• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293041
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Verdammte Einbrecher.
Jetzt klauen die schon Quell-Codes.
Aber so ist das eben, wenn das Geld knapp wird.
Alles was nicht niet - und nagelfest ist wird mitgenommen.
Zigaretten sind ja auch teurer geworden.
Ich hab vom Kumpel eines Freundes auch schon sowas läuten hören.
Aber ist ja egal, wir sind ja nur die kleinen Leute.Mit uns kann man es ja machen und die da oben reiben sich die Hände.
Ich werd jedenfalls vorsichtiger sein und alle Fenster zumachen

na,denn


;)
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Und die Medien machen auch ordentlich mit und bringen zu jedem neusten Gerücht am Liebsten gleich ein Exklusivspecial. :rolleyes:
Was da immer reininterpretiert wird :$
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Nali_WarCow am 12.03.2004 12:50 schrieb:
Und die Medien machen auch ordentlich mit und bringen zu jedem neusten Gerücht am Liebsten gleich ein Exklusivspecial. :rolleyes:
Was da immer reininterpretiert wird :$


die interpretation ist meiner meinung nach ja eh die, ja wie soll ichs ausdrücken, ?fähigkeit? mit der höchsten fehlerquote überhaupt

es gibt keine 100%-richtige interpretation, außer von dem der sowas in die welt setzt, und selbst dessen meinung ist nicht konstant


?gott was schreib ich hier eigentlich?
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

LokiMG am 12.03.2004 13:23 schrieb:
Nali_WarCow am 12.03.2004 12:50 schrieb:
Und die Medien machen auch ordentlich mit und bringen zu jedem neusten Gerücht am Liebsten gleich ein Exklusivspecial. :rolleyes:
Was da immer reininterpretiert wird :$


die interpretation ist meiner meinung nach ja eh die, ja wie soll ichs ausdrücken, ?fähigkeit? mit der höchsten fehlerquote überhaupt

es gibt keine 100%-richtige interpretation, außer von dem der sowas in die welt setzt, und selbst dessen meinung ist nicht konstant


?gott was schreib ich hier eigentlich?

Keine Ahnung, aber die meißten Gerüchte haben einen wahren Hintergrund.
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Zugluft am 12.03.2004 13:28 schrieb:
Keine Ahnung, aber die meißten Gerüchte haben einen wahren Hintergrund.
Ja, stimmt! Davon habe ich auch gehört ... :B
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Da jeder Mensch anders Denkt, gibt es auch immer verschiedene Meinungen (Logisch :-D ) Ist wie bei einer Diskussion; es gibt IMMER zwei Parteien (oder Mehr).
Bei Gerüchten genauso...die einen glaubens, die anderen nicht. Und wer Recht hat, erfährt man letztendlich oder auch nicht ;)
Oder würde jemand glauben, das Microsoft auf Linux umsteigt ?! *lach*
 
AW: Kolumne - Pssst, hast du schon gehört...?

Tach auch....

Schwarzmaler und Panikfinger verinigt euch. Denn euresgleichen wird der kampf angesagt. Auch ihr kleinen Scherzkekse mit euren boshaften Gedankengut die ihr Meldungen bastelt die im grunde keiner Lesen will soll der blitz bein Sch....en Treffen. Koleriker und leichtgläubige Hypochonder.....blablabla

Also mal ganz im vertrauen. Auch wenn die meisten nicht gut auf Bill und Co reagieren. Kann mann wirklich alles für bare Münze nehmen was da im I-Net geschrieben steht? Muss man gleich jeder Frage die irgendein Kleinhirn im Wahn ausschwitzt gleich in Panik ausbrechen?

Ich glaub wenn mann so etwas mit einer gehörigen Potion Sarkasmus und oder Homor betrachtet gehts viel leichter.

Und was die Terminfrage des Duke`s angeht...... die is mir erlich gesagt mitlerweile volkommen egal geworden. Sollte er irgendwann mal erscheinen OK. Doch wenn nich....Meinereins wirds Überleben.

In diesem Sinne Ahoi und Prost. Mögen die Chaotischen Panikwellen euch nicht auf ewig in den Orkus spühlen. :B
 
Zurück