• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Desert Combat Interview

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,295580
 
Was ist das denn für eine map rechts auf dem Bild? Oder ist das vielleicht BF Vietnam?
Egal. Vieviel kostet BF Vietnam eigentlich? Ist das vielleicht ein Addon? Oder soll ich für paar neue maps, Fahrzeuge und Graß 40 €uro zahlen?
 
edit: das is ne antwort auf n8mensch :)

lol -> gras ;)

zum thema: wird halt wie alle neuen games an der 50? grenze kratzen.

ich werd mir zuvor noch, zum warmspielen bzw. um ins vietnam-feeling zu kommen noch das game "vietcong-purple haze" (grundgame + add-on) kaufen. müsste um die 39.-? kosten. da das game nicht all zu gut in den tests abgeschnitten hat, hab ich auf den preisverfall gewartet.


mfg vom frischen dee
 
FreshDee am 16.03.2004 20:35 schrieb:
edit: das is ne antwort auf n8mensch :)

lol -> gras ;)

zum thema: wird halt wie alle neuen games an der 50€ grenze kratzen.

ich werd mir zuvor noch, zum warmspielen bzw. um ins vietnam-feeling zu kommen noch das game "vietcong-purple haze" (grundgame + add-on) kaufen. müsste um die 39.-€ kosten. da das game nicht all zu gut in den tests abgeschnitten hat, hab ich auf den preisverfall gewartet.


mfg vom frischen dee
:)

Oder lade dir zum Warm werden die exzellente kostenlose
Vietcong modification EVE OF DESTRUCTION für BF1942 runter:

http://www.gamershell.com/download_3368.shtml

und der patch 0.30 -> 0.31:

http://www.extreme-players.de/download.php?id=6438

Neue Maps, Waffen, Fahrzeuge uvm..

Vietcong von Take2 ist natürlich auch TOP
 
FreshDee am 16.03.2004 20:35 schrieb:
edit: das is ne antwort auf n8mensch :)

lol -> gras ;)

zum thema: wird halt wie alle neuen games an der 50? grenze kratzen.

ich werd mir zuvor noch, zum warmspielen bzw. um ins vietnam-feeling zu kommen noch das game "vietcong-purple haze" (grundgame + add-on) kaufen. müsste um die 39.-? kosten. da das game nicht all zu gut in den tests abgeschnitten hat, hab ich auf den preisverfall gewartet.


mfg vom frischen dee

Vietcong kann ich dir absolut empfehlen, ein wirklich klasse Spiel. Nur schade dass es die PCG nicht bemerkt hatte :B ! Während viele andere Mags dem Spiel & Addon Wertungen zwischen 87 und 89 gegeben hatten, hatte die PCG es nur mit 80 & 76 bewertet! Für mich daher eines der unterbewertesten Spiele die es je in einem PCG Test gab! Vor allem im Multiplayer rockt es ohne Ende, u.a. mit Coop-Modus! :top:
 
Zurück