• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Zweiter Patch ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,294880
 
Patch mit vorsicht zu genießen. Bei vielen Leuten startet das Spiel gar nicht mehr. CD2 wird nicht mehr als Originale erkannt. Bei anderen gehen die ganzen alten Savegames nicht mehr. Bei mir stürzt er "nur" recht häufig wieder ab. Wenns läuft könnt ihr euch glücklich schätzen.
 
BuzzingFreak am 13.03.2004 19:13 schrieb:
Patch mit vorsicht zu genießen. Bei vielen Leuten startet das Spiel gar nicht mehr. CD2 wird nicht mehr als Originale erkannt. Bei anderen gehen die ganzen alten Savegames nicht mehr. Bei mir stürzt er "nur" recht häufig wieder ab. Wenns läuft könnt ihr euch glücklich schätzen.

Bei mir tut er (bis auf den noch immer stotternden Ton im Intro). Nur wie es mit einem Langzeittest aussieht, muss ich heute Abend bei meiner Freundin ihrem PC klären. Habe mal vorsichtshalber beide Patches hochgemailt....
 
Übel ! Ich hab ihn mir vorhin gesaugt, installiert und eigentlich läuft alles wie geschmiert. Savegames funzen usw.
Na da hab ich noch ma glück gehabt.

Allerdings würde ich gerne wissen was der genau alles gefixt bzw. verbessert hat.
 
na super- bei mir will der patch garnicht installiert werden! irgendetwas stimmt mit den daten nicht überein- sehr lustig. ich bekomme immer mehr das gefühl, daß ich einfach bis zur budget- version des spiels hätte warten sollen! wäre ein besserer preis gewesen und eventuell ein lauffähiges spiel...

fab ;(
 
fabthehero am 13.03.2004 19:38 schrieb:
na super- bei mir will der patch garnicht installiert werden! irgendetwas stimmt mit den daten nicht überein- sehr lustig. ich bekomme immer mehr das gefühl, daß ich einfach bis zur budget- version des spiels hätte warten sollen! wäre ein besserer preis gewesen und eventuell ein lauffähiges spiel...

fab ;(

Patch 1.02 installiert?
 
klar hab ich den vorigen patch installiert... muß man etw von version 1.00 updaten? wäre ja schwachsinn... mal scheuen, ob meine savegames noch gehen...

fab
 
Dexter am 13.03.2004 19:42 schrieb:
fabthehero am 13.03.2004 19:38 schrieb:
na super- bei mir will der patch garnicht installiert werden! irgendetwas stimmt mit den daten nicht überein- sehr lustig. ich bekomme immer mehr das gefühl, daß ich einfach bis zur budget- version des spiels hätte warten sollen! wäre ein besserer preis gewesen und eventuell ein lauffähiges spiel...

fab ;(

Patch 1.02 installiert?

Finde es lustig. Ich auf meiner alten Mähre von PC ( 1,33 GHZ sind nun wahrlich nicht mehr Up-To-Date), habe weniger Probleme mit meinen Spielen, als einige mit Ihren High-End-Mega-Geschossen.
Na ja, evtl sollte ich aeinfach nur Glücklich drüber sein, könnte mich auch mal treffen mit den probs. :)
 
Gender-Bender am 13.03.2004 19:52 schrieb:
Dexter am 13.03.2004 19:42 schrieb:
fabthehero am 13.03.2004 19:38 schrieb:
na super- bei mir will der patch garnicht installiert werden! irgendetwas stimmt mit den daten nicht überein- sehr lustig. ich bekomme immer mehr das gefühl, daß ich einfach bis zur budget- version des spiels hätte warten sollen! wäre ein besserer preis gewesen und eventuell ein lauffähiges spiel...

fab ;(

Patch 1.02 installiert?

Finde es lustig. Ich auf meiner alten Mähre von PC ( 1,33 GHZ sind nun wahrlich nicht mehr Up-To-Date), habe weniger Probleme mit meinen Spielen, als einige mit Ihren High-End-Mega-Geschossen.
Na ja, evtl sollte ich aeinfach nur Glücklich drüber sein, könnte mich auch mal treffen mit den probs. :)

witzig finde ich hingegen, daß du da leider falsch vermutest
:finger: denn ich habe noch was viel lahmeres! einen billige athlon 900! aber das spiel funktioniert ja- bis eben auf ein paar dutzend bugs- was aber nichts mit meinem system zu tun hat! wenn man eine quest eben nicht lösen kann, dann liegt das nicht an der prozessorleistung, sondern an hirnis wie ascaron...
krame mal wieder d2 hervor...

fab
 
Hm komisch ich zock nun seit 25 Stunden mit meinem Dunkelelf auf Version 1.0.0.0 und hab bis auf ein paar kleine Dinge bisher keine Probleme gehabt und solange es keinen Patch gibt der Einwandfrei funzt seh ich keinen Grund mir nen Patch zu installieren :-D
 
fabthehero am 13.03.2004 19:48 schrieb:
klar hab ich den vorigen patch installiert... muß man etw von version 1.00 updaten? wäre ja schwachsinn... mal scheuen, ob meine savegames noch gehen...

fab

es soll ja Leute geben bei denen es ohne Patch funktioniert, der Neue verlangt aber v1.02 deshalb die Frage.
 
