• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,293560
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

sweet :) endlich mal n shooter bei dem man nicht als nekrophiler, potentieller gewalttäter angesehn wird, wenn man ihn sich im laden kaufen will :)

greetz
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

Da Counter Strike seit 1.6 und Steam der letzte scheis ist wird das womöglich echt ne ablösung macht bestimt auch mehr fun rl machts aufjedenfall fun
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

Ich will aber KILLEN, Blut, abgefetzte Extremitäte und so weiter, ansonsten Spiele ich das nicht.
Schließlich bin ich Gamer und kein Weichei.
So, genug Klischees bestätigt ... ^^

Ich finds ganz cool, sieht auch nett aus :) Mal sehen, was draus wird.
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

ist wohl modern, cs 1.6 und steam als mist zu bezeichnen :rolleyes:


ich finde es aber ganz in ordnung :finger:
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

alienqueen am 10.03.2004 17:39 schrieb:
Ich will aber KILLEN, Blut, abgefetzte Extremitäte und so weiter, ansonsten Spiele ich das nicht.
Schließlich bin ich Gamer und kein Weichei.

Der Screenshot sieht mir mehr nach Paintball aus... Motocross Helm und bunte Einschüsse :P

Da wird sich die BPjM sicher ärgern. :-D
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

alienqueen am 10.03.2004 17:39 schrieb:
Ich will aber KILLEN, Blut, abgefetzte Extremitäte und so weiter..............


Das nächste Spiel das diese 3 Wünsche auf einmal, mehr als erfüllt wird wohl DOOM³ sein ;(
 
AW: News - Gotcha: Wachablösung für Counter-Strike?

Also da haben die aber noch richtig viel Arbeit vor sich :P

Spieler ohne Masken, Markierer ohne Hopper (Munitionsbehälter), völlig unrealistische Körperhaltungen ...........

Ich würde den Machern dringenst Empfehlen mal ein paar Runden Paintball zu Spielen :-D denn offensichtlich haben sie von diesem Sport keine Ahnung :hop:

mfg TangoTrap
 
Zurück