• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Star Trek Armada v1.2 (d)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5957
 
Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren. Ein Error wird beim Starten der Datei angezeigt.
 
phillip84 am 14.03.2004 17:47 schrieb:
Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren. Ein Error wird beim Starten der Datei angezeigt.

Das ist bei mir leider auch so. Die Datei ist größer, als sie eigentlich sein sollte und deshalb bricht das setup die installation ab. Für Hilfe wäre ich ebenfalls dankbar.

MfG OJBoden
 
OJBoden am 14.03.2004 18:25 schrieb:
phillip84 am 14.03.2004 17:47 schrieb:
Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren. Ein Error wird beim Starten der Datei angezeigt.

Das ist bei mir leider auch so. Die Datei ist größer, als sie eigentlich sein sollte und deshalb bricht das setup die installation ab. Für Hilfe wäre ich ebenfalls dankbar.

MfG OJBoden

Ich hab einen Patch gefunden, der funktioniert. Probier mal diesen link hier
http://www.avault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=starmada
Bei mir lies sich dieser installieren.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Star Trek Armada läuft zwar endlich unter XP aber es scheint so, das mein "neuer" PC viel zu schnell sei. Alle Sprachausgaben sind um total abgehackt und es fehlt mindestens die Hälfte. Kann mir jemand eine Software nennen, mit der ich meinen Prozessor herunter takten kann???

MfG OJBoden
 
OJBoden am 14.03.2004 18:53 schrieb:
... Alle Sprachausgaben sind um total abgehackt und es fehlt mindestens die Hälfte. ...
Da hilft es, die Soundkarten Hardwarebeschleunigung abzuschalten.

Worrel
 
Worrel am 14.03.2004 19:10 schrieb:
OJBoden am 14.03.2004 18:53 schrieb:
... Alle Sprachausgaben sind um total abgehackt und es fehlt mindestens die Hälfte. ...
Da hilft es, die Soundkarten Hardwarebeschleunigung abzuschalten.

Worrel

ups daran hab ich gar nicht gedacht. Könnte funktionieren. Jetzt hab ich extra nen Thread aufgemacht. naja egal. Ich werds erstmal ausprobieren. Dank dir Worrel

MfG OJBoden
 
trotz der instalation von patch v1.1 und v1.2 flimmern meine schiffe aufm Bildschirm!!!!

Was soll ich da tun??
Kann mir da jemand helfen?

daffson
 
ich kann keinen der beiden patches installieren der sagt dann immer das er das er das installiertes game nicht gefunden hat
 
Hallo, lade das Patch 1.2 von dieser Adresse und installiere dann! Funktioniert prima! Seite ist leider auf französisch, kommst aber klar!

http://www.game-fr.com/beta/fiche_download.php3?nf=126&type=patchs

Gruß Rollo
 
Hi zu der Sache mit dem zu schnellen PC,
da gibts ein Programm, dass nennt sich CPU-Killer. Damit kann man stufenlos die netto-Leistung des CPU´s herunterregeln.
 
OJBoden am 14.03.2004 18:53 schrieb:
OJBoden am 14.03.2004 18:25 schrieb:
phillip84 am 14.03.2004 17:47 schrieb:
Der Patch lässt sich bei mir nicht installieren. Ein Error wird beim Starten der Datei angezeigt.

Das ist bei mir leider auch so. Die Datei ist größer, als sie eigentlich sein sollte und deshalb bricht das setup die installation ab. Für Hilfe wäre ich ebenfalls dankbar.

MfG OJBoden

Ich hab einen Patch gefunden, der funktioniert. Probier mal diesen link hier
http://www.avault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=starmada
Bei mir lies sich dieser installieren.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Star Trek Armada läuft zwar endlich unter XP aber es scheint so, das mein "neuer" PC viel zu schnell sei. Alle Sprachausgaben sind um total abgehackt und es fehlt mindestens die Hälfte. Kann mir jemand eine Software nennen, mit der ich meinen Prozessor herunter takten kann???

MfG OJBoden

danke für die site nach 4 jahren ist das probleme immer noch das gleiche geblieben

mfg iwan260388
 
Bei mir gehts auch nicht.
Wenn ich versuche den Patch 1.1 zu installieren kommt die Meldung das meine Version schon 1.1 ist, obwohl ich nie einen Patch installiert habe. Das heißt die Armada II Version war ursprünglich schon 1.1 ?
Wenn ich den Patch 1.2 ausprobier, dann kommt das Armada II nicht auf meinem System gefunden werden kann. Habs auf 98/2000 und XP ausprobiert und an 2 ver. Rechnern, immer das Selbe.
Wer hat eine Ahnung woran das liegt ?
 
SYSTEM am 14.03.2004 17:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Aber gerne doch :)

Der Patch 2.0 existiert noch nicht, ist also falsch angegeben
die richtige Bezeichnung = Startrek Armada Patch 1.2

Mfg locutus-x :]
 
Hallo,
Ich würde gerne diesen Patch von hier laden, aber leider bekomme ich auch eine fehlermeldung.

" Could Not Initialize Installation. File size expected=3868183, size returned=3838212 "
eine Diverens von 150029 :B Wo die wohl hin sind :confused: :confused:

Und desweiteren habe ich weiter gesucht und eine vers.2.0 habe ich bis jetzt nicht gefunden :confused: .

Gruss Engin1972
 
Worrel am 03.01.2006 14:51 schrieb:
Engin1972 am 03.01.2006 13:48 schrieb:
Hallo,
Ich würde gerne diesen Patch von hier laden, aber leider bekomme ich auch eine fehlermeldung. ...
Such mal mit Google, da gibt es mehrere Downloadmöglichkeiten für den 1.2er Patch. Wahrscheinlich wird an dem Spiel nicht mehr gearbeitet, es wird also keinen 2er Patch geben ...

Hallo Alle,

sollte jemand noch die Probs haben, dass er den 1.2 Patch nicht installen kann, folgender Lösungsansatz:

1. installation von Patch 1.1

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=5955

2. Updaten durch Patch 1.2 von

http://download.activision.com/activision/armada/patch/Armada_Patch_1_2.EXE

Viel Erfolg
Gruß
 
Ich habe ein Problem mit Grafikfehlern bei diesem Spiel. Ok, es ist von Anno Knips und ich habe ne GeForce 8600 GT in meinem Rechner, dennoch würde ich es gern spielen. Bitte gebt mir ein paar Lösungsvorschläge. Ich weiß sicher, dass es bei GeForce-Treibern und diesem Spiel immer diese Fehler gibt, doch meine Frage Lautet, ob man inzwischen einen Weg gefunden hat, diese Fehler zu beseitigen.

Das Laden des Spieles stellt bei mir jedoch kein problem dar, vielleicht weil ich mit der US-Version spielen würde, wenn sie funktioniere.
 
Zurück