Bubaben am 13.03.2004 19:34 schrieb:
Übel ! Ich hab ihn mir vorhin gesaugt, installiert und eigentlich läuft alles wie geschmiert. Savegames funzen usw.
Na da hab ich noch ma glück gehabt.

Allerdings würde ich gerne wissen was der genau alles gefixt bzw. verbessert hat.

Da bist du aber einer der wenigen glücklichen. Bei mir funzt GAR nix mehr. Ich pfeif mal auf das Game und zock wieder D2, da dieses wenigsten ordentlich spielbar ist. Wenn Ascaron den Patch 10 herausbringt (bei dem hoffenltich alles funzt) werde ich Sacred wieder mal probieren.

Was der Patch bewirken SOLLTE (!!!!) wüsste ich auch gern...
 
haha! ich lach mich tot! der patch ist ja echt klasse! nachdem er jetzt irgendwie funktioniert hat dropt jeder zweite gegner eine kampfkunst!!! keine übertreibung! habe mit einem dunkelelfen neu angefangen, bei ca. 30 gegner 17 kampfkünste! super balancing!

fab
 
fabthehero am 13.03.2004 21:36 schrieb:
haha! ich lach mich tot! der patch ist ja echt klasse! nachdem er jetzt irgendwie funktioniert hat dropt jeder zweite gegner eine kampfkunst!!! keine übertreibung! habe mit einem dunkelelfen neu angefangen, bei ca. 30 gegner 17 kampfkünste! super balancing!

fab

das Glück hatte ich bis jetzt nicht
 
Ich habe gehört, der Patch soll unter anderem den Kopierschutz verbessern. Alle, die jetzt rumjammern, weil ihre gecrackten Versionen nicht mehr laufen sage ich: 'Kauft eure Software, oder hört auf euch zu beschweren!'
Alle anderen, deren ehrlich erworbene Games nicht mehr laufen seien sich hiermit meines Mitgefühls gewiß. Kampf der Kampagne 'Spieler sind die besseren Betatester'
 
fabthehero am 13.03.2004 21:36 schrieb:
haha! ich lach mich tot! der patch ist ja echt klasse! nachdem er jetzt irgendwie funktioniert hat dropt jeder zweite gegner eine kampfkunst!!! keine übertreibung! habe mit einem dunkelelfen neu angefangen, bei ca. 30 gegner 17 kampfkünste! super balancing!

das ist gut, muss ich nachher gleich mal ausprobieren, als Magier ist das wirklich nötig gewesen, ich hoffe auch das der Multiplayer bisl bugfreier ist, das fängt schon mit dem einloggen an. :haeh:
 
Blackout am 13.03.2004 19:59 schrieb:
Hm komisch ich zock nun seit 25 Stunden mit meinem Dunkelelf auf Version 1.0.0.0 und hab bis auf ein paar kleine Dinge bisher keine Probleme gehabt und solange es keinen Patch gibt der Einwandfrei funzt seh ich keinen Grund mir nen Patch zu installieren :-D



hmmm ich kann die ganze nörgelei auch ned nachvollziehen mir gehts da eher wie blackout ...
zock nun schon seit ewigen stunden und hatte bis jetzt nur 2 kleine fehler . einmal crash to desktop (ganz am anfang) und ein quest konnt ich nicht lösen, aber durch einmal laden und den quest nochmal zocken schon gings.
also solang des so bleibt bleib ich bei 1.0
np hier ...
 
für die probleme mit cd2 nach aufspielen von patch 1.0.3.8
gibts einen neuen patch, ...pardon "hotfix".

http://sacred-game.com/news.php?s=&action=show&news_id=179
 
Wenn man nur wüßte, was der Patch 1.0.3.8 fixt - leider ist nirgendwo ein Hinweis oder Readme zu finden :pissed: . Nur drei Dinge sind klar: bei der Sera sind die Flügel jetzt wieder animiert, die Pferde hinterlassen Fußspuren und der Whiskey-Quest geht nach wie vor nicht...
 
Zurück