• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Jurassic Park: Exklusiv-Artworks

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293621
 
Klausimausi am 10.03.2004 17:50 schrieb:
jetzt schon ein mod wo noch nicht mal das spiel erschienen ist ?!

Ja sicher. Guck dir einfach mal die Doom 3 oder Half-Life 2 Communities an. Da gibt es auch schon massig Mods, die nur leider nicht so gut unterstüzt werden, wie die Far Cry Mods von Crytek es werden.
 
Respekt!
So zeitig schon 'nen Mod zu bringen (oder zumindest schon so weit zu sein) und dann auch noch so interessante Features wie Koop-Modus mitreinbringen ist wirklich sehr beneidenswert!^^
Diese Modder könnten die Jungs von Crytek ruhig mal einstellen. :P (das war nicht gegen Crytek gerichtet, sondern als Lob für die Modder)
 
Mit den worten ian malcolms:

"gibt es bei euch auch dinosaurier zu sehen? hallo? haaallo!" ;)=
 
ElwoodB am 10.03.2004 17:55 schrieb:
Klausimausi am 10.03.2004 17:50 schrieb:
jetzt schon ein mod wo noch nicht mal das spiel erschienen ist ?!

Ja sicher. Guck dir einfach mal die Doom 3 oder Half-Life 2 Communities an. Da gibt es auch schon massig Mods, die nur leider nicht so gut unterstüzt werden, wie die Far Cry Mods von Crytek es werden.

Na wie sollen Valve oder ID auch Mods unterstützen, wenn sie ihre Games gar nicht erst fertig bekommen. :rolleyes:
 
AW: Mit den worten ian malcolms:

hoff ich auch, aber ma was anderes, sind die models ned ein bischen zu high poly fürn game, wenn ich so auf das wireframe seh hat da ein gewehr so um die 1000-1500 polys (kann mich irren)


EXE
 
AW: Mit den worten ian malcolms:

Ich wollte mal nebenbei was fragen und nicht extra n neues Thema aufmachen:


Das Spiel, in deutschland produziert, bekommt auch primär eine deutsche Version, oder ist diese Englisch.

Also einfach gesagt:

Die Lippensynchronisation wird auf Deutsch oder dem Englischem angepasst?

Und mich interessierts auch generell, um ein bißchen stolz auf deutschlands spielschmiederei zu sein, wenn die amis extra (von mir aus drei monate ;) ;) ;) ) auf eine einenglischung warten müßten.

gruß,
marco
 
AW: Mit den worten ian malcolms:

Ferranti am 11.03.2004 11:06 schrieb:
Das Spiel, in deutschland produziert, bekommt auch primär eine deutsche Version, oder ist diese Englisch.

Also einfach gesagt:

Die Lippensynchronisation wird auf Deutsch oder dem Englischem angepasst?

Und mich interessierts auch generell, um ein bißchen stolz auf deutschlands spielschmiederei zu sein, wenn die amis extra (von mir aus drei monate ;) ;) ;) ) auf eine einenglischung warten müßten.

gruß,
marco


Hi Marco

Die Mod wird erstmal in Deutsch kommen und später evtl. auch noch in English.

Gruss GiftJohnny

P.S: Die Mod kommt nicht nur aus Deutschland, wir haben auch noch 3 Schweizer im Team. (Ich bin auch einer davon ;))
 
AW: Mit den worten ian malcolms:

GiftJohnny am 11.03.2004 12:55 schrieb:
Ferranti am 11.03.2004 11:06 schrieb:
Das Spiel, in deutschland produziert, bekommt auch primär eine deutsche Version, oder ist diese Englisch.

Also einfach gesagt:

Die Lippensynchronisation wird auf Deutsch oder dem Englischem angepasst?

Und mich interessierts auch generell, um ein bißchen stolz auf deutschlands spielschmiederei zu sein, wenn die amis extra (von mir aus drei monate ;) ;) ;) ) auf eine einenglischung warten müßten.

gruß,
marco


Hi Marco

Die Mod wird erstmal in Deutsch kommen und später evtl. auch noch in English.

Gruss GiftJohnny

P.S: Die Mod kommt nicht nur aus Deutschland, wir haben auch noch 3 Schweizer im Team. (Ich bin auch einer davon ;))

endlich mal ein Schweizer *freu :-D
sag mal, kommt bei euch FarCry (dt.) auch geschnitten auf den Markt oder nicht???
 
AW: Mit den worten ian malcolms:

Maexle am 11.03.2004 13:31 schrieb:
endlich mal ein Schweizer *freu :-D
sag mal, kommt bei euch FarCry (dt.) auch geschnitten auf den Markt oder nicht???

Bei uns gibt es beide Versionen zu kaufen. Die deutsche wird aber wie bei euch, leider auch geschnitten sein. :(
 
AW: Mit den worten ian malcolms:

executioner_de am 11.03.2004 10:44 schrieb:
hoff ich auch, aber ma was anderes, sind die models ned ein bischen zu high poly fürn game, wenn ich so auf das wireframe seh hat da ein gewehr so um die 1000-1500 polys (kann mich irren)


EXE

Crytek hat eigens eine Technologie entwickelt, die Objekte mit wenigen Polygonen aussehen lässt wie High-Poly-Objects. Diese nennt sich Polybump und unter dem Link kannst du noch mehr darüber erfahren.
http://www.farcry.de/technology.php
Durch diese Technik kann die Polygonzahl drastisch verringert werden. Ich denke mal, dass unsere Modeler das Gleiche machen werden. Ich weiß es jetzt nicht 100 prozentig, da ich Mapper und kein Modeler bin. Vielleicht kann GiftJohnny das hier ja noch bestätigen.
 
Klausimausi am 10.03.2004 17:50 schrieb:
jetzt schon ein mod wo noch nicht mal das spiel erschienen ist ?!

Lebst du unterm Stein???
Das Game ist seit dem 27. März bereits erhältlich (war nur zwischendrin wegen indizierung verschwunden ist aber schon seit letzter Woche wieder draussen!!!)!!!
 
lowwriter am 20.04.2004 16:01 schrieb:
Klausimausi am 10.03.2004 17:50 schrieb:
jetzt schon ein mod wo noch nicht mal das spiel erschienen ist ?!

Lebst du unterm Stein???
Das Game ist seit dem 27. März bereits erhältlich (war nur zwischendrin wegen indizierung verschwunden ist aber schon seit letzter Woche wieder draussen!!!)!!!

Schau mal aufs Datum - 10.3. Also über zwei Wochen vor dem Release.
 
Zurück