• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Carmageddon 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,294280
 
War eine schöne Serie, nie sinnvoll und auch nie mit besonderen Innovationen, aber nett, werde mir den neuen Teil sicher auch mal näher angucken.
 
CreechNB am 12.03.2004 09:14 schrieb:
War eine schöne Serie, nie sinnvoll und auch nie mit besonderen Innovationen, aber nett, werde mir den neuen Teil sicher auch mal näher angucken.

Ich hoffe er wird besser als der letzte.
Ich fand den 2 ten bisher am besten der 3te war irgendwie net so
mein Fall.
 
:rolleyes: Stimmt, geh ich mit, nie war Autos-zerlegen so schön ...

Gut der Hintergrund war (ein wenig) fragwürdig, das Ziel irgendwie auch (wenn ich mich noch recht entsinne: Menschen umfahren um Zeitgutschrift zu bekommen, sodaß man dann die anderen Mitfahrer umnieten konnte) :-D

Nunja, war trotzdem goil, weil die Kurse richtig abgingen und man so richtig freidrehen konnte - Ihhhhh freuuuuu mihhhhhhhh :X
 
Berliner-Broiler am 12.03.2004 10:12 schrieb:
:rolleyes: Stimmt, geh ich mit, nie war Autos-zerlegen so schön ...

Gut der Hintergrund war (ein wenig) fragwürdig, das Ziel irgendwie auch (wenn ich mich noch recht entsinne: Menschen umfahren um Zeitgutschrift zu bekommen, sodaß man dann die anderen Mitfahrer umnieten konnte)
Darum war es doch, wenn ich mich nicht irre, auch für den Deutschen Markt etwas verändert. Da standen doch IMO nur noch Roboter in der Gegend rum.
Wird sicherlich auch beim dritten Teil dann so sein. :rolleyes:
 
Nali_WarCow am 12.03.2004 10:34 schrieb:
Berliner-Broiler am 12.03.2004 10:12 schrieb:
:rolleyes: Stimmt, geh ich mit, nie war Autos-zerlegen so schön ...

Gut der Hintergrund war (ein wenig) fragwürdig, das Ziel irgendwie auch (wenn ich mich noch recht entsinne: Menschen umfahren um Zeitgutschrift zu bekommen, sodaß man dann die anderen Mitfahrer umnieten konnte)
Darum war es doch, wenn ich mich nicht irre, auch für den Deutschen Markt etwas verändert. Da standen doch IMO nur noch Roboter in der Gegend rum.
Wird sicherlich auch beim dritten Teil dann so sein. :rolleyes:
Stimmt, hier wurden Androiden zum 5-fach Combo-Boni verarbeitet. ;)

Ich fand Carmageddon 1 & 2 Spitze, erinnere mich noch gut an das Original, dass ich vor vielen Jahren erstmals mit 3 Kumpels im LAN gespielt hatte - einfach endgeil!

ciao

Proesterchen
 
Ja das war wirklich klasse, besonders der Mehrspielermodus!!!
(Wenn der auch manchmal abgestürzt ist.
Habs mir gleich nochmal installiert und angespielt!
Wirkt leider aus heutiger Sicht ein bischen langsam und die Steuerung träge.
Ausserdem gab es im letzten Teil leider nicht mehr den Modus
"Vampire" (wo man noch wild blinkend mitfahrend konnte, obwohl man schon "raus" war) und keine zufallsauswahl des Fahrzeugs.

Wenn die in dem neuen Teil aktuelle Technik benutzen und
die abgefahrenen Levels, Powerups, etc., die zum schreien komisch waren,
wieder hinbekommen (bei Lunarer Schwerkraft von einer Feder nach oben geschossen zu werden war einfach das größte), steh ich als erstes an
der Ladentheke zum Kauf bereit!!!

Für warten ist wohl dann "Crashday" angesagt

Viel Spass noch
 
Teclador am 12.03.2004 22:54 schrieb:
Ja das war wirklich klasse, besonders der Mehrspielermodus!!!
(Wenn der auch manchmal abgestürzt ist.
Habs mir gleich nochmal installiert und angespielt!
Wirkt leider aus heutiger Sicht ein bischen langsam und die Steuerung träge.
Ausserdem gab es im letzten Teil leider nicht mehr den Modus
"Vampire" (wo man noch wild blinkend mitfahrend konnte, obwohl man schon "raus" war) und keine zufallsauswahl des Fahrzeugs.

Wenn die in dem neuen Teil aktuelle Technik benutzen und
die abgefahrenen Levels, Powerups, etc., die zum schreien komisch waren,
wieder hinbekommen (bei Lunarer Schwerkraft von einer Feder nach oben geschossen zu werden war einfach das größte), steh ich als erstes an
der Ladentheke zum Kauf bereit!!!

Für warten ist wohl dann "Crashday" angesagt

Viel Spass noch


Also Carmageddon 2 im Multiplayermodus ist der Hit :)

Die Map "Mr.Jolly Funfair" und dann jeder gegen jeden. Und dann mit dem Granit-Auto die Gegner jagen, sie mit der Feder wegschleudern oder einfach ein paar runden durch den Looping drehen oder die Schanzen benutzen. Beeindruckt hat mich auch immer das Schadensystem mit dem sich die Karre richtig verformt (besonders wenn man in diese Explosivtonnen fährt), und die Verkleidungsteile wegfliegen.
Nicht zu vergessen sind auch die abgefahrenen Extras z.B. (Pinball im Tunnel kommt nicht so gut :-D ), Jupiterschwerkraft (in Kombination mit Pinball = :B ), Minen für vorne und hinten, Känguru-Sprung und natürlich (die immer beliebten) Turbo und die Feder.

Wenn den Multiplayerpart in diesem Teil wieder so gut hinbekommen wie im zweiten, ist das Spiel so gut wie gekauft.

Naja, schaun wir mal...
 
Zurück