik, nicht die spielbarkeit :schnarch:

Sicherlich.
Aber das wäre sicherlich das Letzte was IMO bei RCT 3 schiefgehen wird. Bleibt viel mehr zu hoffen, daß auch genügend neue Features in den dritten Teil kommen.
 
Wenn sie das bauen der Achterbahnen so gelassen haben wie in den andern teilen kann eigentlich nichts mehr schief gehen!!!

Naja, höchstens vieleicht noch eien zu hohe systemanforderung wie simcity 4000(?).
 
Zurück